Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Help Pls
#21
@lua ...Freya Update fehlt dir jetzt um auf imo zu kommen !!

lg

Zitieren
#22
Aber Freya hab ich doch ,oder nicht?

Steht auf jeden Fall auf meinem Lade-Bildschirm....

Also Launcher anschmeissen oder den ganzen Client runterladen???

Edit: Ah ok, also "Freyasystemordner" wieder reaktivieren und Core 6 einfügen? Ok ich propbier es mal! Danke für die Tipps!

Edit2: ok bin drin! Thx!

Edit3: ich bin zwar drin ,werde aber dauernd nach ein paar minuten gekickt!!?
Lua`ala : Shilien Saint
Ansha : Storm Screamer / Bladedancer Fynn : Dreaghnout / Prophet
Zitieren
#23
Heyho.
Würde gerne ein Thema im Bereich "L2 Marktplatz - Suche" starten, aber mir fehlen da laut System die Berechtigungen dazu.
Wie bekommt man die? Bzw. wie starte ich eine Itemsuche ohne diese Rechte zu besitzen?
Besten Dank schonmal
Vingar
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#24
Du brauchst eine gewisse anzahl an Beiträgen im Forum wenn ich mich nicht Irre... der einzige Weg wäre somit das jemand anderes dir einen Thread eröffnet.

LG:
Lethion/izzy
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#25
Sollten 10 Beiträge sein die man braucht.
Zitieren
#26
Okay. Das heisst also mit dieser Antwort müsste ich die Rechte dann haben? Dann probier ich das mal aus. Besten Dank.

EDIT: Hat funktioniert.
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#27
Kann mir einer helfen wenn ich ins spiele komme geht alles super anmeldung und da steht warte 9 sek dan beginnt das spiel und wenn die 9 sek vorbei sind dann steht da pfad zu linage 2 system verzeichnis
ist nicht mehr gültig brauche hilfe danke
will auch gerne spielen
????
Zitieren
#28
Zitat:Original von Konsti1811
Kann mir einer helfen wenn ich ins spiele komme geht alles super anmeldung und da steht warte 9 sek dan beginnt das spiel und wenn die 9 sek vorbei sind dann steht da pfad zu linage 2 system verzeichnis
ist nicht mehr gültig brauche hilfe danke
will auch gerne spielen

Öffne ImoConnect-> Links an der Seite steht "Einstellung" da drauf klicken... dann den Pfad zum System ordner eingeben oder Durchsuchen und ihn anklicken... dann sollte es gehen
Zitieren
#29
ja ich weis aber ich weis net was ich da eingeben soll das es geht
keine ahnung was ihr meint ich weis ned wie wo des steht mit dem ordner ???hilfe
????
Zitieren
#30
Da wo du dein Spiel installiert hasst. Heisst also wenn du dein Spiel auf der C: hasst dann ist das z.B. C:\LineageII\System\L2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste