Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
#61
alt+enter..oder alt+esc geht nicht...auch den taskmanager öffnen funktioniert nicht....es bleibt beim blackscreen...nur den maus-cursor kann ich eben noch bewegen...sonst wars das.ich bekomme l2 einfach nicht zum laufen...hilfe bitte
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#62
Hallo selenia

Schau mal in dIe Option.INI . Die liegt im System Ordner.
Unter Abschnitt [Video] ist der Eintrag : StartupFullScreen zu finden.
Der sollte auf false stehen.

Probiers damit mal.

LG
Zera
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
#63
Mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung auf GoD die Anzeige in der Map nicht mehr vollständig ist.

Dies betrifft die home towns
Und zwar wird auf der map nur noch der gatekeeper angezeigt ansonsten nichts,
Kein Wh, Schmied etc.

Ausnahme ist Talking Island
Da wird alles angezeigt.
Jetzt kommt noch das ABER
Wenn man hinportet ist man laut der Map mitten im Meer, zwischen Festland und Insel.
Das wird durch herumlaufen auch nicht wieder angepasst und damit wird nicht automatisch in die Stadt hineingezoomt wenn man hinein läuft.

Noch was, der IMO einen gatekeeper direkt vor Orc Village ist nicht mehr als gatekeeper gekennzeichnet. Ist jetzt nur noch" Karaknar".

Zera
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
#64
in meiner option-datei steht als einziges:

[Game]
CurFixedDefaultCameraNo=0

kann es sein,dass dort einiges fehlt?
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#65
das kann durch das loeschen der option.ini durchaus sein.
sollte aber kein problem darstellen da die nötigen einträge ergänzt werden sobald sie gebraucht werden.

du kannst den eintrag aber einfach per hand ergänzen:

[Video]
StartupFullScreen=False

einfach die beiden zeilen da eintragen (wenn [Video] schon vorkommt, dann die zeile nicht nochmal einfügen sondern nur die zweite zeile)



ach, oder mach nochmal nen checkFiles, dann duerfte die alte option.ini wieder hergestelt werden und da kannst du die zeile dann ändern.
Zitieren
#66
sollte das nicht helfen schau mal nach ob du Net Framwork 4.0 drauf hast wen nein gibt bei winzigweich 8o oder über windows update unter optionale downloads
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
Zitieren
#67
Hallo.
Ich habe den Clienten wie beschrieben herunter geladen.
Leider wird mir der Dateipfad als ungültig angezeigt. Bei näherer Betrachtung merkte ich das die geforderten Dateien, exe oder bin, nicht im Systemordener waren.
Ich habe den Check files des Imoserver durchgeführt, welcher fehlerhaft ausfiel.
Bei erneutem Verbindungsversuch wird mir der Fehler: Files corrupt, please check file. angezeigt.

Was kann ich tun?

Danke.
Zitieren
#68
vielen dank..der letzte tip hat geholfen...bin wieder online Big Grin
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#69
Hi,

mir sind nochn paar Kleinigkeiten aufgefallen:

- die Subclass ( DC78 ) meines Domis ( 84 ) konnte keine Flasche nehmen, habe verschiedene Flaschen und Levelbereiche (incl. 76-79 u. 80-85) getestet. Muss an nem Abend von Mi.-Fr. gewesen sein, kann nicht mehr genau sagen wann, und habs seit dem auch nicht nochmal probiert.
- Im Tomb waren Mobs, die sonst rot (Textur) sind (Arimanes oder Ashuras, kann ich nicht mehr genau sagen), hellblau bzw. hellgrau
- Tradias hat einige Items in seinen Kategorien falsch einsortiert, vor allem die Kategorie "Etc" is ziemlich durcheinander.
- konnte gestern abend mit meinem Spoili nicht in die höchste Solo-Kamaloka (75-85) in Rune. Kam aber keine Meldung, warum nicht, das Fenster geht zu und nichts passiert. -> ich vermute mal, es wird wohl daran gelegen haben, dass mein Spoili schon 86 ist ...
Zitieren
#70
falke05,'index.php?page=Thread&postID=92499#post92499 schrieb:Hi,

mir sind nochn paar Kleinigkeiten aufgefallen:

- die Subclass ( DC78 ) meines Domis ( 84 ) konnte keine Flasche nehmen, habe verschiedene Flaschen und Levelbereiche (incl. 76-79 u. 80-85) getestet. Muss an nem Abend von Mi.-Fr. gewesen sein, kann nicht mehr genau sagen wann, und habs seit dem auch nicht nochmal probiert.
Was denn für Flasche ? Wein ? Haste Potion ? Sonnenblumenöl ?

falke05,'index.php?page=Thread&postID=92499#post92499 schrieb:- Im Tomb waren Mobs, die sonst rot (Textur) sind (Arimanes oder Ashuras, kann ich nicht mehr genau sagen), hellblau bzw. hellgrau
Kann ich erstmal nix gegen machen.

falke05,'index.php?page=Thread&postID=92499#post92499 schrieb:- konnte gestern abend mit meinem Spoili nicht in die höchste Solo-Kamaloka (75-85) in Rune. Kam aber keine Meldung, warum nicht, das Fenster geht zu und nichts passiert. -> ich vermute mal, es wird wohl daran gelegen haben, dass mein Spoili schon 86 ist ...
Ja. liegt daran. Ein Kamaloka 80-90 ist schon in Arbeit.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste