Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protocol Probs
#11
Bei Hadhod haben wir nichts gemacht, weder Polo noch ich.

Gebannt bist du nicht, hab gerade nachgesehen.

Das ist so ziemlich der irreste Fehler den ich bisher gehabt habe. Ich hab nicht den geringsten Plan wo ich diesen Fehler suchen soll. An dem Einlog-Mechanismus ist schon länger nichts geändert worden. Die einzige Möglichkeit sowas zu finden wäre, den Fehler durch Debug-Messages systematisch einzugrenzen. Dazu bräuchte ich aber diesen Fehler auf meinem Testserver - also einen defekten Account.

Vermutlich ist der Account wie bei Hadhod irgendwann von selbst wieder benutzbar. Versuch es ab und zu nochmal dich einzuloggen !
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#12
Einmal als der Server down war hab ich mich auch wieder versucht einzuloggen, ging allerdings nicht. War zwar ein Gameguard error, aber hat wohl doch ähnlichkeit dass sich der Client zerschießt ^^ Musste ganzen Client neu ziehen.


MFG Io
Zitieren
#13
Das einfachste wäre wenn du hier reinschreiben könntest welche Protokoll Version du hast. Das findest du folgendermaßen raus.

1. Ins Lineage2 / system Verzeichnis gehen und schauen ob dort eine L2.exe existiert (bzw. falls keine Dateiendungen angezeigt werden, ob eine Datei namens "L2" mit einem Lineage 2 Icon existiert). Falls nicht ist dort eine L2.bin, die du in L2.exe umbenennst (oder kopierst wie du möchtest).
2. Dann öffnest du ein Kommandozeilenfenster: Windows-Taste + R gleichzeitig drücken, "cmd" eingeben und auf "Ok" klicken.
3. Nun ziehst du die L2.exe, die du eben erstellt hast (oder die bereits vorhanden war), einfach auf das schwarze Konsolenfenster.
Die Zeile in der Konsole sollte dann beispielsweise so aussehen (je nachdem wo dein Lineage 2 installiert ist):
C:\>"C:\Spiele\Lineage 2 High Five\system\L2.exe"
Dort fügst du am Ende noch den Befehl -L2ProtocolVersion an. Die Zeile sollte als folgendermaßen aussehen:
C:\>"C:\Spiele\Lineage 2 High Five\system\L2.exe" -L2ProtocolVersion
(Achtung: Der Befehl muss außerhalb der Anführungszeichen stehen, falls dort welche sind).
Nun drückst du Enter und wartest einen Moment. Es sollte ein Fenster mit deiner Protokollversion erscheinen.
Zitieren
#14
Gut, hat sich mit dem andern clienten erledigt.

Aber vllt lag es ja auch beim login daran das ich noch auf dem markt sass als der server down ging..
weiss ich leider net.. und jetzt passt wieder alles bzw, meine alte version kann ich nun nichtmehr posten :X

Ich danke euch allen fuer eure hilfe :>


lg
Aowen
Zitieren
#15
da ich leider kein neues Thema erstellen kann, versuche ich es mal hier. ich hab mich gestern dazu entschlossen, dass ich mir das Spiel doch mal angucken möchte. Hab alles downloadet, installiert und Updates gefahren. Danach den Imoconnect eingerichtet und wollte mich jetzt im Spiel anmelden mit meinen acc Daten. nur leider geht das nicht. Passwort und Name hab ich richtig eingegeben.
er sagt einfach nur wate a moment und dann kommt das Eingabefeld wieder.
Nach dreimaliger Eingabe schmeißt er mich dann raus.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mfg Jerry
Zitieren
#16
kann es sein, dass dein spiel schon auf dem High five update laeuft?

Imoriath laeuft noch auf dem freya client. Also musst du dir den erstmal downloaden und nicht updaten dann. im forum gibts auch nen link mit dem freya client... konnte ihn aber gerade nicht finden .. >.> sorry

EDIT : im diesem thraed etwas weiter oben von Aowen wurde der passende client download schon gepostet. ^^
Zitieren
#17
Danke, ich werds mal probieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste