Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prävention Sehnenscheideentzündung
#1
Hallo Imogemeinde,

ich hab mal wieder einen Vorschlag, der sicher bei all Denen auf Zustimmung stößt, die solch ein Leiden schonmal hatten.

Die hauptsächliche Ursache für eine Sehnenscheidenentzündung sind andauernde, einseitige Bewegungsabläufe, welche die Sehnenscheiden besonders beanspruchen. Im Bereich der Hand sind das zum Beispiel:
*Schreiben (vor allem an Tastaturen)
*übertriebenes Konsolenspiele
*genaues Arbeiten mit der PC-Maus und
*Material ins Warenhaus packen Big Grin

[Bild: arm.gif]

Wir alle kennen es, wenn wir erschöpft von einem Abenteuer und den Rucksack, voll mit wertvollen Gegenständen, in die Stadt zurückkommen und den Warenhaus-Verwalter ansprechen.
Man ist dann Minutenlang damit beschäftigt (ausser Zwerge mit großen Taschen, die alles mit sich rumtragen^^ (selber Einer)), die Gegenstände entsprechend in die Regale zu stopfen.
Oder man hat was Dickes geschmiedet / schmieden lassen und will wieder Ordnung schaffen.

- Doppelklick "Silver" --> All --> Ok
- Doppelklick "Coal" --> All --> Ok
- DK "Animal Bone" --> All --> OK
...usw. usw. usw....

Somit muss ich mittlerweile nicht nur im Job aufpassen, sondern auch bei meinem privaten Vergnügen.

Daher meine Bitte an die Programmierer:
Können wir das Materialshifting nicht etwas vereinfachen!

z.B.: alle stapelbaren Items per Shift-Taste + Links-Klick kenntlich machen und Sie gesammelt rüberziehen und nur einmal --> All --> Ok hat

z.B.: einen zusätlichen Button einführen, der aktiviert wird und man die stapelbaren Gegenstände, wie Einzelitems behandelt, die mit einem DK sofort runtergezogen werden.


Über eine Lösung wäre ich und mein Handgelenk dankbar.

Viele Grüße
Drognar
Zitieren
#2
Lieber Drognar!
Eine Funktion, dass man alle Stapelitems gemeinsam runterziehen kann gibt es schon!
Halte mal einfach die Alt-Taste gedrückt beim runterziehen, schwups, steht auf einmal auf dem Icon klein All und du sprst dir einen Klick!
LG
Girhji
Girhji
Girrhji
Loril
Zitieren
#3
Ohh 8o das wußte ich garnet...das wäre ja schonmal nenn Anfang^^
Zitieren
#4
Wir können leider keine anderen Tastenbelegungen festlegen, da dies clientmodding wäre. Das einzigste was wir glaube ich umsetzten könnten ist, das man auf einen anderen besonderen Link im Warenhaus klickt, dort dann ein spezielles Inventar sieht.

Dieses Inventar zeigt dann nur Gegenstände an die Stapelbar sind und von jedem Item ist nur eins vorhanden, so das man es mit einen Doppelklick rüberholen kann (ohne erste "Alle" klicken zu müssen). Das System beobachtet was man dort auswählt und verschiebt anderen Items vom selben Typ auch mit ins Warenhaus.

z.b. man hat
10x Varnish
10x Coal
1x Recipe: Stormbringer
1x Recipe: Stormbringer
1x Mithrul Stockings

In diesen Besonderen Transferfenster werden dann nur einmal Varnish und einmal Coal angezeigt. Diese können einfach mit einen doppelklick rüber transferiert werden. Und wenn man dann die ganze Transaktion bestätigt, schaut das Spiel in das Inventar des Spielers und holt alle anderen Items vom selben Typ und verschiebt sie auch. Es würde dann also die restlichen 9x Varnish und 9x Coal mitverschieben.



Im großen und ganzen weis ich aber nicht wie stark soetwas genutzt werden würde.

mfg
Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#5
Und das erfahr ich jetzt.. ;(

Na besser spät, als nie.

Schade, dass da kein modding möglich ist. So Vorlagen zum editieren für verschiedene Bereiche wären schön gewesen: shop>aller müll raus, mail>mats an zwerg, wh>rest
Zitieren
#6
@Server Neiko

nutzen würde ich das sicher.
Gerade wenn ich z.B. im Account-WH diverse Mats zusammenziehen muss.

Z.B. habe ich 6 Chars, die alle Mats vom gleichen Typ haben.
Ich brauche nun also massig A.Bones und Varnish und und und, dann kann ich das auch recht fix rüberziehen.

Ich würde das nun nicht auf das WH vom jeweiligen Char beziehen, sondern die Mats gleich Accountweit anzeigen lassen.

Ich hab das mit Alt+Klick probiert und es ist schon etwas angenehmer^^

Aber da kein modding möglich ist, stellt sich hier wirklich die Frage, ob eine weitere Funktion, im Spiel, einen effizienteren Nutzen hat.

Wie gesagt, nutzen würde ich es sicher...

Gruß
Drognar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste