Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dim life force
#1
ich weiss ja nicht... aber waere es moeglich, vielelicht so 20-50 (genauen wert koennt ihr ja sagen) fest zu legen, die man gegen "life force" tauschen kann? ich mein nach einem abend chimeras kloppen so mit 5 life force aber ueber 100 dim life force raus zu kommen ist jetzt nicht unbedingt aufbauend ^^ ausserdem werden die dim life force (meiner information nach) zu nicht mehr gebraucht ausser in den muelleimer zu wandern ^^

ueber ideen/kritik/staff aeusserung waere ich froh ^^ danke
Zitieren
#2
ALso ich find unfair gegenueber denjenigen die Life Force so sammeln mussten.
Die waren frueher auch mager und zu dem kommt noch dass die Chimeraen sehr viel einfacher geworden sind, also duerfte es nicht so schwierig sein da zu farmen außer man ist wirklich nicht ein "High Level" spieler.

Es haben doch schon aber dutzend das Prozedere hinter sich, in den ANfangsphasen wäre, das sinnvoller gewesen und die dim Life Force hatten waren auch "damals" schnell nutzlos geworden.
Zitieren
#3
Die Dim-Life Force umtauschbar zu machen, ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Um später Rezepte und Keymats eintauschen zu können, braucht man Tausende Ancient Tomes, die man schön nebenbei an den Chimären farmen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste