Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fest der Masken :o)
#51
Darf man auch ohne maske sich blicken lassen oder werden welche verteilt *hoff*

falls ich ueberhaupt zeit habe zu kommen^^
Zitieren
#52
Keine Ahnung!
Eigentlich sollte man schon die mnöglichkeit bekommen eine Maske zu erstehen. Oder kurzfristig eine geliehen bekommen.

@Staff_Lyenne wie sieht es bei dir aus? Ist für Dich dieser Samstag ein Problem?
wenn Du magst bin ich gern 1-2 Stunden eher IG und helfe Dir beim dekorieren.

@Aerien wir sollten noch eingiges vorher absprechen, zwecks Unterhaltungseinlagen.

MfG
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#53
Also, wir werden morgen, wenn alles gut geht erstmal das Elfendorf schmücken, sprich ein paar Pixies aufstellen und noch so Sachen die wir irgendwo mal finden. Vll finden sich ja auch nette Monster (die wir natürlich Paralisieren damit sie keinen angreifen) oder ähnliches. Die solltet ihr dann aber in Ruhe lassen. Smile
Wegen dem Elfenwein ist da auch kein Problem, soweit ich weiß. Nur bei den Masken ist es noch etwas unklar. Es wurde vorgeschlagen, welche zu verteilen, die dann später wieder gelöscht werden. Aber da schaun wir erstmal. Zur Not nehmen wir unsre Fantasie und pappen so unsren kleinen Elfchen schöne Masken auf. ^^

Sa hab ich soweit keine Probleme. 19 Uhr war Beginn angesetzt? Dann sagen wir Nebelkatze, wenn du nicht viel zu besprechen hast, dass wir uns vll ne halbe h vorher im EV treffen.

lg Ly
Zitieren
#54
@ Lyenne einverstanden dann 18.20 im Village ich werde da sein.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#55
jo ich hoffe da auch puenktlich erscheinen zu koennen....

ja die unterhaltung....ich kommz heut abend sonst nach 22 uhr mal on oone, ...dann koennen wir das ja mal besprechen...falls du da bist..
gruesse aerien
Zitieren
#56
wünsche euch viel Spaß heute *schnüff* Vielleicht kann ja jemand berichten wie es war?
Zitieren
#57
ein graues einhorn mit einem brief erreicht aerien.



werte aerien,
ich muss euch mitteilen das ich heute nicht zum fest der masken kommen kann.ich bin verhindert.die gründe dafür werde ich euch lieber privat mitteilen,da es für aufrur sorgen könnte.bitte entschuldigt mich und verzeiht das ich nicht kommen kann.

valnar





darauf rennt das einhorn fort.
The people and the friends we have lost,never forget them.
Zitieren
#58
war nicht bis zum Ende des Maskenfestes .. aber doch nen Weilchen da...

Es war echt wunderschön gestaltet und für Unterhaltung war auch gesorgt! Bedanke mich also beim Organisationsteam, denn ihr habt das echt toll gemacht!! :]

Hat echt Spaß gemacht das RP .. und fand es auch super das so viele Elfen anwesend waren !! Müssen wir unbedingt wiederholen solch ein Fest!

Also von mir auf ganzer Linie nen "Daumen hoch" Big Grin
[Bild: banner.jpg]
Nemia - Spellsinger der Kinder des Corax
Zitieren
#59
"Es war ein prächtiges Fest, so viele Gäste und dazu guter Wein. Die Melodie, welche das Elfendorf einhüllte, ließ uns alles um uns herum vergessen! Wir tanzten und sangen, gemeinsam um den großen Baum herum. Niemand konnte sich den mitreißenden Klängen entziehen...", schwärmte Aleya, als sie ihrer Menschenfreundin von dem Maskenball erzählte. Noch immer war in ihren Augen ein Glanz der Freude zu erkennen.
"Es hätte nie enden sollen!" Sagt sie mit einer trauer in ihrer Stimme. "Doch sicher wird es bald ein neues Fest geben, und wenn wir Gäste laden dürfen, sollt ihr mein Gast sein." Daufhin lächelt sie Aliana warm an.
Zeit verwundet alle Heiler
Zitieren
#60
Ich möchte mich natürlich auch bedanken, dass ich als Mensch "geduldet" wurde und mir die Zeit mit Wein und anderen holden Annehmlichkeiten extrem kurzweilig vorkam.
Ich musste das Fest voreilig verlassen, möchte aber gern an dem Faden anknüpfen, der so abrupt geeendet hatte. Wink

Cyranel(Lyenne nehm ich an) hat ihre Aufgabe als Betreuerin mehr als erfüllt und man fühlte sich durch ihre Emotes, die durch den Shout kamen, dermaßen mitgerissen, das man getrost sagen konnte, das war nicht nur der Wein, der einem zu Kopfe stieg. =)
Tolle Gesamtleistung! Vielen Dank an alle, die hier wirklich rundum für eine super Atmosphäre gesorgt haben.
Schade Linardt und Valnar, Ihr habt echt was verpasst. Sad


Hier noch ein kleiner Stimmungsfänger^^

[Bild: FvOCRNkf.jpg]
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste