Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamescom 2012
#11
Ok, so wie es jetzt aussieht ist das Treffen doch am Sonntag Big Grin
Dann ohne mich, aber egal Tongue Ich würde sagen, dass wir am 10.8. entscheiden wann das Treffen ist (was nicht heißt, dass dann niemand mehr teilnehmen kann, der sich nicht Doodle eingetragen hat - es geht nur darum erstmal einen Termin zu finden).

Andere Möglichkeit wären von mir aus gerne auch zwei Treffen, da es dieses Jahr doch deutlich mehr Leute sind wie letztes. Eines am Donnerstag oder Freitag (damit aktuell Zinthos bzw. Prominent dabei sein können) und eines am Sonntag. Meinungen dazu?
Zitieren
#12
Es hat sich nun noch eine besondere Gelegenheit ergeben. Ich sage mit Absicht Gelegenheit, weil noch nichts sicher ist, also nagelt mich bitte nicht drauf fest wenn es nicht klappt.
Ich habe auf der gamescom einen Termin bei Innova, um die deutsche Lokalisierung von Lineage 2 anzusehen. Eventuell(!) wäre es möglich, dass einer(!) von euch mitkommt.
Voraussetzung ist, dass ihr entweder Mittwoch, Donnerstag oder Freitag auf der Messe seid. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN mit eurem Realnamen (Vor- und Nachname) und dem/den Tag(en) an denen ihr auf der Messe seid (und zwar zu 100% sicher), weil ich das dann erstmal mit Innova und der Köln Messe abklären muss. Das werde ich natürlich nicht machen wenn niemand Interesse hat, deshalb erstmal der Aufruf hier. Wie gesagt, es ist noch nichts sicher.

Optimal wäre es wenn ihr euch bei Interesse spätestens morgen meldet.
Zitieren
#13
Werner,Plastique und Lios werden voraussichtlich nur am Donnerstag anwesend sein, da wir den Herrn Prominent besuchen und dieser eben nur am Donnerstag Zeit hat.
Zitieren
#14
wir können nun auch nicht mehr
da wir nur eintag da sind ...
und joa
~* Einsamkeit tut mehr weh....

als Schmerz zu spüren... ~*
Zitieren
#15
Ok, wie wäre es dann Donnerstag um 13:00?
Zitieren
#16
Klingt gut, wo?
Zitieren
#17
Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt (konnte am Dienstag nicht mehr gucken, weil wir am Abend bereits losgefahren sind und dann wars irgendwie einfach zu stressig). Vielleicht nächstes Jahr Smile

Hier noch ein paar Infos, die ich so bei Innova aufgeschnappt habe:
Lineage 2 GoD auf deutsch kommt Mitte Oktober als finale Version. Danach folgt noch eine polnische Lineage 2 Version. Der Rest ist eigentlich für Imo hier eher uninteressant. Ich werde dazu noch nen kurzen Artikel schreiben und hier verlinken ^^

Edit: Hier nun der Link
http://www.gamersglobal.de/news/57292/gc12-deutsche-lineage-2-version-im-oktober-danach-polnisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste