Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S80 Cloak
#1
könnte man vll die s80 cloak irgendwie anders bekommen ausser durch territory wars? weil pvp ist ja hier nicht erlaubt und die ancient cloak (s80) bekommt man nur, wenn man im territory war 9 dann 18 dann 27 und zuletzt 36 pvp kills hat.... und da das ja hier kein pvp server ist, koennte man die cloak vll bei sarloc einbauen? vll 40mio oder irgendwelche quest items? oder vll auch als alternative beim rendells quest?

gruss
thin
Zitieren
#2
Bin für sinnvolles verbrauchen. Nicht so hinterher geworfenes Zeug.
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#3
hi,

leider finde ich kein passendes Thema und kann auch keines selber erstellen also setzte ich meine frage einfach mal hier rein.

Kann einer mal bitte erklären wie man bei einem TW ein Catapult zerstört bzw ob dies zur Zeit möglich ist?
Damit man die Questen wo dies benötigt wird beenden kann. Oder mann sollte die Questen doch ändern falls dies möglich ist.

Danke schon für eure Antworten.
Zitieren
#4
ich kenn die quest mit dem katapult nicht mail. Wo nimmt man diese den an? Bzw. wie heißt die Quest?
Ich habe die Quest "Steps of Honor" erfolgreich beendet und hab nach den 9+18+27+36 TW Kills meinen S80-Mantel bekommen. Musste dabei kein Katapult zerstören.

Gruß,
nathi
Zitieren
#5
Das ist nur für nicht Castle besitzer Nathi, damit kann man nur andere Transform Rollen bei einer Stadt kaufen^^
Zitieren
#6
Abend,

die Quest heißt "Path to become an elite Mercanary".
Ja und da manche Clans eben kein Castle besitzen wäre es vielleicht toll diese option auch zu haben. Oder????

Also wer was weiß wie das klapp schreib es bitte.

Grüße
Zitieren
#7
das katapult geht nich zu zerstören. gibt zu jedem territority eins das in einem fort drin ist und von paar npcs bewacht wird. eigentlich muss man einfach nur draufhauen um es zu zerstören, was aber nur ne meldung der art "...blocked" auch wenn alle npcs tot sind. höchstens mit ballista bombs aber die gingen glaube ich auch nicht und sind eig eh nur für siege zu gebrauchen laut beschreibung.
Zitieren
#8
hi,

genau soweit bin ich auch. Balistas gehen nicht hab ich auch schon versucht.
Dann wäre es mal nett wenn sich noch mehr dazu äußern.
Hab nämlich auch schon gehört das sie kaputt gehen.

grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste