Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann werden Tickets beantwortet die teilweise länger als ein halbes Jahr nicht bearbeitet wurden ?
#11
Zitat:Original von Werdandi
siehe oben, aber solche Tickets werden wohl eh nur von Polo bearbeitet.

Stimmt. Wennde die Tickets direkt an Polo schickst kann auch nur er diese bearbeiten. Und da er im Moment fast keine Zeit für Imo hat wirste wohl warten müssen.

Wenn diese Tickets die Staffs/Mods/Scouts selbst betreffen dann find ich es sehr schlecht diese Sache im Forum breitzutreten !
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
#12
ob schlecht oder nicht, ist hier net die frage, ich meine es sollte trotz allem nicht die Sache ausgesessen werden, und wenn Staffs ,Scouts oder Mods ihre Rechte ausnutzen oder übertreiben müssen diese auch verhandelt oder bearbeitet werden!!!

Tant Edith: und breittreten ist der falsche Ausdruck, ich bin eher für Öffentlichkeit herstellen.

Ypsi / iwaldis
#13
Is gut Ypsi
Die leute die die Tickets bearbeiten sind Menschen und die haben auch was anderes zu tun als sich um Tickets zu kümmern. (z.B. Uniklausuren oder gar Bachelor/Masterabschlussarbeiten)
Dringlichkeit haben eher Sachen bei denen gecheatet werden kann oder starke beeinträchtigungen im Spielverlauf entstehen.
Alles andere muss warten bis Zeit ist.

Wenns dir wichtig ist schreib ein 2. Ticket mit "dringend" im Titel, aber tritts nich hier im Forum breit...
Ich hatte auch oft genug Tickets die lange gebraucht haben.
Es dauert halt solange wies dauert! That's Life^^
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
#14
Ach , so was? ich bin auch 6 mal die Woche 12 - 14 Stunden auf Arbeit, ich mein Wenn ich den Anspruch erhebe , der größte L2 Server Deutschlands zu sein, müssen auch solche Sachen bearbeitet werden und nicht Tot geschwiegen werden. Und wann es für mich Gut ist Arkina; entscheide ich schon selbst.
#15
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle freiwillig an diesem Projekt arbeiten. Das heißt dass so wie bei dir sicher auch das Reallife vorgeht. Wenn sie nicht wollen müssen sie überhaupt nichts für dich tun, sorry to say, no offense.
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
#16
Zitat:Original von Werdandi
Ach , so was? ich bin auch 6 mal die Woche 12 - 14 Stunden auf Arbeit, ich mein Wenn ich den Anspruch erhebe , der größte L2 Server Deutschlands zu sein, müssen auch solche Sachen bearbeitet werden und nicht Tot geschwiegen werden. Und wann es für mich Gut ist Arkina; entscheide ich schon selbst.

Im Unterschied dazu verdienst du wohl mit deiner Arbeit auch deinen Lebensunterhalt, also kann man das wohl schlecht miteinander vergleichen. Er macht es immerhin pro bono, also kannst du gewiss keinen 24h Support verlangen.

Und auch wenn du wohl auf fremde Ansichten keinen Wert zu legen scheinst (solange sie den deinigen widersprechen ), lege ich dir eventuell ein wenig Abstand von dem Ganzen nahe. In vielen deiner Posts schwingt erstaunlich viel Frust mit und da kann eine kleine Auszeit Wunder bewirken um nicht alles so Bierernst zu nehmen. Ist natürlich noch immer deine Entscheidung, aber manchmal sieht man es selber nicht so, weil man einfach zu Nah an der Sache dran ist.
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
#17
Zitat:Original von Server_Ordoban
6. Beschwerden über Spieler überlass ich Xaya, da ich von mir selbst weiß daß ich diese nicht objektiv behandeln kann.

Big Grin
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.
[Bild: iaskellkmjqr.jpg]
#18
Da sich mir der Sinn des Threads entzieht schließe ich mal.


Tickets werden beantwortet wenn sie beantwortet werden.


Solle jemand eine dringende Nachricht haben, dann gibt es noch einige weiter Möglichkeiten mich innerhalb von kurzer Zeit zu erreichen (siehe ICQ)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste