Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für Quest für Raid Kugeln
#1
Die Quest soll ermöglichen das man auf einen anderen Weg an Raid Kugeln z,b ; Dragon Heart Earth Egg, Angelic Essence, etc kommt. Da es keine Raids im höheren Bereich gibt und die low Raids (65-75) selten gemacht werden und eine sehr schlechte Droprate haben.

Die Quest soll so sein, dass man nach einigen bestimmten Raids ein Quest Item erhaltet nach einer bestimmt Anzahl davon kann man diese dann eintauschen. (unten weiter information)

Kurz Crashkurs: Die Raid Kugeln braucht man für Clan Skills, Transformation oder C und B Equip. Und mit mittels Destruction Tombstone kann man noch per Zufall an Kronen und anderem Headgear kommen.
Sehe also nix extremes wodurch man massig Adena bekommen könnte oder Imba wird. (evtl die Destruction Tombstone weglassen da man per apiga an Krone etc kommen kann.)


Wie Folgt soll die Quest aussehen:
Die Quest wird in Giran bei einem Baum angenommen.
[Bild: shot00000.png]
Dieser schickt einen dann wie man es bei einer Quest kennt ein paar hin und her bis dann die eigendliche Quest beginnt.
[Bild: shot00001.png]

Indem man Raids (diese werden später festgelegt welche) besiegt und je Raid 1 Questitem erhaltet kann man diese gegen Raid Kugeln eintauschen.

Quest mit NPC Text etc sind schon fertig. (Will ja nicht die Quest jetzt hier rein posten)

1 Questitem gegen 1 Raid Kugel normal (aller Arten)

3 Questitem gegen 1 Raid Kugel C Grade (aller Arten)

5 Questitem gegen 1 Raid Kugel B Grade (aller Arten)

10 Questitem gegen 1 Raid Kugel A Grade (aller Arten)

Raidkugeln z.B. : Dragon Heart Earth Egg, Angelic Essence

genau Anzahl von Questitem nicht festgelegt. Wobei ich sagen muss das 10 Raids 1 RaidKugel wär 10% Rate.


Hoffe, dass die Idee euch gefällt.


mfg Pelo
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#2
Hy

Also Pelos Idee find ich echt gut.
Nur befürchte ich das wieder nur die Top-Raider davon profitieren würden, seid mal ehrlich - wann habt ihr das letzte mal eine Raid-suche unter S Grade gesehen?

Wie Pelo schon sagte dienen diese Kugeln um sich C und B Items ( Rüstungen / Waffen ) ( Level 40 - 61 )
Transformationen ( Level 60 )
Agathions, Kopf Accessoires und Clan Skills ( Kein bestimmtes Level nötig )
zu holen.

Es wäre vielleicht sinnvoller die Low-Raids wieder Raid-fähig zu machen sodass die Low-Player eine Geldeinnahmequelle hätten indem High-Player sie ihnen abkaufen - Ich glaube deshalb gibts diese Items auch nicht bei den High-Raids.

Ein weiterer Gedanke wäre Pelos Quest etwas abzuändern, sodass nicht Raids gelegt werden müssen, sondern irgendwelche anderen Aufgaben oder das die Kugeln für eine bestimmte Kamaloka-Essence Anzahl oder so zu erwerben sind, bzw. die Attribut Steine die es als Reward gibt durch die Raidkugeln zu ersetzen.

Wird Pelos Quest aber so angenommnen wie sie ist wär das auch gut, ich Raide ja auch gerne *gg*

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#3
sehr nett Idee Pelo wobei ich auch die Idee von Saphier nett finde vllt waere es ja auch möglich beide Ideen einzubauen so könnte jeder für sich selbst entdecken was ihm mehr liegt!

LG: Lethion
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#4
Es wäre gut wenn man wieder an Raid-Kugeln gelangen kann. Mittels Quest oder Ini fände ich halt Sinn voll.

Momentan ist es ja so das nur einige Spieler die von früher im WH haben und nur sau teuer abgeben.

Zum Anliegen von Saphier, dass low Chars die Möglichkeit bekommen durch Raids legen an Geld (Adena) zu kommen halte ich eigendlich für ein Widerspruch in sich. Sie bekommen ja das Geld von den Chars die höher sind aber nicht den Raid legen können. Was sollte einen PGler daran hindern ein lowchar zu erstellen der das Optimale lvl hat (*hust selber einer bin*)
Außerdem schafft man es selbst mit Top Party mit Top Eqip die Raid (60er...70er) zu legen.

Wunsch von mir daher... low Raids spielbar machen
.... und evtl eine alternative für höhere Char zu finden


.... danke

mfg Pelo
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#5
Wäre dafür die teile entweder bei den 75-85er Raids einzufügen oder halt wieder den 70+ raids die A-Grad Lifecrystal zu geben,... zurzeit haben diese nur die normalen kugeln und es ist schwer sich da was an zu farmen. Da brauch man monate vll wenn man was gutes mag da vll jeder 5te-10te einmal dropt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste