Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Skin
#1
Gibt es für das Forum auch wieder den alten "Skin"? Oder gibt es überhaupt andere Skins? Ich habe irgendwie keine Möglichkeit gefunden, die Einstellung zu ändern.

Fals das gerade in Arbeit ist, bitte ich den Thread zu entschuldigen, aber die neue Farbgestaltung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu den hellen, freundlichen Farben des alten Forums.

Edit: Ja wenn man die News lesen würde, hätte man gelesen, dass ein weiterer Style folgt...
Deshalb kann ich nur hoffen oder mir wünschen, dass der 2te Style dann ähnlich dem alten Style wird.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#2
*erschrickt* argh wieso denn neues Forum....wääääh so unübersichtlich man hat sich mit den Jahren so an was gewöhnt hihi #z4w

für neue Skins wäre ich auch das mir alles so dunkel und naja unübersichtlich #z3w oder eine alte Zwergin wie ich muss mich erst an das neue gewöhnen
Zitieren
#3
also meine meinung zum neuen forum,ich finds klasse..stylisch gefällts mir besser wie das alte..ok..am anfang guckte ich auch nicht schlecht wegen der übersicht,aber ist ja nun mal neu erstmal...10 min rumgestöbert und es passt...also ich komm klar..der skin selber gefällt mir weil er nicht so auf die augen geht *finde ich jedenfalls* aber bekanntlich ist das ja eben geschmackssache.."paar" andere skins wären natürlich nicht schlecht um zu testen.. #z2m

lg

Zitieren
#4
Hallo,
also ich kann meinen Vorschreibern teilweise zustimmen,
Den Skin selbst finde ich deutlisch zu dunkel (Farben so wie im alten wären toll)
Forumsaufteilung klar alles irgendwie anders, aber ok^^ Alles Gewöhnungssache.

Von daher geht mein Daumen eher in die Waagerechte Undecided

Bei sowas und ähnlichem wäre es schön, ne Woche vorher oder so, eine Ankündigung zu haben und ggf. testen zu können.
Irgenwie kommts mir vor als wenn immer immer alles draufgehauen wird ohne Ankündigung und offene Testphase...
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#5
Es wurde schon mal vor Ewigkeiten angekündigt und es gab nen Thread zu im alten Forum.

Die Struktur ist genau die gleiche wie im alten Forum. Außer, dass Konzept/Gruppen Bereich weg ist. Termine dazugekommen sind und Staff in Wichtiges umbenannt wurde ....
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
Gibt es irgendwo eine Option, wo man den Stil anpassen kann?
Ich mag helle Schrift auf dunklem Grund nicht sonderlich und wenn man zwischen Tabs hin und herswitcht, fällt der Kontrast arg auf, da viele HPs eher ein umgekehrtes Farbschema wählen.
Das geht mir echt ein bißchen auf die Augen...

Edit: Danke für die Änderung, das war eine Hilfe.
Das Zitat da unter mir... nett, aber hat nicht viel mit dem zu tun, worum es mir ging.
Zitieren
#7
Thurid,'index.php?page=Thread&postID=89185#post89185 schrieb:Edit: Ja wenn man die News lesen würde, hätte man gelesen, dass ein weiterer Style folgt...
Deshalb kann ich nur hoffen oder mir wünschen, dass der 2te Style dann ähnlich dem alten Style wird.


#z11m
Zitieren
#8
Hab mal den Standard WBB3 Skin zur Auswahl aktiviert bis wir nen eigenen hellen haben. Könnt nun unten auf der Seite in der Stil-Auswahl die Stile wechseln
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
Also vielleicht übersehe ich das, aber gibt es eine Möglichkeit sich immer "die neuesten" Beiträge (nicht nur 5, sondern alle) auf einer oder mehreren Seiten anzeigen zu lassen - so wie halt früher? (ich hatte diesen dunklen Skin gehabt)
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#10
Unter der "Neuigkeiten"-Box, quasi im Fußbereich, sind 3 Links, die entsprechende Funktionen aufrufen:
"Alle ungelesenen"
"Themen der letzten 24 Stunden"
"Neue Beiträge seit <Zeitpunkt letzter Login>"

Meintest du die?
Qualität braucht keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste