Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ImoConnect 3.0
#1
In nächster Zeit (wohl im Zuge des Sommers) werden wir die nächste größere Version vom ImoCo rausbringen. Eines der größten neuen Features wird der Client Download von unseren Servern sein.

Habt ihr Anregungen, Wünsche etc. welche wir in der nächsten Version realisieren sollen? Dann packt es hier rein!
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Ich hoffe stark darauf, dass ImoConnect 3.0 weiterhin wine kompatibel bleiben wird, ansonsten gibt es eigentlich nicht sehr viel zu verbessern.

Evtl den Account Manager mit einbinden, ansonsten kann das Ding ja schon so gut wie alles.

Was wird sich denn überhaupt alles ändern? Statt NetFramework 2.0 dann 3.0 oder wie kommt es zu dem Namen ImoConnect3.0?
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
wird man mit dem client dann auf andere server kommen können?
ich will nicht unbedingt mehrere clients auf der festplatte haben...
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#4
ImoCo 3.0 hauptsächlich wegen den neuen Features und er wird wahrscheinlich in c# neugeschrieben. Welche .Net Frameworks laufen unter Wine? läuft 3.0 ? 4.0 ?

Bis auf den System Ordner wird der Client ein Standard Client sein, sprich einfach System Ordner austauschen und schon kommt ihr auf jeden anderen Server
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Also 3.0 wird wohl noch unterstützt, ob dann allerdings der neue ImoConnect dann auch funktioniert ist fraglich. NET Frameworks 4.0 lässt sich allerdings gar nicht erst installieren. Könnte man nicht vielleicht zur Not einfach weiterhin mit dem alten ImoConnect verbinden? (Ja ich weiss das wäre doppelte Arbeit fals sich etwas an der Verschlüsselung oder der AntiCheat Software ändert)

Ansonsten muss ich wohl wieder öfters auf Windows switchen, ist auch kein großes Problem.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#6
Mal was anderes...

Die momentan möglichen Designs sind ja schon recht nett, aber ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich sein Windows etwas "umgestaltet" hat.

Wie wäre es, wenn man dem neuen ImoConnect eine Möglichkeit mitgibt, zumindest die Hintergründe nach Belieben zu ändern?

Ich weiß, dass das "kosmetischer Kleinkram" ist, aber wenn ich schon mal die Gelegenheit kriege... Wink
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste