Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gifte
#1
Hallo Liebes Staff-Team,

ich habe mal die Bitte bei Zeiten, sofern die Bugfixes alle behoben sind darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoll wäre endlich die Gifte einzuschalten. SD`s wären mal vom Vorteil mti Poisons Bladedance .....ich könnte endlich mehr als 50% meiner Debuffs als Domi nutzen (denn die hälfte meiner Debuffs sind zurzeit damit nutzlos) und alle anderen Gift Skills die mir gerade nicht einfallen würden auch mal einen nutzen bekommen.

Ich würde es toll finden denn die Skills gibt es ja nicht ohne Hintergrund. Ehrlich gesagt ist das doch viel wichtiger als einen Falldamage oder ähnliches zu implementieren.

EDIT: Mir ist klar das bei vielen Mobs die HP oder Mdef erhöht wurde. Evtl. daran denken und die Gift Wirkung mit dem selben Faktor multiplizieren...halt so das es passt. Ich bin auch ehrlich und sage auch ganz klar das dieses aus zum Teil Eigeninteresse kommt, da mein 83Skill hauptsächlich auf HP reduce basiert....zwar gibt der auch stun und hat 4130power aoe, aber der hp reduce effekt ist halt enorm und auch so im pve gewollt.....

siehe hier: Onslaught of Paagrio lvl 83 Dominator Skill
oderhier: Onslaught of Paagrio im Varkas

(Keine Skill oder Classfixes sondern generell das Element Gift)



EDIT 2:

Zitat:Ehrlich gesagt ist das doch viel wichtiger als einen Falldamage oder ähnliches zu implementieren.

Zitat:...sinnvoll wäre endlich die Gifte einzuschalten

Ich möchte diese Ausagen berichtigen, da diese so Falschaussagen waren und sie das Staff - Team unfairerweise in ein falsches Licht rücken.
Ich habe nun erfahren das die Werte nicht beabsichtigt eingestellt wurden, sondern durch diverse Updates bzw. Standardeinstellungen sich in dem Sinne auswirken.

Darum drücke ich es nochmal so aus. Die Gifte werden oft im Highlevel Bereich resisted. Es wäre nett wenn ihr mal testen könntet ob dieses Problem zu lösen ist Smile

Vielen Dank dafür das ihr euch darum kümmert. Lieben Gruß
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#2
Dem Necro mit seinen Debuffs geht es ähnlich wie dem Overlord ...
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#3
joa, ich hab auch das Gefühl, dass die Debuffs der Mobs bedeutend stärker sind als die der Klassen.
Beispiel: bekomm ich .. egal mit wem, das Gegenstück zum Seal of Flame der Splendors im Valley of Saints kann ich meiner HP beim runterticken zuschauen.

Caste ich aber das Seal juckts die Mobs ehr weniger.

(ausgehend davon Char <-> Mob gleicher Level Bereich)

Poison macht scheinbar nur ne lustige bunte Wolke um den Mob und mehr nicht.

Da man selber nicht sehen kann ob der Debuff beim Mob noch oder überhaupt aktiv ist kann man besser die Castzeit und das Mana sparen und draufkloppen. Die Meldung dass ein Skill durchgekommen ist sagt mal so absolut nix aus.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
dann wäre es eventuell sinnvoll die Debuff anzeigen zu lassen am Mob mit eine Restlaufzeit wie lange sie noch ticken und man sieht dann gleich ob sie durchgegangen sind .Auf das Fenster achtet man ja nicht immer und sieht das so schnell ob der debuff durchgegangen ist.da müsste man dan lediglich die Pfeile aufklappen da wo die stärken und schwächen der Mobs stehn so hätte man alles auf einen Blick den ich denk schon das jede Klasse das symbol seiner debuff kennt Smile

Edit by Ordoban:
Die Buffs und Debuffs vom Target anzuzeigen ist Clientseitig von NCSoft nicht vorgesehen und deshalb nicht möglich. (ich hoffe ich hab da deinen etwas verwirrenden Text richtig verstanden)
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
Zitieren
#5
Also ich würde mich schon riesig darüber freuen, wenn das Thema endlich ernsthaft aufgegriffen wird. Wenn die Skills die auf dem Element Gift (so will ich es mal nennen) und HP Reduce etc. einfach angepasst werden.

Ich betohne es nochmal das ich keine Skill fixes der Klassen möchte, sondern das die Wirkung vom Gift angepasst wird generell.
Wenn es Gründe oder bedenken gibt dies nicht zu tun wäre eine Erklärung mal nett. Es gibt ja Konzeptionelle Dinge die einfach nicht reinpassen wie z.B. Olympiade aber mit einer kurzen Erläuterung wäre einem schon sehr geholfen.

Zumindest habe ich dann mal das Gefühl gehört zu werden. Da ich zu diesem Thema bereits 3x was geschrieben habe und bisher leider keine Antwort erhielt.

In diesem Sinne vielen Dank fürs Verständnis und Liebe Grüße
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#6
Ich werd mal reinschauen und Gift Schaden hochschrauben
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#7
Bisher habe ich nur bemerkt das die Gifte der mobs stärker wurden. Auswirkungen der Gifte gegen Mobs nicht erwähnenswert.

Genaue Stats reiche ich heute Abend von zu Hause aus nach.

Danke.
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#8
Geht hier glaub ich nicht nur um den Effekt der Gifte sondern um die der Debuffs allgemein.
Als ich kann für den Daggerer sprechen, dass der Effekt von Bleed gegen Mobs sehr schwach ist. Während wenn man den Debuff als Spieler bekommt, man merklich Veränderungen an den HP feststellen kann.
Das selbe gilt fuer die Archmage Skills:
-Decay
-Count of Fire
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste