Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspeak
#1
<00:33:17> "Makran" wurde von "TeamSpeakUser" vom Server gekickt
<00:33:21> "Pino" wurde von "TeamSpeakUser" vom Server gekickt
<00:35:13> "Makran" wurde von "lxlLekalxl" vom Server gekickt
<00:35:13> "HITLER" wurde von "Solus" vom Server gekickt
<00:35:14> "Flicka" betrat den Server
<00:35:15> "Pino" wurde von "lxlLekalxl" vom Server gekickt
<00:35:18> "lxlLekalxl" hat Sie vom Server gekickt
<00:35:18> Von Server getrennt




so siehts aus wenn BEHINDERTE SPASSTEN auf unseren TS joinen....

Bitte dringen die rechte für jedermann ändern oder einigen aktiven vernünftigen spielern SA rechte verleihen dass die bannen können....


LG Solus
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
#2
War gestern auch anwesend, es war echt kein Spass.

Wir waren zuerst in einem ungeschütztne Bereich, da haben die sich einfach eingeklinkt und uns die Ohren vollgeschrien. Dann haben wir uns in einen passwortgeschützten Bereich zurück gezogen, nur um dann einer nach dem anderen gekickt zu werden...

Ich unterstütze Solus da voll und ganz, bitte die Kick-Rechte entweder ganz entfernen oder wenigstens so einstellen, dass man nur Leute kicken kann, die im gleichen Channel sind. Dann wären Leute in passwortgeschützten Bereichern wenigstens sicher.

Ein paar wenige aktive, vertrauenswürdige Accounts mit SA Rechten auszustatten fänd ich auch nicht schlecht. Sollte dann halt bekannt gegeben werden, wer die SA sind.

Grüße
Luthor
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#3
*Augen reibt*

Kann ja kaum glauben, dass es solche Idioten gibt.
Übers Knie legen und prügeln, bis sie erwachsen sind!

-------------------
Die Gesellschaft beschneidet seine Freiheiten, um Wenige davon abzuhalten, ohne Pause, gegen Häuserwände zu rennen.

Unsere einzigen Waffen sind Vernunft und Aufklärung.



Echt unterste Schublade
Gruß Drognar
Zitieren
#4
Hab mit Polo eben drangesessen.
Die Geschichte gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Wir arbeiten daran.

Unter Umständen kann es zu Teamspeakausfällen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Zitieren
#5
Kann man denn den Server net nen password geben, wäre doch am einfachsten, das password dann in nen geschützten nur für angemeldete user zugänglich machen?
Zitieren
#6
das behebt nicht das derzeitige Problem
Zitieren
#7
Heyho.
Die aktuelle Lösung erscheint mir erstmal recht gut, um die Probleme schnell in den Griff zu kriegen.
Schade finde ich es nur, dass man nun nicht mehr sieht, wer alles online ist.
Wäre es möglich, eine "Online-Liste" anzeigen zu lassen? (Oder gibt es das vllt sogar schon? ^^)
LG
Luthor
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#8
Zitat:Original von Trixi
Kann man denn den Server net nen password geben, wäre doch am einfachsten, das password dann in nen geschützten nur für angemeldete user zugänglich machen?
Das Problem dabei ist, dass sich ein Passwort sehr schnell verbreiten kann. Und naja, umgehen kann man das auch indem man sich einfach anmeldet und Zugriff zum Passwort bekommt. <:
Zitieren
#9
Warum nutzt man nicht Accountname und Passwort also Login?

Ich kenne viele Plattformen, die das so handhaben. Der Ingameaccname ist der TS Acc name und das Passwort entsprechend auch. Dann kann man sich immernoch einen Nick geben, um nicht mit dem Accountnamen durchs TS geistern zu müssen.

Dann verbreiten sich die Passwörter nicht, weil kein spieler sein eigenes IG Passwort öffentlich wissen will, und bei Vergehen kann ziemlich genau auf einen User/Account rückgeschlossen werden und entsprechend sanktioniert werden.
Zitieren
#10
Erfahrungsgemäß sind das keine leute die in irgendeiner weise mit dem imoriath projekt zu tun haben

Unser ts server ist halt über diverse TS-suchmaschienen zu finden* - wodurch halt manche leute "per zufall" bei uns landen

von daher denke ich schon dass ein server-pw sinn ergibt (muss ja nix kompliziertes sein, ein einfaches "gracia" oder "giran" ist ja leicht zu merken und würde solche störenfriede gegen eine mauer laufen lassen)

mit der idee des login per accountdaten kann ich mich nicht so richtig anfreunden. ich war zB auch schon mit freunden die nich l2 spielen hier auf dem ts server und ich kenne auch ein paar dauergäste die ebenfalls kein l2 spielen - und solange sich solche leute benehmen können hab ich da kein problem mit

Die momentane "Lösung?" find ich nicht so toll, aber Danke. Danke das endlich was getan wird Smile



* hatte zB letze woche nen typen bei mir im channel der auf der soche nach nem herr der ringe online server war und nach "moria" gesucht hatte. dadurch war halt bei uns gelandet (war eig auch ein ganz netter kerl, ist dann auch nach 5 mins wieder abgehauen als ich ihm versucht habe ih zu erklären das "line age" nix mit "lion page" zu tun hat^^)
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste