Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage 2 - Free to Play
#11
Hallo ich habe mir den Offi mal angesehn und ich finde ihn total scheiße. Man kann dort nichts groß machen gut man lvlt zwar schnell auf 43 aber das wars auch schon^^ weils danach keine quests mehr gibt erstmal toll odeR?
man brauch ewig um auf lvl 50 zu kommen eine party um bestimmt sachen zu machen kriegt man auch nicht zusammen dann diese ständignen idioten die ein einfach killen mitten beim questen diese unfreundlichkeit dort ne ne. :thumbdown:
Dann die überteuerten sachen tze X( und dann auch noch für buffs bezahlen hahahaaa^^ voll arm manche leute naja....
ich würd gern zu euch auf den server kommen weiß aber nicht wie.Meine Freundin war früher schon mal bei euch hat sie mir erzählt und auch sachen gezeigt. Nur weiß ich leider nicht wie ich zu euch kommen mennno Sad dabei macht das spiel echt verdammmt schnell süchtig....könnt ihr mir vllt weiter helfen bitte? ;(
Zitieren
#12
xHorazonx,'index.php?page=Thread&postID=89646#post89646 schrieb:
Hallo ich habe mir den Offi mal angesehn und ich finde ihn total scheiße. Man kann dort nichts groß machen gut man lvlt zwar schnell auf 43 aber das wars auch schon^^ weils danach keine quests mehr gibt erstmal toll odeR?
man brauch ewig um auf lvl 50 zu kommen eine party um bestimmt sachen zu machen kriegt man auch nicht zusammen dann diese ständignen idioten die ein einfach killen mitten beim questen diese unfreundlichkeit dort ne ne. :thumbdown:
Dann die überteuerten sachen tze X( und dann auch noch für buffs bezahlen hahahaaa^^ voll arm manche leute naja....
ich würd gern zu euch auf den server kommen weiß aber nicht wie.Meine Freundin war früher schon mal bei euch hat sie mir erzählt und auch sachen gezeigt. Nur weiß ich leider nicht wie ich zu euch kommen mennno Sad dabei macht das spiel echt verdammmt schnell süchtig....könnt ihr mir vllt weiter helfen bitte? ;(
Wäre echt toll wenn mir da einer helfen könnte :thumbsup:
Zitieren
#13
Hallo xHorazonx

als erstes lädst du dir den Client herunter: http://www.imoriath.com/downloads/Lineage2.rar
darin findest du eigentlich alles was du zum Spielen auf dem Server findest.
Wärend des herunterladen lohnt vielleicht ein kleiner Blick in die Server Regeln Wink: http://wiki.imoriath.com/index.php?title=Serverregeln und du erstellst dir einen Account auf dem Server über http://acm.imoriath.com/

Nach dem herunterladen, entpacken. In dem entpackten Ordner findest du eine Imoconnect.exe. Die startest du und trägst alles richtig in den Einstellungen (am linken Bildrand, des ImoConnect-Fensters) ein. Solltest du Windows 7 haben musst du als Administrator einen Editor öffnen und die hosts Datei anpassen (C:\Windows\System32\drivers\etc) Dort müssen folgenden Einträge stehen:
188.40.94.200 l2authd.lineage2.com
188.40.94.200 l2testauthd.lineage2.com

Wenn du soweit bist kannst du über den Imo-Connect dich einloggen und das Spiel starten.

Grüße Puhli

PS: hoffe ich habe nix vergessen ...
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
#14
Hurrray \o/ Danke dir Big Grin ich lads mir grad runter Wink
Zitieren
#15
das mit hosts kapier ich nicht ;(
Zitieren
#16
Bitte helft mir ich komm damit nicht klar Sad
Zitieren
#17
Klick mal auf Start unten links auf deinem Bildschirm, dann gibst du in das Eingabefeld "Editor" ein. Er sollte dir jetzt das Programm "Editor" anzeigen. Da machst du mit der rechten Maustaste ein klick drauf und wählst dann "Als Administrator ausführen" aus. Danach auf ok klicken wenn dein Betriebssystem danach fragt ob du das möchtest und anschöießend öffnest du die hosts Datei unter dem Pfad den ich dir oben geschrieben habe. Du musst aber dir "Alle Dateien" anzeigen lassen, nicht nur *.txt .
Danach kannst du die Einträge "manuell" machen (Copy&Paste). Speichern und Fertig.

Grüße Puhli
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
#18
Puhli,'index.php?page=Thread&postID=89652#post89652 schrieb:Klick mal auf Start unten links auf deinem Bildschirm, dann gibst du in das Eingabefeld "Editor" ein. Er sollte dir jetzt das Programm "Editor" anzeigen. Da machst du mit der rechten Maustaste ein klick drauf und wählst dann "Als Administrator ausführen" aus. Danach auf ok klicken wenn dein Betriebssystem danach fragt ob du das möchtest und anschöießend öffnest du die hosts Datei unter dem Pfad den ich dir oben geschrieben habe. Du musst aber dir "Alle Dateien" anzeigen lassen, nicht nur *.txt .
Danach kannst du die Einträge "manuell" machen (Copy&Paste). Speichern und Fertig.

Grüße Puhli
könntest du mir evtl. mal n screenshot davon schicken iwas mach ich nämlich falsch
Zitieren
#19
xHorazonx,'index.php?page=Thread&postID=89653#post89653 schrieb:
Puhli,'index.php?page=Thread&postID=89652#post89652 schrieb:Klick mal auf Start unten links auf deinem Bildschirm, dann gibst du in das Eingabefeld "Editor" ein. Er sollte dir jetzt das Programm "Editor" anzeigen. Da machst du mit der rechten Maustaste ein klick drauf und wählst dann "Als Administrator ausführen" aus. Danach auf ok klicken wenn dein Betriebssystem danach fragt ob du das möchtest und anschöießend öffnest du die hosts Datei unter dem Pfad den ich dir oben geschrieben habe. Du musst aber dir "Alle Dateien" anzeigen lassen, nicht nur *.txt .
Danach kannst du die Einträge "manuell" machen (Copy&Paste). Speichern und Fertig.

Grüße Puhli
könntest du mir evtl. mal n screenshot davon schicken iwas mach ich nämlich falsch
der speichert mir das da immer als textdoku rein in den ordner Sad *seufz*
Zitieren
#20
Kann mir vllt noc h jem mit den thema helfen ? ich verzweifel hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste