Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellbound
#1
Einiges was ich aufführe wurde an anderer Stelle schon genannt.
Ich möchte denoch diesen Thread eröffnen, um das Ganze nochmals zusammen zu fassen, und hier einen Platz zu schaffen, um darüber zu diskutieren.

Es geht mir darum Hellbound und das leveln von Hellbound generell atraktiver zu gestalten.

1. Möglichkeit:
Die Drops der Hellbound Mobs in der Hinsicht zu verändern, das es z.B. ein attraktives Gebiet für die "Farmer" wird. (ehemaliges Beispiel: Grundmats bei den Ketra Orc Meduims ... so etwas in der Hinsicht)
Im Moment bekommt man da (Blind Huntsman, Blind Watchman) ein bissel Stem oder Varnish, dazu noch ein paar Pfeile Rolleyes Hier und da ein Maje oder Nightmare Helm Design.
Also nicht wirklich was, was einen Level 78 vor Freude in die Höhe springen lassen könnte.
Was den Adena Drop und den Spoil angeht, den finde ich soweit in Ordnung (bei den Mobs, die ich bis jetzt unter die Blunt bekommen habe (meistens Hafengebiet))

2. Moglichkeit:
Die Patk, Matk, Pdef und Mdef der Mobs ein wenig zu senken.
Ich weiß Hellbound soll Partygebiet sein, es spricht auch nix dagegen. Nur ich kann nicht ganz verstehen, dass man eine volle "Raid"- Party oder auch eine wirklich gut aufgestellte Party mit "gemischten" Klassen benötigt, um auf einem Junior Summoner/ watchman rumhaut/-nuked, um sie zu töten.
Es sollte wenigstens möglich sein solche Mobs in einer kleineren 3er oder 4er Party ohne Probleme zu legen (Beispiel: 2-3 Nuker + 1 Buffer, gemischte 2-3 Fighter + Heiler/Buffer).
Ich meine es sind die Mobs am Anfang von Hellbound (Hafengebiet). Wie soll es weiter drin werden in der Insel?!
Ebenfalls ist es nicht sehr prikelnd ständig von den Mobs gelegt zu werden, weil sie einfach harte Nukes und Strikes drauf haben, die einem mehr HP abziehen wie die Lebensleiste zu bieten hat.
Auf deutsch: Wer gerne herrlich downleveln möchte, dem empfehle ich nach Hellbound zu gehen Wink
Zu bedenken dabei ist einfach, dass "normalerweise" Hellbound für Chars mit bereits vorhandener S Ausrüstung gedacht ist, mit Hinsicht auf das versehen der Rüstungen und Waffen mit Elemental Stones, die ja zusätzlich gegen Dark Attackts schützen, in denen die Hellbound Mobs wunderbar bewandert sind. Auch die zusätzliche Elementare Stärke (durch Fire Stones) auf S Waffen ist auch nicht zu vergessen.
Was ich damit sagen will --> Es gibt nur ein paar Chars auf Imo die S Ausrüstung haben (ich z.B. fange gerade erst an mir solches zu erquesten - Ketras). Die meisten laufen in A Equip auf Hellbound herum. Meiner meinung ist das einfach nicht genug ausreichend, um dort anständig spielen zu können (rein vom Schaden den man macht, bzw. wie effektiv man dort "arbeiten" kann)

Um zum Fazit zu kommen:
Im Moment ist Hellbound einfach zu unatraktiv und ich brings mal einfach auf den Punkt --> zu langweilig dort irgendwas zu leveln, sei es Chars oder Hellbound selber.
(ein dickes Kompliment an die, die sich die ganze Zeit dort abmühen und versuchen Hellbound zu leveln !!!! ... ach ja ich hab auch geholfen, sonst wüsst ich nicht wovon ich schreibe Wink )

Es wäre infach schön, wenn in der Hinsicht etwas geändert wird!
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
hm.. naja

Spectral Master, Level 78, Nightmare Roben Set, nicht enchanted,
SOM +6 Acumen, LS ist auch nicht berauschend aber ich liebe ihn wegen dem Skill "Return", keine Dyes, keine Skills enchantet, Eigenbuffs, Magic Haste... nicht mal ne Greater.. und das einzige Tattoo ist noch das Vamp aus meiner "Ich bin neu auf Imo" Zeit. Also nach fast 3 Jahren schon sehr verblasst....

also ich komm da Solo locker klar... okay ich geh auch nur auf Hellbound wenn mir langweilig ist und ich mal eine andre Gegend sehen will.

Also in der Ecke beim Portpunkt ist das recht entspannend.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
Es laufen ja nicht nur Summoner auf Imo herum, die gerne nach Hellbound möchten ... #z11w
Im weiteren Verlauf des Hellbound Quest müssen auch andere Mobs getötet werden, um an bestimmte Questitems zu kommen, die weiter im Inneren der Insel sind.
Mit manchen Klassen schafft man auch mal alleine einen Blint Huntsman und der gleichen die im Hafengebiet stehen, aber das sind wenige ...
Ich garantiere Dir die Mobs im Inneren schafft auch ein Summoner nicht ehr alleine Wink
.. so solls ja auch nicht sein, denn Hellbound soll ja ruhig Partygebiet sein, keine Frage.
Nur ich finde den Landstrich für unsere Imo-Verhältnisse etwas zu hart (siehe ersten Post), da wir hier auf Imo auch einfach nicht so viele Leute sind, die erstens Lvl 78+ sind und dann immer in eine Party aufgenommen werden (zB: Dagger, Bogis ...)
(Quadi lass ich jetzt mal raus, weil sie immer mal auch die "anderen" Klassen, die nicht so "partyoptimal" sind aufsammelt)
Ich mein Hellbound und dessen Quest besteht nicht nur aus Level 1 ...
Wann sollen wir das Ding Fertig gelevelt bekommen, geschweige denn an die Rezepte und Mats von den Dynastie Sachen kommen???
(ich schätze mal so in 2 Jahren ...)
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
Ich war nun mehrfach auf Hellbound und ich kann Araki's Aussagen nicht so ganz nachvollziehen ...

Wenn ich allein da bin, dann mit meinem Summoner - das liegt weder an den Mobs, noch an Hellbound, sondern daran, das ein Summoner nun mal (hauptsächlich) ein Solochar ist.

Parties - klar geht es mit einer "Raidparty" am schnellsten, einfachsten, sichersten. Die meisten Parties auf Hellbound sind aber irgendwelche 3 Leute, die grade Zeit und Lust haben. Kein Tank da - ok, dann kann man halt nicht alle Typen von Mobs ziehen, oder muss stark auf sein Damageoutput achten.

Den Drop finde ich so wie es derzeit ist in Ordnung. In meinem Beisein ist da oben schon NM Robe, Maje Robe gedroppt (und nein - nicht als Common). Ach ja, die Keys für die NM Hvy meines SWM sind auch alle von Hellbound. Und im Spoil gibt es so viele S-Schmuck - Keys, das ich die wohl nie verarbeiten können werde ...

Okrill

P.S. Mein einziges S-Equip ist ein Ohrring, die Rüssies A-Grade und mein Nuker rennt mit nem WT +9 da rum, also nun wahrlich nix außergewöhnliches.
Zitieren
#5
das hauptproblem im moment beim leveln von hellbound seh ich darin, dass die mobs, die 10 vertrauen bringen, zwar nicht schwer zu legen sind, aber es dauert halt. immer nur einzeln aus ner mobgruppe ziehen und umhaun. das ist nicht nur langwierig, sondern vor allem langweilig. aber halt die sicherste methode, keiner verliert gerne um lvl80 häufiger mal 1% exp. soweit ich gehört habe, ist das problem eine spezial attacke der mobs, die überdimensional viel schaden macht. vl einfach das mal anpassen, dann kann ein tank auch mal mehr als einen der 10-vertrauen mob halten und das ganze leveln wirde etwas schneller und mit mehr action.

mfg nils
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#6
Das geht leider nicht Sad

durch die Einheimischen, die ja überleben müssen um Vertrauen zu bekommen, verbietet sich bei diesen Mobs alles was da AoE macht ...
Also Hate-Aura zieht auch die Einheimischen an, die dann wie wild den Tank hauen würden. Dadurch geht dann kein AoE der DD's. Die Einheimischen sterben und wir bekommen dann nicht +10 Vertrauen, sondern -20 Vertrauen pro Mob.


P.S. Selbst meine Katze haut nur 2x auf nen Eingeborenen, die war gestern Abend nicht so folgsam ... Sad
Zitieren
#7
kann der tank nicht mehrfach einzelne ziehen? oder kann er dann die aggro net von einem halten? kenn die reuse von dem skill net.
Voten für Imo

Top MMORPG Sites
Zitieren
#8
Mehrere solo pullen ist recht schwer, da Aggression ne miese Reuse hat.
Mit Hate Aura da zu pullen geht aber auch. Die Geiseln machen nicht so viel Dmg und wenn man nen guten Heiler bei hat juckts nen Tank noch weniger. Sobald die Mobs tot sind verschwinden auch die Geiseln, also geht es somit nur darum so schnell wie möglich den "Geiselhalter" zu plätten.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
Zitieren
#9
mit AoE nutzen meinte ich die DD's, also ist es relativ egal ob der Tank mit Hate Aura die Eingeborenen zusätzlich am Hals hat. Wesentlich mehr Mobs kann man so nicht killen, da die DD's einen Mob nach dem anderen bearbeiten müssen.
Zum anderen gabs bis zumindest gestern abend den Bug, das die Einheimischen nicht alle verschwunden sind, also hätte der Tank irgendwann eine Traube Groupies um sich herum ....
Zitieren
#10
Ihr sprecht alle nur von den vorderen Mobs auf der Insel, wo die Bewohner zu befreien sind! es geht hier Araki nicht um die paar "Luschen" von Gegnern, ich habe weiter in der mitte in einer 4er Party gesehen was los ist, und mein Titan plus der Buffer welcher dabei war, beide lvl 79 können sonst einiges an Mobs verkraften...wir hatten zu viert nicht die Bohne einer Chance...ergebins des versuches an nur einem Mob...er hat die Party ausgelöscht!
[Bild: 6klein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste