28.04.2010, 01:49
Ist es möglich, einen fixen Faktor abhängig von Grad und Enchant-Level einzubauen und einen variablen Faktor, den der Schmied bestimmen kann? Oder eventuell auch einen Faktor für Grad, einen für Level und einen variablen (bestimmbar durch Schmied).
Beispiel 1:
Variabler Faktor = 10 Adena
Grad D = Faktor 1
Enchantstufe 3 = Faktor 3
ergibt dann: 10 x 1 x 3 = 30 Adena um ein Schwert / eine Rüstung von 2 auf 3 zu enchanten
Beispiel 2:
Variabler Faktor = 5 Adena
Grad A = Faktor 4
Enchantstufe 5 = Faktor 5
ergibt dann 5 x 4 x 5 = 100 Adena für ein Enchant von Stufe 4 auf 5
Wie man das nun gut erklärt und zu L2 passend ins Spiel einbauen könnte ... da können dann hoffentlich andere helfen
Mit diesem Beispiel könnte ein Schmied in seinem Enchant-Shop auch 0 Adena als variablen Faktor eingeben und somit würde das ganze Enchanten kein Adena kosten. Ich hoffe, man versteht was ich meine ^^''
Beispiel 1:
Variabler Faktor = 10 Adena
Grad D = Faktor 1
Enchantstufe 3 = Faktor 3
ergibt dann: 10 x 1 x 3 = 30 Adena um ein Schwert / eine Rüstung von 2 auf 3 zu enchanten
Beispiel 2:
Variabler Faktor = 5 Adena
Grad A = Faktor 4
Enchantstufe 5 = Faktor 5
ergibt dann 5 x 4 x 5 = 100 Adena für ein Enchant von Stufe 4 auf 5
Wie man das nun gut erklärt und zu L2 passend ins Spiel einbauen könnte ... da können dann hoffentlich andere helfen
Mit diesem Beispiel könnte ein Schmied in seinem Enchant-Shop auch 0 Adena als variablen Faktor eingeben und somit würde das ganze Enchanten kein Adena kosten. Ich hoffe, man versteht was ich meine ^^''
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.
Vergiss mich
nicht
Unheilig - Sternbild
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