Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Checkfiles läuft ned
#1
Bitte um Hilfe kann Checkf. nicht machen jedes mal wird ungültiger Befehl angezeigt.

Falls wer helfen kann


Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Hast du die Datei ImoCheckFile.exe nochmal versucht zu laden? es ist möglich, das die datei beschädigt ist. Kommt halt mal vor.
Wenn es das nciht sein sollte, währen ein paar mehr informationen schon interesant. Welches Windows hast du?

Lg Soel
Zitieren
#3
Habe Win XP Home

Sobald ich auf das geladene Fenster klick kommt das mit ungültige Befehle,wenn man Ignor. kommt ein Schwarzes Kästchen tut sich aber nix
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
hast du den imoCheckFile nochmal geladen? Und hast du denn link aus dem Beitrag von Ordoban genommen?

http://imoriath.com/downloads/testclient/ImoCheckFiles.exe
Zitieren
#5
Danke kann geschlossen werden.
Hab ihn nochmal gezogen und jetzt klappt es.

*sich Dankend vor Soel verneigt* :thumbsup:
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#6
Hallo habe eig FAST das selbe problem..

spiele momentan aufm offi..und wollte nu mit nem kollegen auf diesen server wechseln...
also schoen wies sich gehoert imoconnect runtergeladen..kam der fehler vonwegen please full check...dann hab ich das auch gemacht indem ich hier nen link gefunden habe..
allerdings kommt immernoch der selbe fehler und will jz endlich auf den server connecten..was muss ich tun ?

mfg Dennis
Zitieren
#7
Haste denn das Imo-Checkfiles auch durchlaufen lassen, und ist das fehlerfrei durchgelaufen ?

Ich würde dir übrigens empfehlen, den Offi-Clienten zu kopieren, die Kopie mit dem Imo-Checkfiles zu behandeln und dann auf Imo mit der Kopie zu spielen.
So hast du die Möglichkeit ohne großen Aufwand auch auf dem Offi zu zocken.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#8
Ich hatte letztens den Effeckt, dass der Imo-Checkfiles nicht in den Lineage2-Ordner schreiben konnte. Deshalb führt bitte mal den Imo-Checkfiles als Administrator aus (rechte Maustaste -> "Als Administrator ausführen").

Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#9
ne geht alles nicht -.-
habe gestern nen ticket geschrieben da habe ich nochmal nen link bekommen geht nicht..und ald admin ausführen geht auch nicht.. -.-

was koennte ich den nnoch alles machen ???
habe das original lineage inkl launcher..aufm offi spielen geht immernoch..
Zitieren
#10
Hi,

hast du dir auch schon den ImoConnect heruntergeladen? UNd falls ja, startest du das Spiel auch über den ImoConnect?

Gruß

Melbar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste