Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan's
#1
Huhu, würde es schön finden wenn ma die Regel für mindestens 5 Member (keine Twinks) durchgesetzt wird um nen Clan aufrecht zu halten...

es gibt mitlerweile viele clans die seit einer langen Zeit nichtmal 5 Member im Clan haben und im CommBoard mit 1-4 Membern da ewig stehen...

Es gibt sicher auch welche wo nur 2 drinne sind, aber alle Twinks halt invitet...

Kann man die nicht löschen? Naja ausser halt bei RP Clans...


Finds halt doof das halt nen Clan mit 1 Member seit Wochen/Monate/ vll Jahre.. noch bestehen bleibt..
#2
Warum kümmerst du dich nicht um deinen eigenen Clan, damit solltest du genug zu tun haben.
#3
Weil man anbieten kann Member aus aufgelösten Clans aufzunehmen... man braucht ja für Clanlevel ne bestimmte Anzahl an Membern.... die ist irgendwann nicht mehr mit Twinks abdeckbar.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
#4
Hmm jap müsste man machen. Damit die aktiven Spieler bissle mehr auf die aktiven Clans verteilt werden und diese aktiver werden Smile.


Werd mal die Tage durchgehen und cleanen
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
#5
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass die in den kleinen Clans einfach glücklich sind so wie es ist! vieleicht wolln die garnicht in großen Möchtegern Clans sein, auch wenn es nicht den Regeln entspricht. Es lohnt sich immer einen alten Clan mit tradition zu erhalten, durch diesen Umstand bin ich vor einem Jahr in die Lage gekommen einen alten Clan wieder zum Leben zu erwecken. Ich finds Scheiße wenn die gelöscht werden. Und alles nur weil ein bestimmter Clan hier gierig nach Macht und HAbsucht schreit!!!

soviel von mir

Gruß Ypsi
#6
Werdandi - es geht hier doch schlicht nur um 1-Mann bzw. regelwidrige Clans (von der Größe her). Polos Aussage, dass er einfach mal die Regeln durchsetzt, ist daher vollkommen in Ordnung.
Ich glaube kaum, dass ein bestimmter Clan so gierig oder habsüchtig ist. Bei der Menge an Spielern muss man halt einfach zusehen, dass es nicht eine riesige Fülle an Clans gibt, sondern eine vielleicht eher geringe Menge aber an aktiven Clans existiert.

Nochmal kurz: es geht hier um regelwidrige Clans (d.h. jene, die weniger als die genannte Mindest-Member-Menge über Wochen/Monate hinweg haben). Ich fände es gut wenn eben diese Clans eingestampft werden würden.

A.
Anwesend - ab und an.
#7
so weit ich weiss muss man mindetens 3 leute haben, um nen clan gründen zu duerfen oO
#8
lol Werdandi schonmal aufs Commboard geschaut? da gibt es mehrere Clans mit gerad mal einen Member... das schon seit Monaten!! Was meinste wie glücklich der ist, die kennt sicher keiner.

Dabei sind unter anderem noch Clans die kein Mensch mehr kennt oder schon seit Jahren keinerlei Aktivität gezeigt haben...



edit: Man braucht mindestens 5 Members, OHNE Leader, und keine Twinks

siehe: http://www.imoriath.com/imoserver/homepage/clan.php


und ausserdem, wenn du nich in einer der betroffenen Clans bist einfach mal zurück halten?
Hast doch eigenen Clan damit hast du sicher auch mehr als genug zu tun...



Und was ich ma klar stellen will, wenn du ein Problem mit mir oder meinem Clan hast kannste das mit mir gerne per PM klären
#9
Nein Soan mein Clan ist nicht davon betroffen, nur ich find man sollte nicht immer auf die kleinen rumhacken, und alles kaputt machen.
#10
Wir werden das nun so regeln:

- Clans werden mit dem nächsten Update auf 100 Member reguliert. Damit die kleineren Clans Möglichkeit haben nachzuwachsen und wir mehr größere Clans haben (die aktuell vier größten haben 99 / 91 / 61 / 41 Member)
- Mit dem Update werden alle alten inaktiven Clans gelöscht (inaktiv wenn seit min 3 Monaten (oder 6 muss noch schauen) nicht mehr als 3 unterschiedliche Spieler on waren).
- Mit der Löschung freigewordene Clanhallen/Fortresse werden wieder freigegeben und können erworben/erobert werden.
- Clan WH's werden auf den Clan Leader Char oder den Char vom aktivsten Spieler transferiert



Btw.: Mit dem Update werden die Wyvern wieder entfernt. Gibt zu viele Probs mit.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste