Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatoo of Fire
#1
Es wäre schön wenn über dem Mali des Tatoo of Fire nachgedacht werden würde. Der Crit/Critdamage Boni ist ja ne tolle Sache, aber die 15% Evasionmali sind echt hart.
Grade bei Klassen die enorm davon profitieren würden, sprich Dolchis/Bogis die von ihrer Evasion leben und nicht wirklich viel einstecken können.
Da dies doch recht ungeliebte Klassen in Party sind wäre das schon ne tolle Sache.

Momentan ist es meiner Meinung nach keine Alternative das Tatoo of Fire zu nutzen. Nicht das Der Boni nicht toll wäre, aber die Mali mit der Evasion ist zu arg.


Ausserdem wäre es eine Massnahme an dem Monopol des Tatoo of Doom zu kratzen.
Zitieren
#2
hrm aber auf der anderen seite werden dann die gks noch weniger getroffen und halten noch mehr aus.....

also weiss nicht, wo der vorteil darin liegt, eine klasse die fast alles solo schafft noch zu bestaerken damit eine andere klasse zwei schlaege mehr aushaelt....
Zitieren
#3
Tatoo of Fire hat ja noch die Mana Mali.
Und das mit den 2 Schlägen wär schön. Tatoo of Doom/Fire machte bei meinem Bogi einen HP-Unterschied von 80% nach einem Champ. Da machen sich die 20 Evasionpunkte doch arg bemerkbar.

Das Thema GK ist eh n Fall für sich. Ob die nun das eine oder andere Tatoo wählen.
Zitieren
#4
ich spiele einen daggerer und deshalb waere das tattoo of fire auch fuer mich interessant..wenn da nicht die 15% evasion mali waeren.meine klasse lebt von einem hohen evasionwert...deshalb benutze ich lieber das doom tattoo,obwohl es sogar noch crit mali hat.

wenn das fire tattoo als mali weniger p.atk oder p.def machen wuerde..statt dem evasion mali,wuerde ich es auch benutzen.

sel
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste