Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe!
#11
also ich habe das alles für ihn gemacht er ist mein coseng ^^ich habe beide hier geladen sprich das game ansich elbst und denn system ordner
was ich dazuagen muss er hat Win7
Zitieren
#12
Zitat:Original von mamucil223

OS : Windows Vista 6.1 (Build: 7600)
= Windows 7? Wird Windows 7 in der Fehlermeldung wirklich als Vista 6.1 ausgeworfen?

Edit: Zum Lineage II Freya Client gibts nen Link von Polo unter Ankündigungen 'Nicht updaten'

Zitat:Original von Polo
Solltet ihr den Client neu benötigen, könnt ihr ihn hier ziehen:

http://www.imoriath.com/downloads/Lineage2.rar

EDIT: diesen Systemordner benutzen
http://www.imoriath.com/imoserver/mobfin...system.zip

Ob man den System-Ordner extra runterladen und ersetzen muss kann ich allersings nicht sagen, da ich schon eine Weile nicht mehr hier bin und nur noch im Forum reinschaue Wink
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#13
danke



jetzt kommt bei mir ein fenster


Fehler


Pfad zu Lineage 2 system verzeichis ist nicht mehr gültig



was tuhen???????
Zitieren
#14
Schau mal ob der im Imoconnect angegebene Pfad immer noch aktuell ist.
Hast du den Clienten vielleicht auf einer andren Festplatte / Partition oder haben sich die Laufwerksbuchstaben geändert?

Oder einfach nur der Name des Spielordners.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#15
Hi Com

Gestern (17.08.11) hatte ich während des schmiedens einen crit, so dass ich aus dem spiel geflogen bin. Seit dem kann ich leider nichts mehr mit meiner Schmieden schmieden. Ich Schmiedefenster bekomme ich die Meldung "You failed to manufacture Blessed". "Blessed" wird vermutlich daher da stehen, da ich versuche shots zu bauen. Mit wurde in game im shout geraten einfach mal den heutigen restart (18.08.11) abzuwarten. Leider tat sich dadurch nichts. Das Problem besteht weiterhin.
Wenn wer Rat weiss, oder sich das sogar mal ein Staff anschauen kann, wäre ich sehr Dankbar.

Gruss Reverent

Edit1: Mir ist gerade zufällig aufgefallen woran es liegt das ich nichts mehr schmieden kann. Und zwar ist der Skill "Creat Item" völlig aus meiner Skillliste verschwunden. Bis zu dem Crit hatte ich CI lvl 10. nun kann ich beim lehrer den skill wieder von lvl 1 an lernen. Auch wenn ich den skill neu lernen kann, könnte vielleicht wer über das problem schauen. nicht das es erneut auftritt oder andere folgen hat.

dann noch mal gruss Reverent
Zitieren
#16
Gestern konnte ich noch ganz normal spielen, doch als ich heute imo connect öffnete kam ich nur bis zum login-server und da stand dann was von "gameguard" fehlt? (konnte ich leider nicht ganz lesen da sich das mit dem log-in überlapte)
Jetzt öffnet sich nichtmal mehr der Login-Server, was ist das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste