Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte schließen
#1
Wie der Titel schon sagt soll es nur ein "Vorschlag" für Ancient Tome of the Demon sein.

Wie jeder bzw. die meisten weiß (/wissen) dropt Ancient Tome of the Demon : Hidden First Page, Hidden Second Page und Demon Contract Fragment jeweils zu unterschiedlichen Raten. Soweit ich weiß soll am Ende es so aufgehen, dass man genau ein Keymat oder Recipe holen kann. Meist bleibt aber immer eine Rest.
Da immer 1 Hidden First Page oder 2 Hidden Second Page oder Demon Contract Fragment dropen ...

Mein Vorschlag bzw. Idee dem "Jude" eine Eintauschfunktion zu geben:
1 HFP kann man gegen 2 HSP oder 1 DCF
2 HSP kann man gegen 1 HFP oder 1 DCF
usw.

An der "tatsächlichen Menge" also sprich man öffnet 100 Ancient Tome of the Demon und dann kommen 100 andere Items (1 HFP oder 2 HSP DCF), ändert sich nix es bleibt nur kein "Rest" mehr über

soviel zu meinem Vorschlag ......
..... freue mich auf jede weiteren Beitrag .... bitte reist euch nicht die Köpfe ein Big Grin #e3m

mfg Pelo
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#2
Wäre dafür, weil gab ja ne zeit wo die Rate "Buggy" war und zu der zeit haben viele (auch ich) die ganzen teile ausgepackt und nun ne mänge von HFP/HSP und keine DCF...

Nun ist ja zwar die Rate gut aber die, die von anfang dabei waren haben den Nachteil die damals ausgepackt zu haben...
Zitieren
#3
Ich stimme den beiden Bärenbrüdern zu Big Grin
Chaga und Co. KG
Zitieren
#4
Ich würde dem nicht zustimmen, da die Community es schon verdammt einfach hatte. Es gab hier leute die gewartet haben bis HB auf lvl 5 war und dann erst kamen.....

Es wäre doch mal sinnvoll diesen Tausch für alle zugänglich zu machen (vllt direkt Ig über den Staff) die Hellbound gelevelt haben. Als kleines Danke schön von der Community an die tapferen Kämpfer....denn eigentlich war Hellbound die Quest...alle jamern über die Betrayals und die Stinger das ich nicht lache die Gruppe der Leute (die immer die selbe war) hat monatelang stumpf auf Mobs mit A Grade Equip eingedroschen. Da sie natürlich demnach auch mit die ersten waren die dadurch Tomes erhielten haben sie diese zu "buggy" raten ausgepackt und jetzt dutzende Pages im WH liegen.

Fazit: Ich denke Hellbound ist schon viel zu einfach und bin dafür das die die es ermöglicht haben hierfur nun belohnt werden indem sie einmal ihre damals gefarmten pages tauschen dürfen.

P.s. nein ich gehöre nicht dazu

EDIT: Warum werden nur RP/ PVE / PVP Events belohnt? Diese Gruppe hat etwas viel wichtigeres für den Server und die Community geleistet, das wesentlich mehr Zeit und Nerven in Anspruch nahm.
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#5
Zitat:Es gab hier leute die gewartet haben bis HB auf lvl 5 war und dann erst kamen.....
Da sagst du es doch selbst das einig erst später kamen. Und die, die zuvor mal aufgemacht haben, haben den Rest im Inventar. Wieso wärs dann für anderen unfair ?
Wie gesagt an der Menge wie sie jetzz dropt änderet sich nicht. Nur wenn mal der exterem Fall beim dropen eintritt. Deshalb der Vorschlag mit dem Jude.

Ich glaub auch nicht das Polo lust hat jedem einzelt die Teile umzutauschen. Evtl. könnt man auch Shadai die Funktion einfügen dann müsste man halt warten bis er da istl

mfg Pelo
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#6
wozu polo lust hat oder nicht kannst du glaube ich auch nicht beurteilen. Dies war auch nur ein Vorschlag.

Aber ich finde es definitiv nur fair. Die Leute die gewartet haben bis die Gruppe Hellbound gelevelt hat und dann rauf gingen und ziemlich asozial nur für sich items gefarmt haben und schon alles zusammen hatten für das 2. Certi quasi nur noch fläscheln mussten, werden für ihr Verhalten gegenüber der Com bestraft indem sie tonnenweise pages im wh rumliegen haben.

EDIT: Es war ja nicht so das sie auf HB kamen und es nichts mehr zu tun gab. Es war doch so das die einen HB weiter gequested haben und die anderen sich dachten "macht ihr mal schön die quest für uns, wir farmen alles für uns" Diese Leute sind auch diejenigen die die meisten Tomes warscheinlich haben. Wieso sollten die denn für so ein Verhalten belohnt werden?? Ich finde es sollte sich noch lohnen etwas für die COM zu tun - denn wir sind und werden nie ein HIGHSCORE Server und das soziale Miteinander steht doch hier im Vordergrund.

Der Rest der Com die jetzt HB machen haben doch eine super Verteilung beim Auspacken....

Und die die an die Com gedacht haben und HB gelevelt haben bekommen dafür ein Danke und um keinen Nachteil zu haben die Pages umgetauscht.

Wer dabei gewesen ist wissen die Leute zu gut, da sie ja zusammen regelmäßig die Insel gelevelt haben. Daher ist es auch kein Problem die richtigen ausfindig zu machen.


Jetzt bei Jude sowas einzubauen würde es doch noch einfacher für alle machen und mal im ernst....Ich habe 4 Tage gequested und war mit der ersten Waffe samt Mats fertig.....das ist doch lachhaft bei S80
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#7
Zitat:Zyrano
... schon alles zusammen hatten für das 2. Certi quasi nur noch fläscheln mussten
Die Items, die man für das Lvln von Hellbound gebraucht hat, sind nicht die die man für die Certis braucht.
Man kann nicht dadran änderen das nicht viele geholfen haben. Ich will auch nicht daraus eine Diskussion machen. (Es hat sowieso nix mit dem Vorschlag zu tun) Daher stop ich an der Stelle.

Zitat:Soan
Wäre dafür, weil gab ja ne zeit wo die Rate "Buggy" war
Wie Soan schon sagt es war einige Zeit lang bugy und ab und zu (wegen der Wahrscheinlichkeit) dropt es ungünstig. Daher mein Vorschlag.
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#8
Sharkir das war auch nicht gegen dich gemeint. Nur ich finde es nicht so toll das den Leuten die sich nicht gemeinnützung angagiert haben jetzt auch noch hinterher was in den Hals zu schmeissen. Hier weil ihr schöööön für euch gefarmt habt.

Daher finde ich sehr wohl das mein Kommentar dazu etwas mit dem Post von dir zu tun hat. Es sollte keine Diskussion werden da hast du mich falsch verstanden. Nur es sollte jemand seine Meinung dagegen äußern, denn wenn niemand etwas sagt wird es nachher eingeführt und die besagten Leute lachen sich eins ins Fäustchen,.....weil es bei denen um wesentlich mehr rumliegende Pages geht als bei dem Rest der Com.

Eigentlich könnte ich es auch direkt sagen: Ich würde lieber sämtliche Pages rumliegen lassen als das ich diesen Spielern ihre damals gefarmten gönne Smile

Liebe Grüße
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#9
Zitat:Original von Zyrano
Nur ich finde es nicht so toll das den Leuten die sich nicht gemeinnützung angagiert haben jetzt auch noch hinterher was in den Hals zu schmeissen. Hier weil ihr schöööön für euch gefarmt habt.
Liebe Grüße


Was meinst du genau damit? Damals konnte man nich wirklich für sich allein farmen da die meisten Sachen dazu dienten erstmal Hellbound zu lvln... und zur Anfangs zeiten war die Auspack rate halt nich wirklich ausgewogen...


mir gehts nur dadrum, man hat zB damals 10k Tome gefarmt, packt die aus und hat einen groooßen überschuss von einer Sorte gehabt,

farmt man jetzt 10k Tome, kommt das ganze fast auf und man hat einen kleinen teil der überbleibt...

wieso wurden die Leute damals benachteiligt und die, die neu Anfangen haben es leicht... die möglichkeiten Tome zu farmen war gleich^^

naja glaub das bringt hier alles nichts, wird eh nich gemacht^^
Zitieren
#10
Naja die jenigen die Hellbound gelevelt haben sollen ja die Möglichkeit bekommen Ihre Pages zu tauschen.

Es soll aber nur bei denen bleiben. Wie gesagt es gibt Leute die waren damals auf HB und haben für sich Items gefarmt wissentlich das HB gelevelt werden muss, jedoch dieses "stumpfsinnige moschen" den anderen überließ.

Edit: Mit für sich Items gefarmt...meinte ich folgendes: Jeder ist doch in der Lage sich die Quest per Google zu suchen. Die Items wie Stinger und Betrayals und genauso die Tomes sind doch schon die ganze Zeit gedropped. Damit kann natürlich jemand auf HB die benötigte Anzahl der Items farmen und dann wenn alles zusammen ist (bist auf das fläscheln ging ja alles, man konnte die Sachen nur nicht abgeben) konnte man sich ganz und gar den Tomes hingeben.

Ich kann nicht beurteilen wer dazu gehörte, da ich nicht dabei war, aber man kennt die Pappenheimer *pfeiff* und es gibt hier auch ehrliche und angagierte Leute die ganz klar sagen können wer dabei war und wer genau das Gegenteil gemacht hat.
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste