Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versammlung der Menschen
#11
//ooc
*mich mal dazu außer*

Da ich meine schützende Hand über euch halte *diabolisch lach* find ich das eine ganz nette Idee...Ich helfe euch gerne...

einfach per PN an mich wenden...

//ooc off
Zitieren
#12
//ooc

nenn du doch einfach einen Termin Scion, ich werd versuchen da zu sein, da mein Wochenplan sehr instabil ist werd ich nicht erst was vorschlagen und dann selber nciht kommen Wink
"Das Licht das du am Ende siehst ist sicher nicht das Paradies"


- Leander lvl 64 Warlord, Mitglied des Ordens des Zwielichtes

- Balturin lvl 61 Bounty Hunter, Santhanees Goldgr
Zitieren
#13
//ooc

Mh, ich schlage nu einfach mal nen Termin vor. Ich denke am WE ist es am besten, da dort viele On sind bzw online sein können.

Was haltet ihr von Samstag so gegen 15 Uhr? bzw ab 15 Uhr? Denke man kann danach noch Party machen gehen und man kann sich erholen wenn man Freitag raus war.

Was haltet ihr davon?

//ooc off
Zitieren
#14
Als Arien die kühlen Hallen des Tempels von Dion betrat und geradezu auf den Brunnen zu marschierte um sich vom Staub der Strasse zu reinigen und sich dem Gebet hinzugeben, stellte sich ihr der Priester des Tempels, der ein paar pergamente durchblätterte in den Weg. Das Echo des Zusammenstosses hallte durch die Hallen und Arien lag unter der Last des Priesters begraben auf den blank polierten Fliesen des geheiligten Ortes. Alle Pergamente waren um sie verstreut. Als der Priester aufstand und mit mahnenden Worten auf sie los ging über Aufmerksamkeit, Fehlverhalten, Disziplin und Leichtsinn begann Arien die Pergamente des Priesters aufzulesen und blieb bei dem Text Scions hängen.

"Was ist das Vater?" Sie hielt dem Priester das Schreiben unter die Nase.
" Das ist eines der Pergamente die ich auf ihre politische Korrektheit prüfen muß. Ich habe es noch nicht gelesen."
" Ich übernehme das gern Vater!" Sie sprang auf, drückte dem Priester die übrigen Pergamente in die Hand und lächelte ihn voller wärme und zuversicht an. " Es ist das mindeste was ich tun kann um mich in den Tugenden die ihr so wundervoll beschrieben habt zu schule. Nein, nein ihr müsst mir nicht danken!" Noch ehe der Priester ein Wort sagen konnte, hob Arien die Beine in die Hand und stürmte in ihre Zelle die sie als Klerikerin bewohnte.
Ein paar Stunden nach dem Nachtgebet, zündete sie eine Kerze an und setzte sich Feder und Tintenfass bereit an ein leeres pergament um es mit ihrer eigenwilligen Schrift zu füllen.

Seid gesegnet Scion,
Endlich stellt sich jemand an, die Geschicke der Menschen zu lenken und ihnen eine Stimme zu verleihen. Ich bin eine Klerikerin des höchsten Gottes der Menschen und bewundere euren Mut. So weit es in meiner Kraft steht, will ich die Kirche dazu bewegen Euch in diesem vorhaben zu unterstützen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich selbst bin nicht in der Position als Klerikerin mich als Vertreterin der Kirche dem Rat als Kandidatin zu stellen aber ich bin mir sicher das sich ein Bischof finden wird der die Entschlußkraft des Rates unterstützen wird.
Vorher einmal möchte ich aber an den Besprechungen teilnehmen und hoffe auf eine Benachrichtigung wann dieses Treffen zur Festlegung aller Vollmachten des Rates stattfinden wird.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft des Rates

Arien, Klerikerin des Tempels in Dion

((OOC: Ich begrüsse es sehr das die Menschen sich nun zusammen raufen und will mich gern organisatorisch an Events beteiligen, habe jedoch nicht die zeit für mehr und da dies nur ein Twink ist, auch meiner Meinung nach nciht das Recht mich einer Wahl zur stellen. Werde Euch aber so gut es geht unterstützen.))
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#15
*Liest den neuen Aushang, der das Datum der Versammlung verkündet und verfasst eine Antwort*



Sehr geehrte Menschen Imoriaths,

ich bin sicher, dass es mir möglich ist an dem festgesetzten Termin an dem Treffen teilzunehmen und freue mich auf rege und ergebnissreiche Diskusionen.

hochachtungsvoll

Leander Lucivar SaDiablo, Ratsmitglied des Ordens des Zwielichtes





//ooc

ich denke ich werd da können, außer mein Fahrlehrer packt mir da ne stunde hin, aber das scheint mir unwahrscheinlich.
"Das Licht das du am Ende siehst ist sicher nicht das Paradies"


- Leander lvl 64 Warlord, Mitglied des Ordens des Zwielichtes

- Balturin lvl 61 Bounty Hunter, Santhanees Goldgr
Zitieren
#16
// ooc


Sorry , spiele nur von Mo - Do und meist Abends. Wäre sehr gern dabei, ist aber leider nicht möglich.

Schreibt dann einfach ins Forum was passiert ist.

Vielleicht geht ja auch ein Termin in der Woche

// ooc off
Chars : † Zanlug (Tank), † Nacula (Shilien Saint) & † Nasxult (Spectral Dancer)
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#17
//ooc

Also ich kann nur am Wochenende und da am besten Nachmittags, denn abends ruft dann doch das wilde Leben Wink

Von daher waere Samstag 1500 ideal für mich. Sollten aber noch andere da nicht koennen, werd ich auch versuchen mich auf nen anderen Termin einzurichten.
"Das Licht das du am Ende siehst ist sicher nicht das Paradies"


- Leander lvl 64 Warlord, Mitglied des Ordens des Zwielichtes

- Balturin lvl 61 Bounty Hunter, Santhanees Goldgr
Zitieren
#18
<OOC> was haltet ihr von der idee im irc oder so einfach einen "versammlungsort" aufzumachen, in dem einfach jeder reinschaut wenn er zeit hat, und man rpt da ein bisschen - dann wird sich auch mit der zeit ergeben, wann viele spieler online sind, und wenn sich da genug zusammenfinden kann man sich ja entscheiden sich engine-mäßig zu treffen? </OOC>


Auch Arlin, selten in der Welt der Lebenden geschäftlich unterwegs, aber dennoch weiterhin interessiert, liest irgendwann den Aushang. Gleichgütliges zur Kenntnis nehmen zuerst. Dann...Neugier. Er beschließt das schreiben noch einmal sorgfältig durchzulesen und eine Antwort zu verfassen.


"Verehrter Scion,


euer wahrlich ambitioniertes Bestreben stößt bestimmt auf rege Resonanz. Auch ich kann mich einer gewissen Wissbegier über den Ausgang dieses Vorhabens nicht erwehren. Ich habe beschlossen diesen Brief nicht mit Detailfragen zu belasten, die ihr von vertrauterer Seite gewiss zu Haufe empfangen werdet - immerhin bin ich gewiss ein unbekannter für euch.

Eine Frage bezüglich des Farbe bekennes dieses "Zirkels", "Rates" oder was auch immer es zu werden bestrebt ist, drängt sich mir dennoch auf. Dieser Rat wird, sollte er entstehen und gedeien, sicherlich im großen Maße die politischen Haltung aller Menschen dieses Kontinents zu einem gewissen Grade beeinflussen, er wird mitbestimmen wo die Menschen moralisch und politisch stehen.

Was also ist das erklärte Ziel dieses Rates? Wenn er mit keiner Richtung wirbt, wird er ein gewiss interessantes Forum zum Debbatieren, an dem ich gerne teilnehme, aber der nicht viel bewegen können wird. Vertritt der Rat also die Menschen nach alten Traditionen von Ritterlichkeit und den Gesetzen die sie von ihren verbreiteten Göttern angenommen haben? Oder als Unterhändler, Geschäftsleute und wahrer der von ihnen errichteten Infrastruktur zwischen den anderen Völkern?

Ein Beispiel worauf meine Frage hinführt: Ich persönlich vertrete eine Zunft, die im öffentlichen Leben der Menschlichen Gesellschaft geächtet ist, besonders von Seiten der Kirchen. Vom Elfenbein Turm sind wir einst ausgeschlossen worden, weil Einhasads Anhänger sich vor der Kontrolle, die uns unsere Mächte geben, fürchtete. Was wäre mit den unsrigen? Haben wir das Recht zu sprechen oder sogar zu handeln? Oder werden auch hier die überdenkenswürdigen Traditionen greifen und uns ausschließen?

Mit ergebenen Grüßen,

Arlin Vito


<OOC> Mir drängt sich grade die Frage auf ob ich einen dunklen Magierzirkel gründen sollte, der von diesem Menschenrat ausgestoßen gilt, aber trotzdem ein Forum für alle Menschen finsterer Gesinnung bietet =)

Zusammenfassung: der ig post geht natürlich in richtung Gesinnung der Menschen. Was sie objektiv sind kann sowieso keiner beantworten, aber wie stellt sie so ein Rat dar? Gut, Neutral oder Böse? (letzteres sicher unlikely) </OOC>
Arlin Vito, Reisender
Zitieren
#19
*Als Aliana die zur Thematik geschriebenen Schreiben liest, beschließt sie erneut ihre Meinung kund zutun. Sie holt ein Pergamentstück hervor und streicht es glatt, nimmt dann die Feder und tupft sie in das Tintenfass. Nach kurzem Abtropfen setzt sie an und verfasst*

Werte Menschen Adens,
werter Scion,

zu allererst erfreut es mich sehr zu sehen, dass die Menschen - dass wir - uns nun zu einem Zusammenschluß finden wollen, um das Wissen und Können der Menschen miteinander zu teilen und somit sich auch politisch in Aden als eine der am meisten verbreiteten Rassen behaupten zu können.
Die Worte des werten Ghad von Buloth erscheinen mir sehr zutrefflich, stimmen sie mit meinen Vorstellungen von einem Rat, der die ganze Rasse der Menschen zu vertreten sich als Aufgabe gesetzt hat, überein. Ganz wichtig ist ferner, dass jede Gruppe sich repräsentiert fühlt und dass bei äußerst wichtigen Fragen die Meinung des Volkes nicht auf der Strecke bleibt.

Ich werde gewiss dem Treffen am sechsten Wochentag beiwohnen und mich - sobald es an der Zeit sein wird - zur Wahl stellen. Der Erfolg dieses Vorhabens ist mir um so wichtiger, wenn ich daran denke, dass damit eine Möglichkeit mehr den Menschen gegeben sein wird Probleme, die viele betreffen könnten, zu äußern.

Zu meinem Vorteil bin ich eines der nun vier Ratsmitglieder meiner Gilde. Ihr möget fragen: weshalb Vorteil? So antworte ich euch: weil ich viel Organisatorisches gelernt habe und mir auch die Zeit einzuteilen vermag.
Wichtig sei auch hierbei zu nennen, dass ich jeglichen Missbrauch des Amtes weder dulde noch mir selbst zu Lasten kommen lassen werde. Auch in unserer Gilde ist dies strickt verboten - und dies zurecht.

Als bewanderte Schild- und Schwertkämpferin sowie Heilpraktikerin könnte ich ebenfalls meine Erfahrungen mit denen Teilen, die diese benötigen.

Ich freue mich sehr auf unser Treffen und möge *an dieser Stelle sieht man, dass das "n" dahinter erst im Nachhinein hinzugefügt ist* n uns auch die Sterne günstig stehen.

Hochachtungsvoll,
Aliana Heidoroth,
Ratsmitglied der Dunklen Legion.

*etwas missmutig schaut sie auf den letzten Absatz und seufzt etwas bei der Nennung ihres Nachnahmens, hängt jedoch das Pergament dann so, dass man es gut sieht, es zur selben Zeit jedoch nicht zu sehr ins Auge sticht und es keinesfalls der Eindruck entstehen könnte, dass das Pergament so hängt, als sei es das einzig Wichtige.
Sie entfernt sich dann sobald sie sich versichert, dass es nicht schief hängt.*
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#20
Also es ist Samstag nach 15h und niemand ist da.
ich werde mit den wenigen die hier stehe noch ein wenig warten, finde aber das geringe Interesse echt schade.

MfG
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste