Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro Pets
#1
Wie wärs wenn die Zeit die man hat als Necro sein Pet aus einer Leiche zu beschwören hochgesetzt wird?
Die Leichen halten nur nen paar Sekunden man muss also eig. direkt vor dem Mobs tehen und direkt nach dem letzen Zauber, den Beschwörungszauber ausführen sonst gehts netmehr, ist schon recht kurz.
Tekli | Elonor | Ferea | Sion | Thranduin | Sioana
Spoili | SwS | Warlord | Proph | Schmied | Necro
Zitieren
#2
Moin, ja die Zeit ist zwar kurz, aber ich komme damit gut zurecht. Du musst halt eben zum beschwören deine weitesgehend sichere Position verlassen, doch finde ich das ziemlich angemessen.
Wobei selbst dieser "unsicherer" Bereich im Normalfall total hamlos ist.... vamp spämmen *hust*.

Schließlich ist der Necro imba genug ^^. Wenn man dann auchnoch aus (vorsicht übertrieben) einem Kilometer Entfernung seinen Untoten beschwören kann während man gerade von der Wand hängend ein Buch liest und noch einen lästigen Mob mit nem Spike oder einem cdl zerlegt...

Ich hoffe das war übertrieben genug.^^

Das ist natürlich nur meine Meinung dazu und ich möchte dich auch nicht provozieren Sandro - falls dem aber so sein sollte, entschuldige ich mich hiermit.

Zitieren
#3
Ich finde, daß die Zeit zum Beschwören des Pets lang genug ist.
- der Mob ist ja meist eh schon vor dir, da der ja zu dir gerannt kommt wenn du ihn annukst.
- wenn die Zeit (ca 3s) doch nicht gereicht hat, kannste dir ja den nächsten mob holen.

Gruß
Stefan
Zitieren
#4
fühl mich net provoziertBig Grin
hba halt das problem dass die meist tot sind und ich in der zeit netmehr hinkomme, ich lass die mich meistens auch net einfach nur hauen sondern fear sie weg anchor sie etc...
Tekli | Elonor | Ferea | Sion | Thranduin | Sioana
Spoili | SwS | Warlord | Proph | Schmied | Necro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste