Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PvP Turnier / Last Man Standing
#11
Ornella ;AM; Nukerunde
Kujin; Titan; Fighterunde
Zitieren
#12
Tanks in eine Gruppe, GK und Gladis in eine Gruppe, Dolchies und Soulhound in eine, Heiler und Buffer bilden je eine eigene Gruppe, Arbalester treten gegen Bogies an, Schmiede, Spoiler und DN bilden eine Gruppe (natürlich dann nur mit Pole) dann müssen wir natürlich noch Clanmenber und Clanlose strikt trennen wegen den Clanskills, nicht zu vergessen, dass wir vorher noch die Enchantränge der einzelnen Skills checken damit da keiner übervorteilt wird, ebenso natürlich die Su-Zerties.
Ich vergass die Doombringer und Titanen in eine Gruppe zu stecken und natürlich dürfen nur Domis gegen Doomcryer antreten.

Wir haben 2 Möglichkeiten: Entweder lassen wir es ganz, oder man nimmt einfach aus Spass am Event teil. Ich muss Pfingsten bei dem Wetter nicht damit verbringen dass ich versuche einfach auch mal was für PvP'ler zu organisieren.

Wer ein klar durchstrukturiertes Regelwerk will, sollte dann besser warten bis ein "echtes" PvP Turnier stattfindet oder noch besser: eins organisieren.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#13
Sind die ausgegebenen Waffen mit oder ohne SA?
Zitieren
#14
Sie sind mit. Frag aber nun bitte nicht welche drauf ist. Bei den Dolchen ist es Fokus.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#15
Wie sich hier manche Leute anstellen "ommmggggg ich koennte verlieren weil der typ da nen skill mehr hat als ich"

Ich finde es gut von jastran das sie versucht hier was zu organisieren was mal von diesem Standard Imo Event abgeht und da brauch man auch kein großes Regelwerk oder so, kommt hin, kloppt euch, wenn ihr noch steht ist supi, wenn nicht, dann eben nicht. Es wurde ja schon erwaehnt das niemand leer ausgeht.. also stellt euch mal nicht so an und freut euch das bisschen abwechslung da ist.
[Bild: serron_sig.jpg]
Zitieren
#16
Sorry das ich gefragt hab, aber den Post, die 2 min Deines Lebens hättest Du Dir sparen können Jastran!

Werd ich mir in Zukunft verkneifen!



LG Trixi
Zitieren
#17
Fighter: Jaesper-Duelist

Mage: Syron-STS

D-Grad: Akdar-"Möchtegern Domi"

glaub das war's....
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar. #m11m
Zitieren
#18
Kiresto ---->Domi
Zitieren
#19
Zera Summoner 80 (Summoner)

Nehelenia Bogi 80 (Fighter)

Konzyte Magier 85 (Magier)
Zitieren
#20
Sicher, dass Soulhounds zu den Fightern zählen sollen, und nicht zu den Nukern? Werden bei GoD ja schließlich auch zu Feoh Wizards :x
Wie dem auch sei, hier meine Chars:

Fighter: Euridian - Phoenix Knight
Magier: Ladrygo - Soultaker
Summoner: Lypherion - Spectral Master
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste