Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Help Pls
#31
ja ok weis ich aber ich hab kein system ordner muss ich ihn vielleich downlaoden oder wenn ja sagt mir bitte wäre sehr net danke will
auch gerne linage2 zocken danke
????
Zitieren
#32
guck mal hier...mehr fällt mir auch nicht ein..so sieht es bei mir aus !

[Bild: imoconnect.jpg]

1. durchsuchen klicken..iwo musste ja l2 auf deiner festplatte haben

2.wenn du den pfad und ordner gefunden hast wo du l2 auf deiner FP hast..da dann nur den system ordner anklicken..keine l2.exe oda bin

dann müsste das ja theoretisch funzen..speichern nicht vergessen Big Grin

lg

Zitieren
#33
ich komms ins spiel normal rein aber wenn ich ein name weingebe steht
da er exestiert schon hab sogar sowas verucht fhbfkbdf zum beispiel
geht nicht wiso brauche hilfe pn me
????
Zitieren
#34
Konsti, erst einmal reicht es, wenn du hier postest. Deine Fragen gehören nicht in den Thread für Wünsche.

Dass die Namenseingabe nicht klappt kann daran liegen, dass der gewünschte Name schon vergeben ist oder er einfach nicht den Regeln entspricht.
Daher rate ich dir die Regeln genau zu lesen, dann sollte die Erstellung eigentlich kein Problem darstellen.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#35
Falls es keinen stört würde ich gerne auf das Problem mit der "falschen Protocol Version" zurück kommen. Sollte mein Problem an meiner Dummheit ?( liegen bitte ich dies zu entschuldigen Sad

Zuerst möchte ich anmerken ,dass ich alle Lösungsvorschläge probiert habe die bisher genannt wurden: Ich habe es mit dem original client + updaten + Systemordner aus dem Forum und core 6 probiert und das selbe mit dem mini Client (auch diverse Kombinationen daraus).
Aber alle Versuche liefen auf 1 von 3 Fehlermeldungen heraus (1.Falsche Protocol Version 2. die mit der .dll-Datei und bei der 3. kann ich mich nicht mehr erinnern was da nicht funktionierte .

Ich habe es auch auf dem Testserver ausprobiert ob es da geht aber leider auch nicht ;(

Also falls wer noch eine Idee hätte ,ich wäre sehr dankbar dafür =).
Zitieren
#36
Zieh dir diesen Clienten: http://www.imoriath.com/downloads/Lineage2.rar
und dann NICHT updaten.

Alles was du brauchst ist da schon drin.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#37
Danke Ordoban. Der Ordner hat geholfen!
Zitieren
#38
Als erstes : Vielen Dank für den Tipp Big Grin , habe die Date sofort gedownloaded und nicht natürlich geupdated (danke für den Hinweis)
aber leider gibts jetzt ein Problem mit der l2.exe die nicht gestartet(initialisiert) werden kann 8o . Habe es schon mit löschen der exe versucht so dass imo sie neu erstellt aber da ist nichts passiert.
Die nächsten 2 Fragen sind etwas dämlich aber :
1.Was soll ich nun machen ?( ?
und 2. Bin ich etwas dämlich , dass ich selber nicht darauf komme was man da tun muss?

Vielen Dank für die Geduld 8) beim beantworten meiner ersten Frage.
Zitieren
#39
Wenn ich nun das Game mit dem Offi Update versehen habe (hatte Probleme mit Texturen ---> Crash), muss ich das nun wieder vernichten und den alten Client runterladen, oder reicht es, wenn ich iwo nen Systemordner her bekomme??? Downloadpfad zu einem aktuellen Sysordner wäre klasse *g*
ps: Mein Trafic stinkt wie Kuh ganz hinten *auf die Lösung mit dem Sysordner hofft*
Zitieren
#40
Zitat:Original von Kantana90
aber leider gibts jetzt ein Problem mit der l2.exe die nicht gestartet(initialisiert) werden kann 8o . Habe es schon mit löschen der exe versucht so dass imo sie neu erstellt aber da ist nichts passiert.

Ist die L2.exe neu erstellt worden ?
Kommt irgendeine Fehlermeldung ?
Kommt das L2-Startbildchen ?
Meldet der Imoconnect irgendwelche Fehler ?

Fragen über Fragen...
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste