Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakes Meisterstücke!
#1
Zu der Quest, in der man Drakes Bones bekommt, habe ich eine kleine Zusatzidee:

(Schaltfläche) Ist das alles was ihr bieten könnt? (am besten, wo auch die Schaltfläche zum Tränke abholen ist)

Drake: Du glaubst doch nicht, dass du fuer ein Paar Knochen etwas besseres erwarten kannst als heilende Tränke, da musst du schon noch etwas anderes besorgen! Geht zu ... (irgend ein vorhandener NPC) und lass dir erklären, wie man die Esenzen von Demonen und Engeln extrahieren kann, ohne diese bekommst du meine Meisterstücke nicht!



*zu dem anderen NPC latschen*

(Schaltfläche) Zeigt mir, wie ich die Esenzen von Demonen und Engeln erbeuten kann.

NPC: Hmmm, du wurdest sicher von Drake darauf angesprochen, nur damit er sich wieder eine neue Quelle fuer seltene Zutaten eröffnen kann, aber das kann er vergessen, solange er seine Schulden bei mir abgezahlt hat! Geht zu ihm und sagt ihm, dass er mir die versprochenen Bücher über Alchemie geben soll, sonst wird er nicht über mein Wissen an die Zutaten kommen.

(2 Schaltflächen) Ich werde euch die Bücher bringen! ---> Ab zu Drake

(oder) Das ist eine Sache, die nur euch beide etwas angeht *5 Mio Adena für das Wissen Zahlen* ---> Man kann die Esenzen sammeln




(Schaltfläche) Ihr schuldet (NPC) noch Bücher.

Drake: Ach verdammt, ich hatte gehofft, dass (NPC) sie vergessen hat! Du musst wissen, dass ich die Bücher in dem Raum mit den ganzen Untoten verlohren habe und nun komme ich nichtmehr an sie heran. Natürlich könntet ihr danach suchen, wenn ihr so gerne bei verwesenden Leichen seid. Du kannst sie direkt zu (NPC) bringen, solltest du sie finden.

(Schaltfläche) Ich werde versuchen sie zu finden

Nun müsste ein Drob fuer die Bücher bei den Untoten eingebaut werden (1% oder sowas)



*Ab zu dem anderen NPC*

(Schaltfläche) Hier sind die Bücher

NPC: Sie riechen seltsam... Ach egal! Ich möchte garnicht wissen, wo ihr hineinkriechen musstet um sie zu holen. Ich bi euch sehr dankbar, nun kann ich mein Wissen vertiefen. Nun zeige ich dir, wie man bekommt was du suchst und für deine Mühe sollst du auch noch entlohnt werden.

Kleine Belohnung wie Adena, Mats oder bekloppt aussehende Hüte
---> Man kann die Esenzen sammeln



Die Esenzen: Sollten bei Engeln oder Demonen zu finden sein. Je höher deren Level desto höher die Chance. Mobs in Necros oder Catas so wie Toi oder HB wären meiner Meinung nach gut geeignet. In grossen Massenschlachtpartys sollte man die Chancen auf die Esencen aber reduzieren.



Nun kann man für die gesammelten Knochen und Esenzen Neue Tränke eintauschen z.B: Tränke wie Sarloc sie anbietet oder welche mit Vamp und für grosse Mengen an Items vielleicht auch eine Art PoF/CoV/PoW Trank (Tränke für Kämpfer gegen Demonenesenzen und Knochen und für Zaubernde Klassen eben Engel und Knochen [Dachte einfach Demonen = Zerstörung und Engel = Weisheit oder so...])



WUNSCHTRAUM Für eine ensprechende Menge an Items Level 81+ Scrolls :x

Hoffe die Idee kommt an^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste