Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versammlung der Menschen
#21
Schließe ich mich an....es sind 3-4 Leute anwesend....
Erathil - Paladin des Bund des Falken und Indurons
Zitieren
#22
OOC:
Sorry, bei mir wollte die Inetverbindung nicht anspringen und konnte grade eben erst onliene kommen. Ebenso schade ist es das so wenig Zeit gefunden haben. Ich hätte gern mehr leute animiert.. so ein mist aber auch T_T


MFG

Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#23
((ooc: war eben da konnte leider nciht frueher da ich die zeit vergessen hab beim lvln aber hab erwartet das da einige da sind wen ich hin komme))
Zitieren
#24
//ooc on

Der Termin lag leider ungünstig für mich. Hatte Tischtennisspiel von 14 Uhr ab bis eben :/ anderer Termin wär mir günstiger gewesen. Notfalls müsste man das ganze im Forum erledigen das Treffen, wenn es iG wegen terminlichen Differenzen nicht zustande kommen kann.

mfG gestresster Ghad

//ooc off

[Bild: 2.png]


Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de
Zitieren
#25
hm.. schade das so wenig da waren... ich hoffe beim nächsten anlauf kommen mehr Smile
[Bild: lenesigag6.jpg]
Zitieren
#26
Ich schlage einfach erneut den nächsten Samstag 15:00 vor.
Wer nicht kann, oder einen anderene Vorschlag hat, bitte eine PN an mich.

Und für weitere Hilfen koennt ihr euch ebenfalls an mich wenden.
Zitieren
#27
((ich war auch online, aber im trade konnte mir niemand sagen wo die Versammlung ist und weder Aadie, noch Scion oder THoram waren da da wusst ich nicht wen ich anschreiben sollt))
"Das Licht das du am Ende siehst ist sicher nicht das Paradies"


- Leander lvl 64 Warlord, Mitglied des Ordens des Zwielichtes

- Balturin lvl 61 Bounty Hunter, Santhanees Goldgr
Zitieren
#28
((ich kann leider nicht nächsten Samstag. Habe da bereits einen Termin))

Edit: Leander, wie ich schreib hatte ich internetproblem an Tag X T_T
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren
#29
Zitat:Original von Leander
((ich war auch online, aber im trade konnte mir niemand sagen wo die Versammlung ist und weder Aadie, noch Scion oder THoram waren da da wusst ich nicht wen ich anschreiben sollt))
Nun, wie ich bereits oben in meinem Post erwähnte, kann ich hier nicht federführend agieren. Ich bringe mich gern als Statist ein, jedoch ist mein zeitliches Pensum, was ich derzeit zur Verfügung habe, vollends ausgeschöpft.
Was ich noch als allgemeinen Vorschlag hinterlegen möchte: Ich denke, der rege Zuspruch des Elfen-Maskenballs war unter anderem dadurch begründet, dass hierfür eine Woche im Voraus eine Announce(das sind diese hellbläulich, in alle Channels laufenden Meldungen, die man auf jeden Fall bei jedem Login zumindest im Chat ingame bekommt) vom Staff geschaltet war. Dies sollte man vielleicht intensiver für solche Art Treffen nutzen. Ich glaube nicht, dass es großen Aufwand bedeutet, einen Einzeiler hinzuzufügen. Details sollten dann aber wie erwähnt, mit Thoram per PN geregelt werden. Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#30
OOC: Hiho,
ich kläre es noch ab ob sich mein Termin nicht verschieben lässt, dennoch möchte ich zum Fall der Fälle hier noch einmal Vorschläge zum Rataufbau machen.

Werte Herrschaften,
mit begeisterung lese ich von dem grossen Intresse zu diesem Vorhaben.
Ich danke vielmals allen die sich an dieser Arbeit beteidigen und versuchen zu den Treffen zugegen zu sein, auch wenn der letzte Versuch leider etwas unbefriedigend ausfiel.
Nichtdesdotrotz möchte ich meine vorschläge zum Rat anbringen, da bei mir unklar ist, ob ich beim nächsten Treffen zugegen sein kann.
Einem Grundprinzip unterliegen alle drei Vorschläge meinerseits; sie sind nicht behaftet mit Adelstiteln, die die volksnahe Funktion des "Rates" in frage stellen könnten.

Das Dreigestirn

Hier werden die Volksgruppen auf zwei Reduziert und ein soganntes Gleichgewicht oder "Richter" der das Zünglein an der Waage darsstellt.
So besteht die Gruppe aus "Krieger", "Richter" und "Gelehrter".
Durch die geringe Anzahl von Mitgliedern erfolgt eine schnellere Handlungsfähigkeit. Auch bei wahlen müssen weniger Bewerber gesucht werden um diese stellen zu besetzen. Nachteil ist, das schnell der Vorwurf der "Vetternwirtschaft" auftretten kann, weshalb geeignete Kandidaten mit vorsicht zu betrachten sind.

Stimme des Volkes

Hier sind es 5 Mitglieder die den "Rat" zusammenstellen. Berufen wird diese zusammentellung auf die 1. Berufsnamen die ein jeder von uns durchalufen muss wie "Zauberer" "Priester" "Ritter" ect.
Hier könnet es sein, das die Beschwörer klagen könnten, das sie mit den Zauberern zusammengefasst sind. Dafür ist das Problem der "Vetternwirtschaft" geringer als in meinem ersten Vorschlag.

Diese oben genannte Varainte könnte man erweitern auf eine Version, die sich auf den 2. ausübbarenen Beruf erweitert.
Allerdings halte ich einen "Rat" grösser als 5 Mitglieder für schlecht, da erst wieder genügend Bewerber gefunden werden müssen.
Momentan stellt sich einzig Leander zur Wahl.
Soweit nun meine Ausführungen zu diesem Thema, ich hoffe ich konnte euch, werte Herrschaften zur regen Diskusion bewegen, vielleicht mag der ein oder andere noch Ideen noch zum Vortrag bringen.

Es grüsst freundlichst,

Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste