Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
#71
Hallo

Mir ist noch was aufgefallen.

In Gludio ist die Anzeige des Gatekeepers auf der map falsch.

Wenn man nicht weiss wo der GK steht ist erst mal das grosse suchen angesagt.
Siehe ebenfalls meinen letzten post zu den anzeigen der map in den hometowns.

Spieler die mit l2 erst anfangen wird das verwirren.

Zera
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
#72
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=92500#post92500 schrieb:
falke05,'index.php?page=Thread&postID=92499#post92499 schrieb:Hi,
- die Subclass ( DC78 ) meines Domis ( 84 ) konnte keine Flasche nehmen, habe verschiedene Flaschen und Levelbereiche (incl. 76-79 u. 80-85) getestet. Muss an nem Abend von Mi.-Fr. gewesen sein, kann nicht mehr genau sagen wann, und habs seit dem auch nicht nochmal probiert.
Was denn für Flasche ? Wein ? Haste Potion ? Sonnenblumenöl ?
Ich meinte Nevits Hourglass.
Zitieren
#73
falke05,'index.php?page=Thread&postID=92504#post92504 schrieb:
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=92500#post92500 schrieb:
falke05,'index.php?page=Thread&postID=92499#post92499 schrieb:Hi,
- die Subclass ( DC78 ) meines Domis ( 84 ) konnte keine Flasche nehmen, habe verschiedene Flaschen und Levelbereiche (incl. 76-79 u. 80-85) getestet. Muss an nem Abend von Mi.-Fr. gewesen sein, kann nicht mehr genau sagen wann, und habs seit dem auch nicht nochmal probiert.
Was denn für Flasche ? Wein ? Haste Potion ? Sonnenblumenöl ?
Ich meinte Nevits Hourglass.

Welcher Grade Hourglass ? Und welches Level bist du ?
Edit: *Facepalm* Steht ja oben drin...
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#74
questdrop im pagan is immernoch ca.ein drittel zu vorher
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#75
Mehrere skills meiner Haustiere funktionieren nicht, z.B. Awakening, Mawl und Bissangriff beim Fenrir
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#76
http://www.lineage2.com/en/game/patch-no...r-changes/

Habe hier mal ne Seite gefunden. Hier steht das M.evasion hat eine Auswirkung auf die Trefferquote. Bei uns in den charakterstatus wird aber m.evasion 0 angezeigt kann man die an die p.evasion anpassen?
Zitieren
#77
Möchtest du wirklich eine Ausweich-Chance für Magic Skills haben ?

Bedenke bitte, daß diese Chancen dann auch für Mobs gelten.
Ich weiß noch welcher Aufschrei durch die Spielerschaft gegangen ist, als bei einem vergangenem Update plötzlich eine 30%ige Failchance für Skills drin war.

Die 0 steht bei diesen Werten dran, weil es noch keine Formeln für deren Berechnung gibt. Ich sehe es als schwierig an, solche Formeln zu erstellen die nicht zu stark in das Spielgeschehen eingreifen.
Würde man z.B. die physikal Evasions-Formeln für die Magic-Evasion kopieren dann wär mit dem Ultra-Low-AB-Leveln mit einem Schlag Schluss. Es würde einfach keiner mehr die Mobs treffen, da der Levelunterschied zu hoch ist.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#78
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=92555#post92555 schrieb:Möchtest du wirklich eine Ausweich-Chance für Magic Skills haben ?

Bedenke bitte, daß diese Chancen dann auch für Mobs gelten.
Ich weiß noch welcher Aufschrei durch die Spielerschaft gegangen ist, als bei einem vergangenem Update plötzlich eine 30%ige Failchance für Skills drin war.

Die 0 steht bei diesen Werten dran, weil es noch keine Formeln für deren Berechnung gibt. Ich sehe es als schwierig an, solche Formeln zu erstellen die nicht zu stark in das Spielgeschehen eingreifen.
Würde man z.B. die physikal Evasions-Formeln für die Magic-Evasion kopieren dann wär mit dem Ultra-Low-AB-Leveln mit einem Schlag Schluss. Es würde einfach keiner mehr die Mobs treffen, da der Levelunterschied zu hoch ist.
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=92555#post92555 schrieb:Möchtest du wirklich eine Ausweich-Chance für Magic Skills haben ?

Bedenke bitte, daß diese Chancen dann auch für Mobs gelten.
Ich weiß noch welcher Aufschrei durch die Spielerschaft gegangen ist, als bei einem vergangenem Update plötzlich eine 30%ige Failchance für Skills drin war.

Die 0 steht bei diesen Werten dran, weil es noch keine Formeln für deren Berechnung gibt. Ich sehe es als schwierig an, solche Formeln zu erstellen die nicht zu stark in das Spielgeschehen eingreifen.
Würde man z.B. die physikal Evasions-Formeln für die Magic-Evasion kopieren dann wär mit dem Ultra-Low-AB-Leveln mit einem Schlag Schluss. Es würde einfach keiner mehr die Mobs treffen, da der Levelunterschied zu hoch ist.

Naja frühe war ja Evasion, Ph.- und M.Evasion und jetzt haben wir gar kein M.Evasion es hat ein große Auswirkung z.b.s. Pagan: mit level 90 obwohl die Mobs kaum Physical mich treffen bekommt man ganz schön dmg! HB vor dem update 15 Chimeren mit level 85, nach dem update 8 Chimeren mit level 90. Para geht besser durch, M.dmg crits ziehen ganz schön die hp ab.
Die neuen solo gebiete: Können von den meisten Klassen nicht allein gemacht werden.
Also wenn es nicht möglich ist oder zu umfangreich ist kann man ja vielleicht die m.Atk von den Mobs reduzieren, Tattoo Formel erhöhen oder ein anderen ausweg finden.
Zitieren
#79
@tormas
War es nicht damals so, dass es keine Möglichkeit gab Magieattacken auszuweichen?
Magic Evasion war nicht vorhanden früher. Es gab nur eine Chance physischen Attacken auszuweichen.
Magie hat immer getroffen (*auf Ordos Post, welchen du Zitiert hast verweis*)

Ich denke eher, dass die Monster einfach stärker geworden sind, aber die Chars noch in etwa die selben Einstellungen haben wie damals.^^

Wobei ich das bei den Chimeren merkwürdig finde O.o
Immerhin sind es die Gleichen wie damals ... hmm
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#80
KiteMG,'index.php?page=Thread&postID=92561#post92561 schrieb:@tormas
War es nicht damals so, dass es keine Möglichkeit gab Magieattacken auszuweichen?
Magic Evasion war nicht vorhanden früher. Es gab nur eine Chance physischen Attacken auszuweichen.
Magie hat immer getroffen (*auf Ordos Post, welchen du Zitiert hast verweis*)

Ich denke eher, dass die Monster einfach stärker geworden sind, aber die Chars noch in etwa die selben Einstellungen haben wie damals.^^

Wobei ich das bei den Chimeren merkwürdig finde O.o
Immerhin sind es die Gleichen wie damals ... hmm

Das kann sein! Nur wie gesagt ich denke die Charaktere sind schwächer geworden oder die Mobs stärker! Ich Tipp eh auf das zweite. Wenn die Attribute immer noch gleich sind können ja die Berechnungen dahinter anders sein!!! Es kann doch sein, dass die auch in ergend eine Form durch den Update oder Veränderungen an den clienten ungewollt verändert wurden.
Man könnte vielleicht daher auf die vamptattoo eingehen und die Vamp Chance oder vapmertrag erhöhen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste