Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen zum Einsetzen der Garde
#11
Wie sich die Garde letztendlich aufbauen wird, das liegt an allen Beteiligten. Smile Also, ihr habt die Macht! *kicher* Noch steht ja nichts fest und jeder der möchte kann etwas dazu beitragen.
Zitieren
#12
hm ich dachte mir eigendlich das die ausgebildeten magier teil der garde werden koennen...oder lehrer der magieschule ....
da muss man halt mal schaun....vielleicht sollten wir uns da mal demnaechst entscheiden damit ich mein konzept dann auch so ausarbeiten kann....
uebrigens zu dem begriff "schule"...den wuerd ich auch net sooo woertlich nehmen....eher eine gemeinschaft von erfahrenen und unerfahrenen magiern mit wissensaustasch... Big Grin
naja wie auch immer
gruesse aerien
Zitieren
#13
Das passt doch dann gut. Die Magier, die gern in der Garde aktiv werden möchten, arbeiten eben darauf hin, während andere dann einen etwas passiveren Weg vorziehen, indem sie Lehrer an der Magierschule werden und somit indirekt auch der Garde helfen, indem sie Nachwuchs ausbilden. Kann ja durchaus beides geben, denke ich mir.
Zitieren
#14
...yo klasse, so gibt es auch keine streitereien wer wird Lehrer und wer Schüler weil beide sich ihren weg selbst aussuchen.

So nimmt das ganze Garde/Magieschule-ding auch langsam n richtiges Konzept an!
Tolle Arbeit von euch!

*seinen Elfenchar wohl oefter mal auspackt*
Zitieren
#15
könntet ihr mir mal kurz zusammenfassen was nun bezüglich der garde beschlossen wurde? konnte ja nicht bis zum ende bleiben =)
Danke!
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste