Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forgotten Scrolls 81/83
#1
Wäre für mehr alternativen zur Quest für die Forgotten Scrolls 81/83...


hab nun 2 bücher gefarmt und ich finde die Quest ist nervtötend, sinnlos ihrgendwelche massen von mobs hauen wo man Solo hin gehen muss da es in Party um das 10 fache länger dauert.. einge Klassen haben nichtmal ne Chance auf nen Buch da die einfach nich mitgenommen werden...


Könnte man nich ihrgendwelche Alternativen finden? zB für 50 Apiga oder 50-100mio Adena bei sarloc oder so ... ihrgendwie sowas <.<
Zitieren
#2
Ja der Party Quets Drop wird erhöht, .... wurde mir aber erst letzte Woche mitgeteilt, dass das buggy ist und Last Hit ist ...
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Fände das auch super
guter vorschlag Smile die quest is echt nervig
Zitieren
#4
Ich wollt keine droperhöherung, sondern alternativen zu der quest <,<

wenn man in party ist dauerts noch immer tage 1 Buch zu farmen

und wer mir nu sagen mag "dann farm es doch nich" ... dann könnt ich gleich aufhören hier zu zocken da eh alles sinnlos^^
Zitieren
#5
Da bin ich auf jedenfall dafür.
Ich hab die Quest zwar nur einmal gemacht, aber die nervt schon gewaltig... und dauert auch ewig...
Mit GK/Titan/DN sicher noch leichter/schneller machbar als mit anderen Klassen. Oder aber man hat gute Bekannte/Clan die einem helfen.
Alternative Quest oder kaufbar fuer Apiga fänd ich top.
Zitieren
#6
Das Quest ist schon die Alternative. Normal gibts die Bücher über Riad Bosse und World Bosse ...
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#7
normal werden die auch permanent gelegt Antharas und co.

Auf dem Serve hier kann man die zwar legen, nur mit dem gesammten server und wenn dann nur Antharas oder Baium. Bei Valakas und Frintezza brauch man garnicht erst leute suchen da dies eh scheitert...

Zu was soll dies den wirklich hier ne Alternative sein... hab nun 3x Antharas gelegt da dropten 2 bücher und die 2 bücher musste ich unter 180 Leuten aufteilen?! Das kann man doch nich als normalen Weg bezeichnen da ran zu kommen... Oo

Man hätte ja iwie machen können das wenn man Antharas zB legt halt nen "Coin" oder so dropt an die hälfte der spieler womit man sich dann nen Buch aussuchen kann ... dann würds sich lohnen regelmäßig ma nen Worldbos zu legen...
Zitieren
#8
Ich stimme da der Meinung zu mehr Alternativen für das Erhalten der Forgotten Scrolls zu. Dieses sinnfreie kloppen ist zum einen langweilig nervtötend und kostet kostbare Zeit ....

Bevor die Quest implementiert wurde war ich gerade dabei eine eigene zu schreiben. Leider nur zu spät da das Konzept schon existierte. Aber was ich gut gefunden hätte folgendes:

Für mich zeichnet ein Forgotten Scroll 81/83er Skill einen wirklichen Mainchar aus. Das heisst ich würde es gut finden wenn man die verschiedenen Quests die eh zu absolvieren sind miteinander verbindet, um auszuschliessen das Klassen für einen bestimmten Skill eben hochgelevelt werden. Noch geht dies weil man für ketra lvl 2 und 3ccq nich sehr lange braucht. In einem Team von 4 Leuten schafft man es immernoch einen Char in 1-2 Tagen auf 79 zu ziehen.

Vorschlag:

Ketra/Varka lvl5
Tattoo Quest
Pagans Mark
Mimirs Elixir
Seven Signs 1-3
Eine Pet Quest
Strider Quest
Fenrir Quest
Einen Common Gegenstand gebaut durchs Angeln Smile

So würden die Skills etwas besonderes sein, aber dieses sinnlose kloppen fällt weg. Man hätte eine Wahl zwischen stumpfen kloppen und nützliche Quests die einen durch die verschiedenen Geschichten/Gebiete führen.
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#9
Ketra lvl 5 hallte ich für genauso schwachsinniges kloppen wie die momentane Quest.
Zitieren
#10
Das es mehr Alternativen geben sollt fände ich auch gut. Es sollte aber nicht mit anderen schon vorhanden Quest zusammen hängen. Was hat den schon Ketra/ Varka, Seven Sights und Strider Quest (Fenrir Quest gibts nicht) mit 81er/83er Skills zu tun.
Da finde ich die aktuelle Quest (Raendel...) schon besser.

Wäre auch nett mal daran zu denken wie ein Heiler oder Buffer an ein solches Buch kommen sollte (z.B. T-Rex stehen nicht sehr lang und bis man als heiler da eine Party für hat kam schon ein GK und haut den um).

Soll nicht heißen das ich die Idee von Zyrano nicht gut finde habe er hat halt gar nicht mit 81er/83er Scrolls zu tun.

mfg Pelo
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste