Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dino Insel m-def
#1
Moin,

also... durch das heutige Ubdate wurde ja die m-def der Eidechsen der Dino-Insel erhöht. Etwas zu arg wie ich finde. Smile

Bis heute war es, zugegebener weise ziemlich derb. ^^
Man konnte locker flockig als Nuker alleine auf der Insel rummrennen. Zumindest hatte ich mit meinem Sps (75) absolut keine Probs solange die Mob-Mobs nicht zu nah kahmen.
Ein Nuk und die meisten waren hinüber. ^^

Aber nun ist es solo als Nuker nichtmehr schaffbar. Vorallem wenn die Jungs mal anfangen zu stunnen. ^^
Selbst mit einem Tank als Hilfe ist es etwas hart. :/

Daher wäre es nett wenn man die m-def wieder runterschrauben könnte. Nicht so arg wie es letztens noch der Fall war. Aber so das es eben noch im grünen Bereich ist.
Die Fighter können ja immernoch solo da hin, wenn ich mich recht erinnere. ^^

Falls es gewollt ist das man als Nuker nurnoch in einer gut zusammengestellten Gruppe hin kann, möchte ich anmerken das ich dies Nukern gegenüber ziemlich unfair finde.
Wenn dies nun so gewollt ist, das man nurnoch ab 76 oder was weis ich in der Höhe da hin kann, möchte ich noch anmerken das es nun schon verdammt viele high-end-Gebiete gibt. :O

MfG Ryos

Zitieren
#2
*Ryos beipflichtet* Die goldene Mitte von dem was an Mdef erst runtergesetzt dann angehoben wurde, wäre meiner Meinung nach perfekt. Smile
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#3
garnicht gewusst das man mit einem nuker wieder auf die dinoinsel allein konnte^^
Zitieren
#4
Es ist schlimm, dass man nich solo auf die Dinoinsel kann? 8o Öhm ... Ich dachte das sollte normal sein. Früher (ja, früher hatten wir einen Kaiser ^^), also als Dinoinsel noch ganz frisch war ging eigentlich auch nur in Party mit 4-5 Leute, meistens waren es mehr. Wo liegt das Problem, mit einer Party auf die Dinoinsel gehen zu müssen? Wink
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#5
Na in der bequemlichkeit der suche. Geh ich allein, muss ich nich suchen, nich teilen...


Ich finds gut, dass man da nich mehr mit einem Schuss alles umlegt
6 Dinos tot bevor mich einer nur erreicht.....langweilig!
Zitieren
#6
Mit dem Update sollte die "neue" Dinoinsel eigentlich ein Nukergebiet sein, wo man auch Solo hin kann (Offi-mäßig zumindest).
Zitieren
#7
Von Wem wird man gehindert Solo hinzugehen? Ich finds ok so, wenn ich in Ketra nicht aufpasse kann ich auch drauf gehen, man muss halt ein wenig intelligenz mit einbringen beim schnöden Mobs umnuken.
Zitieren
#8
Sry, aber Ketra ist damit nicht zu vergleichen. ich war gestern selbst, ebenfalls bei den Orksen um meine Varka-Ally aufzubessern.
Die Ketra Orks sind ja fast alle solo unterwegs. Und die wenigen gruppen kann man, wie du schon erwähnt hast als otto-normal-Nuker auch bewältigen wenn man es richtig anstellt. ^^

Aber... die Dinos sind von den humanoiden Krokos, dem T-rex und diesen Flugsauriern mal abgesehen alle in Gruppen.
Die zweier Gruppen sind noch schaffbar, trotz der hohen m-def - wobei die eben auch eher die Ausnahme sind.
Bei den (üblichsten) 3-6er Gruppen wirds dann extrem gefährlich bis unmöglich. :/ Zumindest empfinde ich das als 75er Sps so.
Als Necro (ebenfalls auf 75 getestet) mit Skelett-Pet kann, (!) man mit denen auch gerade noch so fertig werden. Wobei das Skelett dabei oft ziemlich lediert aus einem Kampf rauskommt.

Ich will ja auch nicht das man so wir früher solo alles einfach so locker flockig umnieten kann! ^^
Aber eine Senkung der m-def auf eine Art Mittelmaß o. ähnlichem wäre meiner Ansicht nach wünschenswert..

Aber ok... da ich ja hier kaum wehn zu überzeugen scheine halte ich halt eben meine Klappe.
Da man einem eh jedes mal die gleichen Argumente entgegenwirft. :/

Mfg Ryos...

Zitieren
#9
Sry Ryos, war nicht böse gemeint. Aber Dinosinsel ist, soweit ich mich erinnern kann ein 80+ Gebiet geworden oder? Da isses doch nicht so schlimm, wenn man als 75er Nuker noch nich solo durchmarodieren kann. Ich denke mal, wenn du Lvl 76+ bist, deine CCQ gemacht hast und neue Skills hast wird es sicherlich einiges einfacher sein, dort solo zu nuken. Smile
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#10
Dachte immer, dass die Dinoinsel Partygebiet ist....
Chaga und Co. KG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste