Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einlogg Problem - protocol version is different
#21
So da bin ich wieder, mit immer noch dem selben Problem.

Habe nun, nachdem mir eure lieben tips nicht wirklich geholfen haben, .............. 8|

Lineage2 nochmal neu geladen.....u s w. Der Crash-Text ist der selbe wie oben genannt, aber nun kommt noch beim

Check File hinzu, " Zugriff auf LA.exe verweigert"...??????????????????......... :cursing:
Hängt wohl irgendwie mit der Datei locales zusammen,....13 Meldungen mit "Zugriff verweigert" egal was ich mache.

Ich glaube es liegt einfach an Windows 8.1, irgendwas lässt mich nicht mehr ins Spiel.

Werde wohl noch etwas rumbasteln, kenn mich mit win 8.1 noch nicht so gut aus, vllt finde ich noch einen Weg.... Rolleyes



Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe..... :thumbup:

biba sagt Syrious, Syrina Ortox,....( ich geb noch nicht auf )
:thumbup: Syrina
Zitieren
#22
Hallo Syrius,

Was hast du für einen Virenscanner?

Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#23
Momentan noch McAfee , aber ich denke den wird ich deinstallieren, da das Abo bald abgelaufen ist.

Habe auch schon dran gedacht ................... 8)

Teste das später mal aus.



LG Syrius
:thumbup: Syrina
Zitieren
#24
Hallo,

nun hier eine kurze Zusammenfassung wie es bei mir funktioniert hat.

- Windows komplett neu installiert

- Virenscanner deinstalliert ( McAfee )

- "Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable ..." installiert

- Lineage2 in C: Programme kopiert

- win8 Zip-File runterladen, und in den system-Ordner von Lineage2 entpackt

- Imo-Conncet im Lineage2 Ordner entpackt,


Imo-Conncet und LA-exe mit Rechtsklick ,.....als Administrator ausführen, fertig :thumbsup:

Nun nochmal , vielen dank für die zahlreichen tips von euch,
:thumbup: Syrina
Zitieren
#25
Hi, ich bin neu hier und bei mir startet zwar das Spiel, aber ich kann mich nicht einloggen. Habe einen Account erstellt, diesen auch bestätigt, über die Email. Aber jedes mal, wenn ich mich Einloggen möchte und meine Account Daten eingebe, wird mir angezeigt, dass mein Passwort falsch sei.
Habe mein Passwort auch geändert, aber es ist immer der gleiche Fehler.
Zitieren
#26
Hallo Evelyn,

hast du dir auch den Client von uns herunter geladen und dich an die Anleitung hier gehalten: http://acm.imoriath.com/index.php?action=install ?

Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#27
Hallo zusammen...

Ich habe alle schritte befolgt und auch alle nötigen Dateien runter geladen...was im Forum stand.
Mein Problem ist Das Imo Connect alles klappt nur dann nicht ins spiel geht....
Kein Start Bild....keine Fehler Meldung....nix passiert

Im Task Manager ist Der L2 Prozess aber gestartet...--> L2(32bit) <--
und Ich Habe ein win8.1 64bit system und wenn es daran liegt wie kann ich es umstellen???

Danke und LG :thumbsup:
Zitieren
#28
Auron9000,'index.php?page=Thread&postID=93993#post93993 schrieb:Hallo zusammen...
Das trat bei mir nur auf als ich den win 8 system ordner nicht runtergeladen hatte.
Auf der imo startseite unter how to connect gibt es den win 8 system ordner zum download, den alten system ordner kann man damit einfach überschreiben.
Zitieren
#29
Ich hab das jetzt einfach mal bei den Thema reingepackt, da ich null Plan hab wie man ein neues aufmacht (da es ja beim Hilfebutton irgendwie auch net erklärt wird..)
Naja im Prinziep hab ich auch einloggprobleme bzw. kann das Spiel erst gar nicht zum laufen bringen. Immer wenn ich die Imoriath che file exe runterladen will kommt diese Meldung "ImoCheckFiles exe. ist ein ungewöhnlicher Download und könnte schädlich sein.. ich benutzte G Data und hab sowohl den Wächter als auch die Firewall ausgeschaltet hilft nichts.
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, leider gibt´s nicht mehr viele L2 server die rp anbieten und ich würd hier gern spielen^^

Gruß Lievan
Rogue's do it from behind. Wink
Zitieren
#30
Ich vermute mal dass du mit Chrome Runterladen willst. Wenn ja klick neben der Meldung auf den kleinen Pfeil, dann auf beibehalten und schon lädt Chrome die Datei runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste