Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
#51
Das mit dem WH Problem mit dem Zeitbegrenztem Item hat sich gestern Abend iwie von alleine wieder gefixt. Konnte als ich im DE Village zum WH Meister gegangen bin auch ins Accountweite WH gucken oO
Zitieren
#52
@Ordoban also meine Mana war genügend voll und die Buffs wurden auch nicht von Mobs gecancelt.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
#53
Also ich hab nochmal getestet und meine Sub Phantom Summoner auf Level 44 gebracht und alle Summon-Helfer auf Level 6 gelernt, aber trotzdem bleibt der Summon Shadow weiterhin nur für 20 Minuten draußen.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
#54
Bei meiner Mainklasse Phantom Summoner Level 78 verschwindet ebenfalls der Summon Shadow Level 18 nach 20 Minuten.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
#55
ich habe ein kleines problem mit dem neuen update.seit samstag.nach dem updateziehen geht kein einloggen mehr bei mir.ich habe den client und den test-client gedownloadet.beides mehrmals ohne fehler durchlaufen lassen.der pfad ist ist auch korrekt.hostdatei mehrmals gecheckt.ich logge mich über den imoconnect ein.das lineagepicture erscheint.dann kommt ein blackscreen und ausser dem lineage-pfeil-cursor ,den ich bewegen kann, passiert garnichts mehr.kann mir jemand weiterhelfen?
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#56
Hallo Selenia,

falls du Windows 8 hast, sollte dir dieser Download weiterhelfen:

http://imoriath.com/downloads/system_win8.zip

- alten Systemordner umbenennen (z.B. in system.alt)
- download nach system entpacken
- aus dem alten system-Ordner die Datei Option.ini in den neuen System-Ordner kopieren.

Melbar
Zitieren
#57
ok..hab ich vergessen...ich habe windows xp.da wird mir der download wohl nicht weiterhelfen.andere tips,die helfen können?
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#58
eventuell is was in den video optionen fehlerhaft.
loesch mal im system ordner die datei option.ini und starte das spiel.

an sonsten probier mal das spiel nicht ueber den connector sondern ueber die l2.exe im systemordner zu starten.
Zitieren
#59
habe die option.ini gelöscht und auch das spiel nur über die l2.exe gestartet.beide male keinerlei veränderung.immer noch blackscreen mir lineage-maus-cursor...sonst nix....hat noch jemand tips,damit ich das spiel endlich wieder zum laufen bringe?
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#60
Wenn dus startest drück mal alt+enter das er in den Bildschirmmodus geht. Das Problem hatte ich vor dem Update sogar auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste