Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accountname vergessen...
#1
Hi.

Folgendes: Habe 'n Account, Account ist unter meiner E-Mail-Adresse registriert, doch der Acc-Name will mir partout nicht mehr einfallen. Ist auch schon eine Weile her. Vielleicht mag sich einer der Staffies meiner erbarmen und mir die gewünschte Info - mit meiner auch im Forum eingetragener E-Mail verbundener Acc-Name - zukommen lassen.
Zugriff aufs Ticketsystem habe ich zur Zeit nicht; ohne Acc-Name, kein Ticket. Leuchtet irgendwie ein, n'est-ce pas?

Sofern ich weiss, können Staffangehörige meine elektronische Postadresse über mein Profil einsehen. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte ich um eine PN.
Zwar habe ich bereits Felo und auch Polo eine Mail gesendet, doch wie's nun einmal mit Semesterferien so ist... Lange dauern sie nicht, ab und an drängt es ein wenig. Ob die im Profil hinterlegten Adressen (bzgl. Felo und Polo) überhaupt noch abgerufen werden, ist natürlich eine weitere Variable, deren Auswirkungen ich zur Zeit nicht spüren möchte. Daher auch dieses Topic.

Danke im Voraus.


MfG, Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
#2
Guten Morgen Big Grin schau mal im accountmanager rein : http://acm.imoriath.com

(der link ist auch im imoconnect enthalten) da steht was von passwort vergessen.... kennst du das passwort noch? dann versuch es mal mit dem punkt "namen vergessen"

viel erfolg^^
#3
Danke für den Tipp. Nur ist besagter Link ("Accountname vergessen?") nicht gerade sehr weitführend. Hätte ich selbstständig eine Lösung erzielen können, so wäre mir kaum danach, Öffentlichkeit und Staff mit meinen Fahrradständerproblemen zu belästigen.


MfG, Alaushril.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
#4
Alles klar. ich hoffe du findest deinen accountnamen trotzdem raus Wink viel erfolg ^^
#5
Da er wieder Ingame sein Unwesen treibt sage ich an dieser Stelle:

Willkommen zurück !

~closed~
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste