Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crystalisieren von High Mats
#1
Hallo erstmal,
ich weis ja nicht ob sie schon wusten? ach quatsch falsches Thema, also zurück zu Wünsch Dir Was, Seit etlicher Zeit gibts ja für Spoiler des höheren LvL Highmats wie artisans frame Steelmold etc. zu Spoilen nicht das das schlecht wäre nein, könnte man vllt die möglichkeit einbauen diese Mats z.b. zu Crystalisieren, also sprich wiede rin die einzeteile zu zerlegen natürlich nur zu 50 % oder so, soll ja kein gewinn gemacht werden, im laufe der Zeit sind jedoch sehr viele dieser Highmats angefallen, kaufen tut sie keiner , NPC nicht wirklich eine lösung , aber die inhaltsstoffe durchaus interessant^^. Ich weis nicht ob der Coderaufwand zu groß ist , aber ich fänd eine tolle Sache. oder wie denkt ihr ?

Gruß Ypsi
Zitieren
#2
Gefällt mir - kann ich nur zustimmen. Smile

LG:

Lethion / Izzy
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#3
Mir persönlich gefällt die Idee gar nicht. Es gibt eine Menge an Grund-Mats in der ungerade Materialmengen enthalten sind.

Beispiel: Synthetic Cokes - setzt sich zusammen aus 3 Cokes + 1 Oriharukon Ore

Wie will man das nun 50/50 aufteilen wenn man es "zerlegt"? Rundet man auf, gibt es am Ende mehr raus an Cokes und Oriharukon Ore, rundet man ab, ist der Verlust größer als 50%.

Selbst Cokes setzt sich aus ungeraden Materialmengen zusammen ( 3 Coal + 3 Charcoal).

Die Liste solcher höherwertigen Grund-Mats kann beliebig verlängert werden. Meiner Meinung nach nicht ganz gerecht, wenn es eingeführt würde, solche Grund-Mats in ihre "ursprünglichen Bestandteile" zurückzuzerlegen.

Sinnvoller wäre es, wenn bei einem fehlgeschlagenen Bauversuch die Hälfte der Grund-Mats erhalten bleiben würden. Und ich meine hier wirklich nur die Grund-Mats, nicht das Rezept und die Key-Mats.
Zitieren
#4
Es geht Werdandi wohl eher um Craftmans Mold, Maestro Mold und ähnliches. (Dinge die sich auch in meinem WH stapeln.)
Ich sehe in der ungeraden Menge kein Problem. Man kann ja schließlich immer 2 Highmats in 100% Zutaten zerlegen.

Ich finde die Idee trotzdem nicht gut.
Die Folgen sind nicht abschätzbar. Es würde vermutlich der Markt mit Grundmats geflutet, und als Folge davon auch mit Waffen und Rüstungen (der Masterwork-Wahn lässt grüßen)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste