Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morloc - S->A
#1
Bei Morloc gibt es ja die Möglichkeit, L2Day-Buchstaben mit 1/3 Verlust auch wieder in Buchstaben geringeren Wertes runterzutauschen (1C -> 2O). Lediglich für ein "S" gibt es diese Möglichkeit nicht (1S -> 2A).

Da ich auch in nächster Zeit nicht davon ausgehe, an S-Items zu kommen, hätte ich also mehr von A-Buchstaben, aber ganz ganz selten kann ein Spieler diesen Tausch machen.

Wäre es also möglich, diese Tausch-Option ebenfalls zu implementieren?
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren
#2
Hallo,

ich weiß zwar auch nicht genau, warum das damals nicht gleich mitgemacht wurde aber ich habs während meiner A-Grade-Zeit über den Offline-Handel hinbekommen.

Meist ist es so, dass gerade keine Interesse da ist, wenn man fragt.
Daher habe ich mich auf den Markt gesetzt und ein L2-Day S für 25 Mio verkloppt. Irgendwann ist dann Jemand über den Markt geschossen, der alle Buchstaben aufgekauft hat, weil er gerade ne neue S-Waffe pimpen wollte. Schwupps habe ich meine 3 S verkauft gehabt.

Daraufhin habe ich nenn Kaufshop aufgemacht und habe As für 9 mio angekauft. Da die meisten auf dem Markt die für 10mio nicht loswurden, hab ich in einer Nacht 8 Stück angekauft. So habe ich 2 As mehr gehabt, als wenn ich, mit 1/3 Verlust, runtertauschen würde.

Das ganze hat 2 Nächte gedauert.
Von daher würde ich diese Möglichkeit bei Morloc nicht mal nutzen wollen.
Aber das steht hier nicht zu Debatte.

Von daher würde ich auch sagen, dass es implementiert werden soll, damit die Sache rund ist.

Gruß
Drognar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste