Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Solus
#1
Eröffnet für Solus
Zitieren
#2
Danke fürs eröffnen Smile

Ich denke mal viele befinden sich gerade in der gleichen lage:

Man hat Rezepte und Keys zusammen mit Grundmats für Rüstungen beisammen, denkt sich fast geschafft und ätsch, da fehlt ja noch was -
Orichalcum

Zwar droppt hier und da mal eins, aber es scheint fast unmöglich zB. 55 stück für die Moirai Tunic zusammenzukriegen um es zu "versuchen" - ich mag garnicht daran denken wie es ist wenn es failt.

Der einzige Ort wo man einigermaßen gut dran kommt ist die Beastfarm, um 6 uhr morgens nach dem Serverrestart. Für mich als Schüler und andere die Arbeiten müssen wird es hier fast unmöglich on zu sein wenn man mal vom Wochenende absieht. Aber 16 Orichalcum in 3 Wochen ist eher mager

Das Problem ist ja bekannt, dass der respawn nicht funktioniert, und daher dieser Thread um Ideen zu entwickeln damit es weiter gehen kann mit dem schmieden

Mein erster einfall war (ich weiß nicht in wie weit das umsetzbar ist) jede stunde eine komplette NEUE Beastfarm zu Spawnen anstatt den mobs einen eigenen respawn zu geben, sodass immer mobs da sind.
Damit nicht über nacht auf einmal alles voller mobs ist vllt vorher alle mobs löschen o.Ä.

Eine andere möglichkeit wäre eine bestimmte andere Mobgruppe (wie zB damals Crypts of Disgrace) zu schwächen/den spoil bei denen zu erhöhen sodass sie sich wieder lohnen. Das wäre vllt einfacher und schneller umzusetzen als generelle balancings zu machen.

Das ganze sind lediglich IDEEN
Kritik, Verbesserungsvorschläge, eigene Ideen und Erklärungen in wie weit es umsetzbar ist sind gerne erwünscht

Als Schlusswort will ich noch sagen, das ich keine 200 Trillarden Orichalcum geschenkt bekommen will sondern einfach nur eine faire chance für mich und andere welche zu erfarmen
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
#3
Muss ich Solus Recht geben, seit Update sehr schwer daran zu kommen und die Preise steigen und steigen vll könnte man auch:

- Adamantine/Orichalcum/Leonard in globalen Spoil einbauen?
- vll auch bei Morloc 25-50 git. Medal für 1 Ori/Ada/Leonard?

damit die Preise nicht ins unendliche weiter steigen und auch jeder ne chance hat..
Zitieren
#4
oder einfach abwarten da mit dem nächsten Bug fix die GC quest geht und man die erquesten kann.
mfg
[Bild: MarbenBanner3c.gif]
Zitieren
#5
Nun ja ist auch ne Möglichkeit. Aber ich hab auf dem Testserver gesehen, dass der Respawn der Beastfarm in Ordnung ist, von allen Mobs dort.
Vielleicht koennte man auch einfach die Wachstumsrate der Beastfarmmobs senken, dass sie eben mehr versuche brauchen um Adult zu werden ( wer die fuly grown haben will wird eh das Spezialfutter aus den boxen benutzen...).
Also als Vorschlag vielleicht auch umsetztbar, oder den Mobs selbst eine Respawntime von ner halben bis ein oder 2h geben. Wie es bei den Raids ja auch ist, eben in einer bestimmten Zeitspanne.

Meilina
Zitieren
#6
Also Beastfarm sollte gefixt werden, da geht so manches nicht mehr wie früher^^. Aber ich bin strikt dagegen sowas in den globalen spoil/drop einzubauen.. Fakt ist das diese Ressource für S80 benötigt wird, es sollte daher auch eine gewisse Balance beibehalten werden das nicht wieder S Items leichter zu erspielen sind als A.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alamnis
...das nicht wieder S Items leichter zu erspielen sind als A.

du meinst, so wie bei B-grade und A-grade im moment? Wink


Einen Quest (der auch solo schaffbar ist) fände ich persönlich am besten. Dann muss man was für das zeug tun, aber jeder hat die Möglichkeit dran zu kommen.
Zitieren
#8
Ich würde einfach mal das Bugfix-Update abwarten. Aufm Testserver sieht Beastfarm doch wieder gut aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste