Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVP Turnier event
#1
hallo mal so ne idee mal von mir wäre es nicht möglich pvp turniere auf testserver zu machen das jeder spieler sich gleich ausrüsten kann gleiches level hat usw genaue regeln könne man festlegen wie welches level welche ausrüstung usw. finde nicht nur das wäre dann eine schöne und gerechte sache. glaube das würde auch arbeit sparen das man nicht immer auf level gerechtigkeit achten muss usw. vielleicht auhc das man vielleicht auch es mal so mache reines kämpfer turnier oder nuker turnier oder nur gk turnier da gäbs ja auch dann viele möglichkeiten mit tsh .

was haltet ihr von der idee?

euer Konzyte
Zitieren
#2
Mir gefällt die Idee, nur fehlt dann noch eine gute Ablaufstruktur,
also wie die match Paarungen gemacht werden usw.

mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#3
Hallo,

ich selbst bin nicht wirklich überzeugt davon so ein Turnier auf dem Testserver stattfinden zu lassen. Es geht doch in einem Turnier darum, den stärksten Spieler zu finden? Natürlich kann ich es verstehen das wegen dem Balancing, Level Unterschied, Equip unterschied ziemlich schwer ist so etwas zu organisieren, ohne das jemand es unfair findet. Aber wenn jeder Spieler das selbe Equip, selbe Skills, selbe Level hat.. dann gewinnt doch derjenige der Glück hatte bei den Crits?

Was meine Idee war: Ein Tool zu schaffen das jedem Spieler die Werte eine bestimmten Rüstung + Waffe gibt. Das heißt alle Teilnehmer können zwischen eine Draco/Imp/Major Arcana +10 wählen und eine Nuker/Fighter Waffe +10. Dabei kriegen sie nur die Werte des Equips, können aber ihre eigene Waffe tragen ohne das diese sich darauf auswirkt. Zwischen Level unterschied würde ich nicht unterscheiden. Kleinere Spieler sind natürlich benachteiligt.. aber irgendwo sollte man schon einen stärke Unterschied suchen... Ob man Fighter und Nuker trennt hängt immer von der Teilnehmerzahl ab.. machen wenige Spieler mit, kann man es vergessen da etwas zu trennen. Aus dem Forum war es mir schwer ersichtlich wie es früher gehandhabt wurde. Es gab wohl schon einmal ein Event wo die Spieler getrennt waren, aber da gab es auch 30 Teilnehmer bei Beiden Turnieren.. davon können wir ja jetzt nur noch träumen.

Es wird immer jemanden geben dem etwas nicht Recht ist. Wir versuchen dennoch an einer besseren Lösung zu arbeiten. Wer noch weitere Ideen hat, darf sie gerne hier schreiben.

Liebe Grüße

Elri
Zitieren
#4
das war ja auch nur mal eine idee. man könnte es ja zumindest ausprobieren.und natürlich darfst du das können net vergessen wenn man einen char nicht spielen kann dann verliert man auch. was ansich unfair ist finde ich bei einigen chars gibs halt weniger reuse zeiten bei skillls als bei anderen. entweder sollte man sie angleichen oder dem entsprechend die runden sp planen das man reuse genug hat.

ich hab ja eben den vorschlag gemacht da man so zumindest vielleicht auch mal mehr spieler zum pvp locken kann. man kann ja immer wieder anders machen.ihr im staff könnt ja selber entscheiden ob testserver oder normal pvp Big Grin das war halt mal zur abwechslung gedacht.

und elri ich find es eigentlich schöner starke gegner zu haben als vorher zu wissen das man oben steht^^.

vielleicht könnte man einfach mal im game unter abstimmen mal eine rundfrage machen wenn es natürlich wenige stimmen dafür gibt gebe ich mich geschlagen Big Grin ansonsten würd ich schon gerne wissen ob meine idee schlecht ist Wink weil wurde schon oft gesagt vom staff nee das ist nichts und kommt en anderer spieler mit der idee wirds umgesetzt Wink denkt einfach drüber nach^^

allerdings mit deinen tool find ich auch nicht schlecht das natürlich dann auch wieder mehr arbeit für euch^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste