Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuker-Balance?
#1
Moin,

iich will nun hier die Frage in den Raum stellen ob es den anderen Nuker-Spielern auch so vorkommt das ihre Nuker bedeutend an cast-speed oder m-atk verloren haben, weshalb man die Nuker wieder etwas balancen sollte.
Zumindest empfinde ich es so, das seit dem Angleichungsubdate damals der MM deutlich an Reiz verloren hat (was am cast speed liegt).
Klar ich spiele ihn trotzdem noch - aus Prinziep. Aber wieder mehr cast speed zu haben wäre wirklich angenehm.

Ich weis nicht inwieweit es sich auf die anderen Nuker ausgewirkt hat, der ST (necro) scheint sich zumindest nicht bzw. kaum geändert zu haben. Was den Spellhowler und den Archmage angeht kann ich leider nichts sagen da ich diese Nuker nicht spiele oder schon länger nichtmehr gespielt habe.

MfG

#2
ich habe glaub mit meinem MM insgesamt 50 Castspeed verloren, in 4 Jahren. Wenn ich mich richtig erinnere^^.

NUker haben ihren Reiz schon seit 2Jahren verloren, als Die Manareg runtergeschraubt wurde. Klassen wie der AM galten als unspielbar, was aber sehr relativ ist.

Das Problem ist die nicht mehr vorhandene Balance zu einem Fighter, was leider auch sehr schwierig geworden ist. Höhere Levelgrenze, bessere Waffen und neue Gebiete. Aber insgesamt ist ein Solonuker sehr selten geworden.


ICh bitte drum das hier nicht geflamed wird, über Konstruktives zu lesen wäre auch mal was Wink.


Btw: Dies ist nur mein persönlicher Eindruck .... Tongue
#3
nuker sind imba

das is alles
#4
Sehr konstruktiv, Slowdrop.. aber dein Name ist scheinbar Programm.

Ich empfand meinen AM als passabel, wobei er ob der Mana-Reg auch schlecht(er) geworden war. Über den Spellhowler, den ich ab und an gespielt hatte, konnte ich mich nicht beschweren und der MM mangelte es schon früher massiv an Castspeed; allerdings lähmt seit der Aufhebung der besagten Castspeed-Grenze nicht nur Castspeed die Geschwindigkeit von Spells, sondern vor allem ihre Reuse-Zeit. D.h. selbst wenn ich einen Skill "permanent" nutzen könnte, geht dies nicht, weil er angeblich noch in reuse ist.

Nuker sind alles andere als Imba geworden. Selbst auf kurze Sicht ist ein Fighter einem Nuker oft überlegen - schon allein wegen seiner Rüstungswerte.
Anwesend - ab und an.
#5
habs bei meiner MM auch gemerkt das matk und castspd. fehlt und dazu gekommen ist die reuse zeit die einfach nur noch nervt
was nutzt es wenn man full buffed ist und castspeed von 2k hat aber die skills net umsetzen kann weil man immer warten muss bis die reuse zeit um ist
und bei einem nuker der vom castspeed lebt weil er am wenigstens matk hat von allen klassen ist das schon echt doof.
gestern im HB turm konnte man es wieder sehr gut sehen das selbst fighter die 5 lvl kleiner mehr viel mehr schaden und natuerlich auch mehr aushalten als ich.
ich hab ja nix dagegen das sie mehr aushalten aber beim schaden austeilen sollten die nuker doch ganz vorn stehen wegen der geringen mdef
selbst ich hab mir nun mitlerweilenen gk gemacht da man selbst als nuker mit lvl 85 nicht mitgenommen wird z.b. MOS HB plains oder sonst wo
da sollte auf jedenfall was passieren
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
#6
yau ich kann mich meinen vorrrednern nur anschließen,den geistreichen slowdrop ausgenommen. als nuker findet man sogut wie nie eine party für nichts, ich bin manchmal den ganzen tag am suchen und fragen und immer lautet die antwort "hm nuker is leider net so gut dafuer" oder "ne sry brauchen nen fighter" und mit einer lvl 84 mm und scho guten equip sollte da mehr drin sein. ich finds zum beispiel bescheuert das ich und sarahlie 10 stunden für einen mob im hb tower brauchen und ein titan den in 30sek alleine kloppt, ohne healer....
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
#7
also wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird ein nuker nur für aoe-gebiete mitgenommen und sonst ausgegrenzt.

was jetzt aber nich passieren darf ist der ruf das fighter zu stark sind, das würde in die falsche richtung gehen...
#8
die nuker sind zu schwach die fighter find ich eigentlich ok
aber in grossen partys sollten die nuker doch am stärksten sein da ihnen durch tank keine gefahr droht
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
#9
@ Schuriel: Titan hat auch seine 30% Skills dafür, danach ist der Ofen aus.
@ FlOw84: SKill reuse Time lässt sich am besten mit einem Swordmuse überbrücken bzw Pony-Buff.
#10
Imba= imbalanced, noicht imgleichgewicht, ja eigentlich sind nuker nicht gut im gleichgeweicht, also imba... nur nicht imba stark sondern imba schwach imo ^^

Iory ja das ist klar, aber wenn ein gk in super equip mit buffs ploetlzich pagans alleine farmen kann und de rnuker dagegen selbst mit tank probleme kriegt ist was Faul sorry.
Ich hab kein problem das fighter stark sind ausser dem Gk ... ^^ denke ich sind die fighter wohl gut so wie sie sind von der staerke, nur eben sind nuker wenn sie weniger schaden machen als fighter vom schadensoutput dann einfach zu schwach, der fighter soll halt eben ordentlich mittel bis hohen schaden machen und einiges aushalten koennen der nuker dagegen soll wie es der spitzename nuke= atombombe halt sagt, massig schaden mache um das auszugleichen das sie bildlich gesppprochen bei 3 hist umkippen
als mm schlaegt halt der reuse/cast speed mangel doch recht hart zu buche da wie gesagt die klasse aehnlich eines dolchis alleine vom cast speed/ den crits lebt und nicht wie spellhowler und st noch mit vamp claw was rausreissen kann wenns mal an die hp geht.

ich merk da sbei meiner mm auch, mobs die ich frueher einigerassen ordentlich noch verhauen konnte gehen einfach nicht mehr und parties finde ich fuer meine mm eh nur praktishc nur noch im clan, plains geht shcon mal gar nicht alles high bis extremly high mdef...

wenn man sich als nuki dann beschwert komm dann ja der nuki ist ja ein party char.... a toll also da der nuki= party char aber alle parties keine nukis mehr wollen folgt daraus wohl dass wir jetzt alle nukis in die tonne treten duerfen? Denn in party will uns scheinbar keine rund ausserhalb von parties ist leveln sehr sehr schwer wenn nicht sogar unmoeglich. Und ich finde den nuker auf seine 2-3 aoe skills zu reduzieren ist auch nicht das wahre.

also es waere lieb wenn da mal was gemacht wuerde dass der nuker auch mal wieder den namen verdient... denn derzeit sind wohl eher fighter die atombomben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste