Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterug für Punkitus
#1
Vorschlag zur Erweiterung vom Punkitus
Zitieren
#2
Huhu,
Ich möchte an dieser stelle den Wunsch äußern, den Punkitus Shop um

den Hut "Forest Hat", ID #22259 und
den Umhang "Freyas Cloak". ID#21717 zu erweitern

Denkbar dafür wären die Üblichen Apiga Kosten für Hüte/Umhänge

~Vitani
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#3
Freyas Cloak kann wie Zakens Cloak erquestet werden. ob die Freya-instanz funktioniert, ist wohl eine andere sache...
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#4
Theoretisch hast du da Recht, allerdings ist die Freya-Instanz tatsächlich nicht zugängig, da die entsprechende Quest nicht funktioniert. (Und auch nicht mehr gefixt wird)
Daher auch meine Bitte, den Umhang in den CPS-Katalog aufzunehmen.


(Ein paar mal Freya töten dürfte eh schneller gehen als die 300 Apiga zu sammeln....nebenbei angemerkt)
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#5
wer hat denn gesagt, dass freya-instanz nie gemacht wird?
das enttäuscht mich jetzt aber....
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#6
Die Info kommt vom Staff.
Ich hatte mich mit der Zugangsquestreihe beschäftigt und in Kooperation mit einem Hilfsbereiten Staffler einige kleinere Bugs beheben können/beheben lassen.
Da ab einem gewissen Punkt der Aufwand zum coden zu groß wird, wird die Questreihe nicht mehr gefixt.
Unser Ordo hat neben seinem Beruf und RL ja auch schon genug zu tun mit der CCQ4 und anderen, wichtigeren fixes. Da muss sowas halt ausbleiben

Oder wir schmeißen alle Zusammen in ein Spendenkonto und beschäftigen einen neuen Coder, der Vollzeit für Imo arbeitet :thumbsup:
Aber das schweift alles viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab...Ein paar Items bei Punkitus einzuführen ist da doch die einfachere, schnellere Lösung.

(Und wehe, hier kommt mir jetzt jemand mit der Idee, einfach rund 10 Server-Freya-Events abzuwarten!^^)
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#7
Mit Freuden habe ich am Samstag festgestellt, dass das Weihnachtsmädchen noch einen Forrest Hat für mich übrig hatte, als Sie abends besuchte - vielen Dank dafür schonmal von mir Ow1_01

Allerdings wünsche ich mir, den Freya-Umhang dort nicht einzubauen - dann hat auf einmal jeder einen und schließlich sollte er doch etwas besonderes bleiben, für das man einen größeren Aufwand betreiben muss um Ihn zu erhalten (Freya Raid legen bzw. 300 Apiga).

Über eine Rückmeldung vom Staff Team würde ich mich sehr freuen :thumbup:
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#8
*den Beitrag pusht*
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#9
Hallo,

pushen ist nicht nötig. Wir haben deinen Wunsch zur Kenntnis genommen. Leider können wir dir nicht sagen Wann und Wie der Freya's-Cloak eingebaut wird.

MfG

Aniel
Zitieren
#10
Da ich nun seit knapp 4 Wochen auf eine Rückmeldung offizieller Seite warte, schien mir ein pushen sehr wohl nötig.

Danke für die Info bezüglich meines Anliegens.
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste