Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castle Vergabe
#1
Hi,
wir überlegen uns ob wir die Castles wieder freigeben für Clans. Sprich Clans können diese erobern und halten.

Dem ganzen wollen wir folgende Rahmenbedingungen geben:

Es gibt "RP Castles" und "PvP/PvE Castles".
PvE Castles werden regulär mit nem Siege erobert, alles weitere ist wie sonst.
RP Castles können nur von Clans gehalten werden, welche in dem entsprechendem Gebiet auch aktiv RP betreiben werden oder RP Plots ausspielen. Als Beispiel z.b. in Giran RP Tätigkeiten ausüben wie Schmied, Markt, Bewohner, ... etc.
Wie diese RP Castles erobert werden können wissen wir noch nicht. Hier wären wir über Anregungen von eurer Seite aus erfreut.

Ein Vorteil, auch für alle nicht Clanies, bietet sich auch, da einige Clans bestimmt das Manor System pflegen werden in ihrem Gebiet, was für einige bestimmt interessant sein könnte.


PvP/Pve Castles:
Aden
Dion
Goddard
Oren
Gludio

RP Castles:
Giran
Schuttgart
Innadril
Rune
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Finde Rune und Giran sollten zu PvP/PvE Castles rüber und Dion zu den RP Castle's weil es mehr PvE Clans gibt als RP und bei den Fortress wurd auch nich wirklich was bei den Rplern genutzt (jedenfalls hab ich nix von gemerkt)

Mit einer Reglung wie beim Fortress (paar wochen früher anmelden wenn man wen angreifen mag) würde sicher daraus eine spaßige Sache werden.


Ansonsten *daumen hoch*
Zitieren
#3
Wäre da sehr dafür DWw1_01
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
na das ist doch mal eine feine neue nachricht Smile
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#5
*daumen hoch*
Zitieren
#6
Sehr geil!
eine der besten Nachrichten seit langem! Wink
Girhji
Girrhji
Loril
Zitieren
#7
Super Idee!

Dann Stehen die wenigstens nichmehr ungenutzt in der gegend rum ^^
Zitieren
#8
Giran und Rune wurden mit Absicht als RP Castles gewählt.
Rune: Da es meines Wissens viele Plots rund um Rune gab.
Giran, da hier, bedingt dadurch, dass hier immer viele sind, spontan RP Plots/Events hohe Erfolgsaussichten haben und es sich hier anbietet.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
Joa an sich ganz nett. Wobei in meinen Augen eine Castles und Fortresse fast das gleiche sind. Von daher wärens in dem Fall schlicht mehr von letzterem die man nun einführt.

Soan. Die Rp-Fortress werden, wenn auch meines Wissens eher selten, trotzdem noch genutzt. Man hört nur deshalb so wenig von weil a) die Rpler in letzter Zeit nicht gerade/kaum mehr wurden b) die AKtivität sich nicht so richtig steigert.... öhm jo... WM, Sommer und der übliche Verschleiß c) wohl niemand so richtig Lust hatte ein Fortress im Rp zu stürmen.
Wenn man mal von Punkt a) absieht der hier auchnoch mit reinspielt. Denn es ist das eine so etwas zu wollen... dann auchnoch n paar Leute dafür zusammenzutrommeln bzw zu beiegstern ist dann doch wieder etwas anderes. Denn alleine das Fort an-rpn... joa... ist auch eeetwas komisch. ^^


Nunja.. da ich mich ehrlich gesagt kaum für die Castles intererssiere fällt mir nicht soviel ein was man da für die Rp-Varianten machen könnte.
Eben so wie bei den Fortress wäre eben eine Möglichkeit (sind ja fast das gleiche) oder ein Mischung aus Rp u. pve Sturm. Man rpt z.B. nebenher aber schwerpunktmäßig davor und danach. Da dabei eben mehr Zeit als während des Sturmes ist.

Vom reinen an-rpn bin ich nicht so begeistert. Den hierfür braucht man wirklich ewig. Allein Kampf-rp mit nur zwei Spielern die sich gegenseitig berücksichtigen müssen dauert oft sehr lange. Ein Fort zu erstürmen und dabei im Getummel der Emots nicht den Überblick zu verlieren ist dann nochmal eine Kathegorie größer.^^

MfG

Zitieren
#10
Wir werden sehen wohin das ganze führt. Es liegt bei sochen Entscheidungen ja auch immer daran, wie die Spieler das ganze annehmen und ob man hier ein faires Untereinader schaffen kann.

Zusatz :
Gludio und Schuttgart haben wir noch getauscht
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste