Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Five und Rollenspiel
#11
das war auch eher scherzhaft gedacht. Wink nuja schoen ist daswirklich nicht, iergendwie zimielich depressiv. nuja wenn man ihn abstellen kann waers net schlecht, und wehe mir regnet jemand mein schoees orehelka voll blut ^^
Zitieren
#12
O.o ... lecker. Also ein zerstörtes Mirantan und Blutregen in Barcaras stell ich mir auch super vor <.< (achtung Ironie).

Wobei ich zugeben muss das es in Kam'Ha passt.^^

Zitieren
#13
Ich bin mir nicht sicher obs bei allen angekommen ist, aber der Nebel/Regen ist standardmäßig AUS
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#14
Ich war grade auf dem Testserver.
Also: ohne Nebel und Regen sieht das Ganze nur halb so schlimm aus.
Einige Tore sind kaputt.. das könnte man.. auch wenn es derzeit evtl unpassend aufgefasst werden könnte.. mit einem globalen Erdbeben erklären.

Diese "Altäre" die nun vor einigen Städten (Dion, Giran) sind .. kann man noch damit erklären... da können wir an das DE Event anknüpfen, bei dem der Komet herunter kam... der erste Hinweis auf Shilens Rückkehr....die "Altäre" sind durch Erdspalten emporgekommen.. der zweite Hinweis auf Shilens Rückkehr...

Okay, es zielt nun mal alles auf Shilens Rückkehr ab.. ein Pkus für die DE's .. aber eine plausiblere Erklärung fällt mir spontan nicht ein.

Somit haben Heine, Dion und die andren Städte mit Schäden (Giran, Mirantan etc.) zumindest das Erdbeben als Aufhänger..
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#15
Bin ich der einzige dem das gefällt?
Zitieren
#16
mir gefällt's auch, aber finde das ein wenig übertrieben^^
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#17
So ist richtig, anstatt es als Chance zu sehen so etwas mit in das RP einzubauen, wird sofort dafür gesorgt dass einige Sachen gar nicht erst an geschaltet werden!

Eure beknackten Mobs die damals Dion belagert haben und die Low Level Chars Haufenweise getempelt haben waren natürlich viel förderlicher fürs RP.

Sagt mal gehts noch? Ihr regt Euch über die Fortentwicklung der Serversoftware auf? Sorry aber was glaubt ihr wie die Kamael ins Spiel gefunden haben, die wurden auch nicht einfach "ausgeblendet".

Soweit sind wir jetzt schon auf Imo, dass selbst Aktualisierungen die NICHT von Imo gemacht werden, ausdiskutiert werden müssen...

Soweit ich mich erinnere bietet nämlich jeder Client auch die Möglichkeit das Wetter auszublenden! Müsste man mal testen ob das für den Nebel geht, wenn das nämlich geht könnte jeder Spieler selbst entscheiden ob er damit Leben kann.

PS: Habt ihr vielleicht mal an die DEs gedacht, die so etwas vielleicht wunderbar in ihr RP einbauen können? Shilen die allen gezeigt hat welche Macht sie noch besitzt?!? Nein natürlich nicht euch ist euer beknacktes Insel RP und festahlten an alten Gegebenheiten wichtiger!
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#18
ruhig bleiben Wink
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#19
Zitat:Original von Polo
Ich bin mir nicht sicher obs bei allen angekommen ist, aber der Nebel/Regen ist standardmäßig AUS

Standardmässig AUS kann ja einiges heißen, was meinst du jetzt Polo:

- Standardmässig aus und wir schalten es niemals an, weils zu belastend/aufwendig/fehleranfällig, ... ist?
- Standardmässig aus und wir schalten es niemals an, weil wirs doof finden?
- Standardmässig aus, aber vielleicht schalten wir es mal stellenweise an?
- Standardmässig aus, aber wir würden es gern anschalten stellenweise, aber es geht nich, weils nur global an und auszuschalten ist?
- ....... mehr fallen mir gerade nich ein Big Grin

Wär halt einfach nett zu wissen, da es wirklich seit langem mal ein tolles Engine-Update fürs RP wär (zumindest für die Runer Delfen).

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#20
Es wäre klasse, wenn es sich wie Red Sky und die Monde ein- und ausschalten liesse.


Es ist klar: Shilen wird kommen.
Es ist, denke ich mal, auch allen klar, dass man sich darauf vorbereitet, egal welches Volk und welche Region, immerhin sind seit dem DE Event die Anzeichen da.
Es wird also nicht völlig ignoriert, zumal ja diese seltsamen "Altäre" "Portale" oder was auch immer das sein soll vor einigen Städten sind... das ganze Land hab ich mir noch nicht angesehen.

Auch klar ist, dass gravierende Änderungen (Antharas Lair, Hunters) noch kommen oder schon da sind.

Man wird also das Neue mit einfliessen lassen.

Ich habe halt die Bedenken, dass dieser Nebel / Regen auf Dauer einfach nur nervig ist.
Für die RP Atmosphäre ist es klasse.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste