Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clanhall-buffs
#1
Huhu Imogemeinde,

Ich hät mal eine Idee u den Clanhallbuffs..

Könnte man vlt einbauen das man mit einen klick z. B. alle fighterbuffs bekommen könnte?

Es ist ziemlich nervig immer alle buffs einzelnt anzu klicken und dadruch geht schonmal etwas zeit verloren..

Ich habe mir das so vorgestellt das wenn man auf Buffs draufdrückt 3 wahlmöglichkeiten sind.. zum Beispiel: Select Buffs Fighter Buffs Magic Buffs

Das man praktisch sich noch buffs raus suchen kann aber auch einfach schnell auf "fighter buffs " drückt und dann direkt los legen kann..

mfg
-Gimley- inaktiv und gelöscht Wink
Zitieren
#2
Zitat:Original von Runal
Huhu Imogemeinde,

Ich hät mal eine Idee u den Clanhallbuffs..

Könnte man vlt einbauen das man mit einen klick z. B. alle fighterbuffs bekommen könnte?

Es ist ziemlich nervig immer alle buffs einzelnt anzu klicken und dadruch geht schonmal etwas zeit verloren..

Ich habe mir das so vorgestellt das wenn man auf Buffs draufdrückt 3 wahlmöglichkeiten sind.. zum Beispiel: Select Buffs Fighter Buffs Magic Buffs

Das man praktisch sich noch buffs raus suchen kann aber auch einfach schnell auf "fighter buffs " drückt und dann direkt los legen kann..

mfg

Find es verständlich, ist schon so einige Klickerei und schnell geht mal was durch. Aber um Himmels willen, begründe es doch nicht mit "geht schonmal etwas zeit verloren.." Hetzt Dich wer, ist die eine Minute zu viel??? Stehste unter Druck, die eine Minute ist schon zuviel? Schaltet mal nen Gang zurück!! Keine Hektik.

Es wäre ein schöner Komfort, könnte man komplette Teile der Buffs oder alles komplett aktivieren und auf den Protagonisten buffen lassen.

Aber wie soll das gehen? Der Clan selbst legt fest, welche Buffs gegeben werden und welche nicht. Wie soll da hintergründig möglich sein, dem auch noch derart zu sortieren und für jede Klasse, ja selbst jeder Fighter bräuchte unterschiedliche Buffs, anzubieten?

Würde sowas auch gern haben, weil es einfach bequemer ist, doch scheint mir sowas nicht einfach mal eben umsetzbar aufgrund der zu vielen unbekannten Faktoren. Dann lieber wie beim Newie-Buff. Komplett alles und gut ist, soll der Spieler ausklicken, was er nicht will. ...oder braucht das dann auch zu viel Zeit? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste