Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
earth/war chant
#1
es gibt ja immer das problem, das in party manche earth, manche war chant haben....

besteht die moeglichkeit, die beiden buffs zu buffen und den letzten dann weg zu klicken, um den anderen zu bekommen?


bsp:
man bufft erst war chant, dann earth chant

fighter braucht braucht war chant, klickt earth chant weg und hat dann war chant

tank braucht earth chant und laesst es einfach so....

quasi das beide buffs gebufft werden, aber nur einer aktiv ist, man aber die wahl hat, den anderen zu aktivieren

hatte das auf nem anderen server mal gesehen, das das geht, glaube ist hier nicht moeglich

hoffe hab mich einigermassen verstaendlich ausgedrueckt ^^

gruss
thin
#2
Machbar ist so ziemlich alles, aber mit sowas würden wir einen der wenigen Vorteile der Propheten/Hieros entfernen.

Von mir also ein klares Nein dazu.
Sorry, daß ich dich da enttäuschen muss.

Gruß
Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
#3
Huch, ein Hiero hat vorteile ??? ich weiss es gehört nicht zun Thema. Aber die Hiero`s sind doch sowas von kaput gemacht worden, nicht von euch sondern von NC Soft.

Gruß Ypsi
#4
Die Prophet's/Hiero's sind nicht versaut worden, sondern aus Bequemlichkeit der Spieler einfach wohl eher in Vergessenheit geraten.
Warum 9 mal durchbuffen und sich den Stress machen, wenn's nen Wc/Dc oder Ol/Domi gibt der einmal die Buffs durchklickt.

In ner kleinen Party ist er trotzdem noch Top.
Man muss ihn selbst einfach nur mögen und über allem anderen stehen.

Und Danke zu deinem Post Ordoban.
Wenigstens etwas wo die Bequemlichkeit mal wieder nicht siegt. ^^
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)


Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
#5
Wo bitte soll der Hiero schlecht sein? er hat mehr Buffs als ein DC und sein Epic buff ist auch noch um einiges besser! Und er hat die fähigkeit das es noch aktiv nitheilen kann! ich würde immer eher einen Hiero mitnehmen als einen DC! Und für kleine Partys ist der mehr als Top!!!

MFG Feruuk
Feruuk (Spectral Dancer) |Frasuhs (Hell Knight) |Herauuk (Shilen Elder)
#6
aeh... der epic vom hiero is schlechter als der vom dc oO weil der vom dc gibt noch hp dazu oO aber das sei mal dahin gestellt.... (und abgesehen von den hp geben sich die beide epics seit einer geraumen zeit kaum unterschied mehr)

und aktiv mitheilen oO mit battle heal lvl 9 oder wie? oO is ja wohl auch eher schlecht als recht oder?

gut bequemlichkeit ist schon, nen dc mitzunehmen (vom port abgesehen muss der dc net so aufpassen, das alle buffs bekommen) und nen dc kann auch heilen.... kann der doomi zwar besser aber naja ^^ jede klasse hat so ihre vor und nachteile.... und ich glaube, der hiero hat einfach den grossen nachteil, das er alles einzeln buffen muss und das den meisten nicht schnell genug geht....

gut das mit dem greater might/shield hatte ich net bedacht, daher einwand okay.... thema kann closed werden ^^
#7
Naja, toll, Thema einfach schließen, nur weil nicht die gewünschte Reaktion kommt..........

Im Allgemeinen ist es ja nicht so mein Ding, irgendwo meinen Senf abzugeben zu den hier üblichen Threads, in diesen Fall allerdings glaube ich, daß ich so ziemlich genau sagen kann, daß ein Hiero um einiges besser ist als ein DC oder Domi.

Klar, Battleheal ist zwar "nur" bis Level 15 geskillt,doch damit heile ich über 500 HP, außerdem kann ich den bis zu 3 mal pro Sekunde casten. An die so geheilte HP-Menge kommt kein Chant of Life und kein Heart of Paagrio ran.

Es geht ja nun nicht darum, sondern wohl auch um die "Qualität" der Buffs. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Flame Chant bei weitem nicht den Cast Speed gibt wie Acumen und Bersi vom Hiero.

Ein Tank, dem man Greater Shield bufft, hat um die 500 mehr P.Def als mit DC-Buffs. Und auch Fighter mit Greater Might gebufft haben deutlich mehr P.Attack und Attack Speed als mit DC-Buffs.

Ganz sicher ist der Hiero kein professioneller Heiler, dennoch habe ich als Hiero schon öfter den Partymembern den Hintern gerettet als so mancher Heiler.

Aber wenn die meisten von euch Hieros nur als Macro-Buffer und durch dauerndes AFK sein kennen, der wird nie wissen, zu was ein mit Herz und Seele gespielter Hiero alles in der Lage ist.


Noch ein Wort zu den Epics, PoF(Hiero) gab früher HP und zwar nicht zu knapp. Allerdings gibt PoF nun Cast Speed, P.Def und MP. PoWi(SS) gibt dafür nun HP, was früher nicht der Fall war.
#8
joa geb ich ma meinen senf dazu.

powi(ss) gibt keinerlei HP bonus. Nur DC (CoV) gibt gut 1k hp bonus.
um das mal klar zu stellen... Kein anderer Epic gibt nen hp Bonus.
Powi(ss) gibt Vamp
Powa(Es) gibt mana reg
Pofi(Hiero) ka jedenfalls keinen HP bonus...

was dem Hiero mMn fehlt ist einfach der Vamp Buff.
Gebt dem HIero nen Pomander und auf einmal isser wider state of the art.

Das Flicka allgemein ihre Heiler/Bufferklassen großartig spielt, sei mal dahin gestellt.

wenn ich alas dc unter wegs bin, sag ich halt dem tank das er bevor ich earth chant überbuffe kurz leaven soll.

Das ganze war nen vorschlag und soll nicht OOT Hiero vs Rest enden.

Ich als GK mag den HIero lieber, aber der DN in mir den DC...
Das zum raiden nur DC mitgenommen werden liegt mMn. ehr an der unfähigkeit der Raidmember den Raid zu finden ... was ich shcon raidparties zum raid gportet hab, nur weil keine sau mer weiss wo Hestia ist..... oder Glaki? Silent Valley ??? wtf ....

Weiss ja keiner noch einer, dass man pagan auch durch die tore reinlaufen kann...
#9
Soooo, bevor das wieder in sinnlose Diskusionen DC vs. Hiero ausartet, schließe ich den Thread.

Gruß
Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste