Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeln
#1
Grüsse euch alle finde es etwas schwierig mitlerweile mit Angeln noch Adena zu verdienen da Pets buffs nun ja länger halten fallen die Tränke da ziehmlich in vergessenheit.Einige Spieler brauchen zwar allerdings die Fish Gems aber die anderen Mats finde ich mitlerweile nur ne last.

Nun mein vorschlag wäre das man vielleicht en kleinen shop macht wo man gegen Fish Proofs vielleicht seltene Angler mats kaufen kann wie Federhut Keys und vielleicht noch Pots damit es sich auch wieder etwas mehr lohnt zu angeln. Die Pots finde ich sollten so für 10-30 Fish Proof zu bekommen sein die Fish Mats allerdings sind natürlich schon was besonderes da sollte man schon so zwischen 1000-3000 Proffs geben.Das könnte man ja genau überdenken.

Schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet.

Euer Graubart
Zitieren
#2
Finde hört sich gut an. Obwohl ich nicht wusste das leute die fischmats für Pots benutzen dachte benuzt jeder Braided Hemp für beim BS
Drako: 79 SD 79 DC 64 Tyri
Veldor 75 Warlord 78 Storm Screamer 50 Shilien Templar
Adela: 67 Warsmith
Adolan: 78 Mystic Muse
Zitieren
#3
Gibt halt da Tränke die eben wie Petbuffs sind mehr Matk usw aber wer gibt schon noch geld aus wenns Pets um sonst machen Big Grin
Zitieren
#4
Ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht so gut...

Das tauschen gegen Keys zum Beispiel würde nur wieder die Anfrage nach noch mehr Fish Gems zur Folge haben, denn für fast alle Sachen die man bauen will braucht man Fish Gems.

Außerdem sollte sich glaube ich das angeln nie wirklich lohnen, sondern nur ein netter Zeitvertreib für zwischendurch sein. Ist es wirklich nötig, dass sich jede Aktion "lohnen" muss? Außerdem finde ich es generell schlecht von L2 eingeführte Features zu verändern, nur weil es nicht "rentabel" genug ist. Es wird schon seinen Sinn haben warum es so ist wie es ist.

Wenn man ab und zu ins Wiki gucken würde, wüsste man wie man Fish Gems am besten angelt und bei den Large Nimble Fischen ist in etwa jedem 4te Fish 2 Fish Gems. Bei 120 Fischen pro Nacht (mein schlechtester Fangtag) entspricht dass etwa 60 Fish Gems.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#5
naja da auf imo ja auch net alle fetures funktionieren muss ich dir da wiedersprechen zum beispielt der angelwebbewerb.und du must das auch mal anders sehn wenn man angelt kostet das geld und wenn man dafür nichts verkauft bekommt werden das bald keine mehr machen.zudem weisst eigentlich wieviele spieler verzweifelt suchen überhaupt noch welche zu finden die angeln.man könnte ja auch fish gems anbieten in dem shop.und habe ja gesagt soll auch net billig sein nur schau dir mal an du angels vielleicht 30-40 fish gems aber hast soviele an anderen mats die sich immer weiter stappeln da man nichts mehr damit gross machen kann.weil z.b. matk trank ist ja beim angeln herszustellen lächerlich was man da an mats braucht da kannst direkt im shop oder per quest 1000 für machen.aber müsst ihr entscheiden war ja nur ein vorschlag.ich werde allerdings so nicht mehr angeln weil ich einer bin der das nur für andere tut und da ich mir dann nachher nichts mehr leisten kann durch geldverlust beim angeln werd ich dieses aufgeben.

noch ne anmerkung da man ja nun auch für apina oder wie es heisst auch schon hütte usw bekommt wird das mit den angeln noch weniger nur als schlusssatz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste