Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 18.02.2012
#21
- Das Solopet (Wiesel) bufft nicht mehr War Chant, sondern Greater Might... So gewollt?
Edit by Ordoban: Ja, ist gewollt. Ist doch auch scheiß egal, oder ?

- War grade mit meinem 81er Duelist bei den Sel Mahums und wollte 3 Felder ziehen. Auf einmal gabs einen Lichtblitz und meine HP ging innerhalb von 3 Sekunden von knapp 8000 HP auf 0 HP runter... Ich hatte GAR KEINE Chance ;-)
Edit by Ordoban: Ja, die können jetzt Nuken. Das ist auch gut so, vorher war Sel Mahum ja der absolute Kindergarten.

LG Sylene


*edit* by Sylene: Ok, danke ;-) Sel Mahum war auf jeden Fall kinderleicht, ich war nur geschockt, weil ich damit nicht gerechnet hatte ;-)
Fraela Duelist Lvl 88
Leandriel Nuker Lvl 83
Sylene SS Lvl 89
Traael DC Lvl 81
Fefre Tank Lvl 79
Thraael GK Lvl 79
Zitieren
#22
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90023#post90023 schrieb:Beseitigte Fehler
-Summons haben einen kräftigen patk/pdef/matk/mdef-Boost bekommen. Die Stärke des Summons ist nun auch abhängig vom Level des Summoners.
Nach dem update kann man die summorer klasse nun vollens in die Tonne werfen, Lvl 85er Master und lvl 85er Pet (auf +15 enchantet) kommt nicht mal mehr auf 5k p atk mit eigenbuffs. Damit kann man in dem Level gebiet nicht mehr mit anderen klassen auch nur ansatzweise mithalten.
Bitte was machen sonst gibts für die klasse kein Zukunft mehr Sad
[Bild: MarbenBanner3c.gif]
Zitieren
#23
ganz meiner meinung, bitte wieder so die klasser und die pets zurück stellen wie sie war. eine sleter klasse sollte man nicht noch schlechter machen. Muss geförtert werden
Zitieren
#24
Hallöchen,
beim .mustern Tool scheint ein kleiner Speicher Bug zu sein, wenn ein Leerzeichen im Textnamen ist .

Wenn ich als Text

*trägt eine leichte Rüstung*

eingebe und als Textname

Outfit Light

dann speichert er als Textnamen "Outfit" und packt das "light" mit vor den Text, wenn ich es also ausspreche kommt dann

Light *trägt eine leichte Rüstung*

Das der Text nach dem Speichern nicht mehr editierbar ist, scheint (noch) so gewollt, oder?

Gruß
vom Xiss

P.S. Aber auf jeden Fall tolles Teil das Tool, vielen Dank an die Entwickler!!

Edit by Ordoban: joa, das erste Leerzeichen ist die Trennung zwischen Name und Text. Im Infotext Steht das aber drin:
Zitat:Mit dem Mustern-Helfer kannst du vorbereitete Texte im All-Chat sagen.
Die Texte werden unter einem Namen gespeichert. Dieser Name darf nur aus einem einzigen Wort bestehen.
Du kannst mit diesem Namen den Text direkt sagen.
z.B. .mustern blaueshemd
(wenn du einen Text mit dem Namen "blaueshemd" gespeichert hast.)
Ich werds bei Gelegenheit ändern.
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#25
- Die Sache mit dem Heal hat nix mit dem Heal an sich zu tun. Du heilst wegen des Debuffs Knoriks weniger (Dark Storm).
(Mit %-Heals möglich: Chainheal, Restore life, Balance Life)

- Wenn Barrier anspringt ist Heal genauso unwirksam

- das Raidranking ist falsch (revers) sortiert
Zitieren
#26
Ich stimme dreineo und Marben zu! Es ist keine Veränderung zu gestern sichtbar - weder beim Elesummi noch beim Warlock. sry aber so sind Summis zur Zeit nutzlos und bringen keine Freude mehr beim Spielen Sad
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
Take one down, patch it around
127 little bugs in the code
Zitieren
#27
.chat kann man in die Tonne treten. ^^

Nachdem man was geschrieben hat und senden drückt, kommt nichts Sad

MfG

Zitieren
#28
- Ich hab 33 von 40 Accepted Quests - will ich aber nun meine 34 annehmen, kommt die Meldung das ich zu viele laufende Quests hab

- Mobs im Field of Whispers und Field of Silence respawnen nicht nach, nachdem man sie gekillt hat

- Geodata Fehler in Heine (Treppe beim Dawn Priest wenn vom Eva Tempel kommend) wieder da

- NPC Hastrubal, Dali, Osrik in Heine reagieren nicht bei weiterführenden Links


[Soultaker]

- Für einen Level 81 Skill mit einer 12 Minuten Reuse ist Meteor (Star Fall vermutlich auch) zu schwach. Es macht ungefähr 1/3 oder 1/2 des DMG von Death Spike, und den anderen normalen Skills - welche kaum oder keine Reuse haben - darum ist der Skill nun nutzlos.

- Mobs die mit Corpse Burst gekillt werden, verschwinden sofort.
Bsp: 10 Elpys. 1 Stirbt und man setzt Corpse Burst ein. Alle 9 werden gekillt und verschwinden sofort mitsamt dem explodierten, welches sie gekillt hat.
Heißt den Skill darf man nicht mehr benutzen wenn ein Spoiler in der Party ist - weil man alle gespoilten Mobs verschwinden lässt bevor der Spoiler sweepen kann.
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#29
Alte Tattoos: Hier Tattoo of Blood
Mit dem letzten Update hat sich das Verhalten der Tattoos geändert, weswegen es hier geschrieben wird.

Die Wirkung des Tattoos (lang aus der Zeit bevor unterschieden wurde zwischen Solo und Party) ist extremst herabgesetzt. Da die Solo-Tattoos von mir abgelehnt werden, ich ein im Solo und Party einheitliches Verhalten des Chars bevorzuge, welches ich bisher hinter dem Tattoo erwartete, bitte ich um Anpassung.
Wirkung der "Party-Tattoos" abschalten, soweit ein Solo-Tattoo vorhanden ist. Ja, selbstverständlich.
Verhaltensweise des Tattoos, wie vor dem Update bitte wieder herstellen, wenn eben kein Solo-Tattoo vorhanden ist.

Oder bitte weitere Tattoos einfügen, die mit gleicher Wirkung für Solo und Party gelten. Dem aber ist nicht wirklich nötig. Wink

(Ergänz: Alle anderen "alten" Tattoos scheinen nicht einer derartig deutlichen Änderung unterworfen.)
Zitieren
#30
Die erste CCQ gibt teils 0 EP. Bei einigen Klassen ja, bei anderen nicht.
Getestet bei:

- Human Warrior = 0 EP
- Human Wizzard = es gibt EP
- Kamael Trooper = 0 EP
- Orc Shamane = es gibt EP

..gewollt?
[Bild: YvaBanner2.jpg]
------------------------Wiki ------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste