Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekan Gabriel ( Ivory Tower Apiga Quest )
#4
In den meisten Vorschlägen geht es aber darum alles einfacher, schneller und besser zu bekommen. Wie schon gesagt, ist dies meine persönliche Meinung. Ob etwas geändert wird, entscheidet das gesamte Staff-Team in seinen Meetings.

Mir ist schon klar das es für Neulinge schwer ist, nur das System hinter dem RP-Bibliothek ist sowieso schon Fragwürdig. Es sollte generell für alle schwer sein. Gedacht war es die Fragen alle paar Monate zu ändern, durch abgesprungenen Staff der dieses Konzept Entwickelt hatte, verfiel das gesamte System dazu. Was wir eigentlich machen müssten wäre es die Fragen alle paar Monate anzupassen, damit Neulinge sowie ältere Spieler eine gleiche Chance haben.

Und Verärgert bin ich nicht, ich habe nur meine eigene Meinung zur RP-Bibliothek und mache diese nicht mal mehr mit meinem Spielerchar. Es ist albern das Spieler sich dadurch 500-1000 Apiga (pro Char!) schon erbeutet haben ohne das Fragen angepasst wurden.

Achja und wir sollten auch nicht vergessen wofür Apiga steht, CPS-System -> Community Punkte System.

Liebe Grüße

Elri


(Dies spiegelt nur meine persönliche Meinung, nicht die Meinung des Staff-Teams)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Staff_Elri - 16.12.2015, 17:53
[Kein Betreff] - von Durlor - 16.12.2015, 18:07
[Kein Betreff] - von Staff_Elri - 16.12.2015, 18:18
[Kein Betreff] - von Durlor - 16.12.2015, 18:26
[Kein Betreff] - von Staff_Elri - 27.12.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste