Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Herz fuer Verlierer
#1
Mir ist eine Idee gekommen für Leute die zuviele Schmiede Vorgänge fehlschlagen.
Wie wäre es dass wenn eine S80 Ruessi failed man ein S80 Ruessie Token erhält; bei 5-10 Token kann man sich einem speziellen NPC ein S80 Teil zum ausgleich fuer die vielen Nieten einlösen.

So halt fuer jeden Grade fuer B/A/S/S80
Vll wuerde ich dann fuer Waffen und Ruessie variieren, weil der Wert anders ist z.B
A Grade Weopon Token / A Grade Armor Token
S Grade Weopon Token/ S Grade Armor Token
S 80 Grade Weopon Token/ S 80 Grade Weopon Token
vll auch jeder Ruessi einen speziellen wert Draco Armor 10 Token /Draco Boot 5 etc

Diese Tokens sollten nicht tradebar sein und unter s80 sind auch nur die erhältichen Dynasty sachen gemeint. Und da es erst bei 5-10 Fehlschlägen etwas gibt, dürfte es nicht den Server vollspawnen.
Es ist auch nur für Leute, die endlose Failreihen hinlegen und schon aufgegeben haben zu schmieden. Denn der Zufall sucht nicht nach gerechtigkeit, wenn jmd der arm ist und schon 5 mal SoM gefailt hat und ein reicher mal ebend die A waffe baut, ist das Fortuna vollkommen Schnuppe.
#2
Die Idee finde ich nicht schlecht. Bestimmt hat jeder das schon einmal durch gemacht man sammelt und sammelt und sammelt und drückt die Daumen und es failed Sad . Letztendlich steht mal mit entleerter Tasche.
Wir sind ja keine Unmenschen, von daher gute Idee. #e1m
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
#3
Und am besten 100% dropp bei raids.
Damit das farmen nicht umsonst ist.

Nun mal ernst, das Spiel soll doch eine Herausforderung sein, und "Glück" ist ein wichtiges Element von Online spielen.

Außerdem wäre es unfair den alten Spielern gegenüber, da diese dann zahlreiche versuche gehabt hätten, ohne dafür einen Ausgleich zu erhalten. Tongue
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
#4
ich finde die Idee klasse und ich Bau auch schon seit vielen Jahren Smile
wenns immer darum gehen würde was dann ältere Spieler damals benachteiligt hätte gäbe es keinen Fortschritt...
so ist das nun mal, und den boni würden dann ja ab "jetzt" alle bekommen, und nicht nur neue, -->keine Benachteiligung.
[Bild: nesturion_2.jpg]
#5
Eine "Engelstimme" ist die Idee ja wirklich ^^ . Ich meine 6 x SoM fail macht wirklich schlechte Laune, auch wenns "nur A Equip ist", - und der eigene Antrieb weiter zu spielen leidet. Andererseits finde ich das es wirklich bei den "alten" Spielern sauer aufstossen koennte - zu recht. Und Fortuna ? Ja Fortuna verliert eh immer beim Pokern ;-) .
[Bild: ranosignatur.png]
#6
Rein Rechnerisch ist es kein neues equip
von den 10 gefailten ist halt eins nicht gefailt =>>Supi server ueberschwemmt mit items oder wie?
Das dauert eh dann zu erwarten ungefaehr ~22 Schmiedeversuche um 1 Item zu generieren . Nur bei Leuten die viel Pech haben bringt es wirklich was und wenn jmd soviel gefailt hat kann man ihm doch ein Item lassen und es wuerd ihn dafür sehr gut tun
#7
Und wie sollte man berücksichtigen, dass ein Mittelteil einer Rüstung mehr Mats braucht als Randteile? Von Waffen rede ich erst garnicht. Soll jemand, der ein Mittelteil failed dann genausoviele Token bekommen wie jemand, bei dem ein Randteil failed? Ich vermute mal, dass die Leute dann nur noch Randteile bauen, um an diese Token zu kommen um sich dann ein Mitztelteil zu holen ...

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber ich würde auf jeden Fall die benötigte Menge der Token erhöhen. Und dann noch das Gleichgewicht zwischen den einzelnen Rüstungen und Rüstungsteilen sowie Waffen zu finden .. stell ich mehr recht schwer vor.
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
#8
Zitat:Und wie sollte man berücksichtigen, dass ein Mittelteil einer Rüstung mehr Mats braucht als Randteile? Von Waffen rede ich erst garnicht. Soll jemand, der ein Mittelteil failed dann genausoviele Token bekommen wie jemand, bei dem ein Randteil failed?
Das hatte ich doch in meinem Beitrag schon alles beantwortet ?(
Weaopon und Armor wird einfach mal getrennt behandelt
und bei Zubehör stellt man die Doppelte Token anzahl zwischen den Mittelteil ein, vll kann man das fuer a grade in einem geringeren Verhältnis setzten

Zitat:Ich vermute mal, dass die Leute dann nur noch Randteile bauen, um an diese Token zu kommen um sich dann ein Mitztelteil zu holen ...
Erstmal sollte man nachdenken,bevor man schreibt > das hieße dass jemand der ein Mittelteil moechte 10-20 Mal ein Zubehörteil schmieden möchte, dass er erstens nicht mal möchte und zweitens er niemals mit sovielen etwas anfang kann und drittens ist das Mittelteil rezept nur dreifach soviel wert ,
Das ist doch hirnrißisch?!
und fuer 10 kleine Rezepte hätte man sich locker ein Armor Rezept leisten können.


Draconic Leather Armor | 10 S Armor Token
Draconic Leather Gloves | 5 S Armor Token
Draconic Leather Boots | 5 S Armor Token
Draconic Leather Hemlet | 5 S Armor Token

Sealed Dark Crystal Gloves | 5 A Armor Token
Sealed Dark Crystal Boots | 5 A Armor Token
Sealed Dark Crystal Helmet | 6 A Armor Token
Dark Crystal Breastplate | 5 A Armor Token
Dark Crystal Gaiters | 5 A Armor Token
Dark Crystal Leather Armor | 5 A Armor Token
Dark Crystal Stockings |5 A Armor Token
Dark Crystal Robe l 10 A Armor Token

Forgotten Blade l 5 S Weopon Token
Sword of Miracle l 5 A Weopon Token

So ungefaehr das Verhältnis würde ich sagen
#9
Was haltet ihr davon:

Wenn 3 mal das selbe Item in Folge Failed, dann wird die Erfolgschance für dieses Item einmal auf 100% angehoben ?

Edit:
Bedenkt bitte, daß es für euere Vorschläge geeignete Gegenstände geben muss. "Armor Token" gibt es nicht, und mir fällt auch kein anderer geeigneter Gegenstand ein.
Generell können wir auch keine völlig neuen Gegenstände erstellen. Im Mobfinder unter "Gegenstände" könnt ihr euch informieren, was es alles gibt.

Gruß
Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
#10
Warum wird das Rad eigendlich jede Woche neu erfunden?

Erfinden wir einfach eine neue Währung, ich finde es muss nicht sein, es klingt zwar blöd, iss aber so. Ich bin lang genug auf dem Server um nicht auch ohne weiteres auf ein paar Hundert fails zu kommen und hab geschworen ich schmeiss alles hin, nun bin ich immernoch hier, weil, es gehört zum leben das auch mal was daneben geht. Und wenn an dieser Stelle überhaupt was gemacht werden sollte für fails eine belohnung zu bekommen, warum S-Amor Token usw.? wir haben doch seit neuesten so schöne Apiga, da könnte man doch diese verwenden und nicht schon wieder was neues erfinden. Obwohl wenn ich gefragt würde gänzlich dagegen bin.
Das wär ein Lottoschein mit gewinngarantie.

Gruß Ypsi / Iwaldis


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste