Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partysuche
#1
Da im Forum schon öfters erwähnt wurde, dass die Partysuche nicht verwendet wird, da der Text zu vokallos ist. Hier mal die Frage, wie man die eingegebenen Infos besser aufbereitet im SuchChannel wiedergeben kann.

Beachtet bitte, dass es keinen freien Text geben wird, sondern eine Suchmaske und aus den eingegebenen Daten generierte Suche.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Helfen würde schonmal, dass man in der Maske den Text angezeigt bekommt, der zwischen die einzelnen Felder hinterher eingesetzt wird. Es passiert mir nämlich nicht selten, dass ich mir das Formular ansehe und die Felder falsch interpretiere und aufeinmal bin ich ein DD, der nen Spoili sucht, statt ein Spoili, der nen DD sucht (heute passiert). Wenn da also der text jeweils im Formular dazwischen steht, würde das dieses problem beseitigen.

Zu dem Thema, dass das Formular nicht genug freiraum bietet, kann ich nix sagen, weil ich es ganz einfach nicht so empfinde ^^
Zitieren
#3
Finde das Partytool, so wie es ist gut.

Wenn ich eine Suche eingebe und eintrage, sehe ich im Fenster ja den kompletten Text und könnte diesen ggf. noch verändern oder eben abschicken, sofern dieser ok ist.

Ich würds so lassen!
Zitieren
#4
Ich wollte hier eigentlich gar nichts schreiben weil es nicht weiter hilft, aber ich hab grad ein drang dazu weil....

1. Immer wieder jmd im Forum schreibt das das Partytool nicht gut ist.
2. Polo sich jetzt extra die Mühe gemacht hat den Thread zu erstellen damit ihr Verbesserungsvorschläge posten könnt aber nix kommt!
3. Das 3. gibt es nur weil ein 1. & 2. alleine nicht so gut aussieht. Big Grin

Also.., her mit den Vorschlägen, jetzt habt ihr die Chance dazu etwas zu ändern.

Falls mein Beitrag hier stört einfach löschen, es tut mir nicht weh aber ich musste es einfach mal los werden. Tongue
Sed - auch Real die #1
Zitieren
#5
Iory: Suche (Klassen) (X-Y) für (Ort).
Iory: Suche Party (X-Y) bin (Klasse) für (Ort) .

X-Y ist das level

Alle wichtigen Infos sind enthalten und ist meiner Meinung nach verständlich.

MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste